Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; na dann auf ein neues... (mag auch mal gewinnen ^^) jo, Hookie ist net sooo begeistert... irgendwie trampeln die beiden kleinen immer auf ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #601
na dann auf ein neues... (mag auch mal gewinnen ^^)

rhrekuscheln.jpg

Off-Topic
jo, Hookie ist net sooo begeistert... irgendwie trampeln die beiden kleinen immer auf ihm herum ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #602
ach wie süß :) sone trampeltiere kenn ich xD

• Rattenwettbewerb Beitrag #603
Hmm meine kuscheln immer im häuschen, tunnel etc das ich sie so gar nich fotografieren kann aber ich versuch morgen ma mein glück

• Rattenwettbewerb Beitrag #604
@ Liny: Klaaa, ich fand nur es klingt missverständlich, gerade weil es ja immer wieder Leute gibt, die es lustig finden, ihre Ratten mit KAtzen/Hunden, etc "spielen" zu lassen ;) (natürlich weiß ich, dass du nicht dazu gehörst ;))

• Rattenwettbewerb Beitrag #605
Juhu, da kann endlich mal mein Neuzugang Bounty mitmachen. :mrgreen:
Die roten Augen sehen zwar ganz schön gewöhnungsbedürftig aus, aber ich finds trotzdem total süß. Diese kleinen Pfötchen. :D

2s6twkg.jpg

apfuhi.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #606
Der sieht ja zerknautscht aus :mrgreen: Süüß! =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #607
Off-Topic
ach gott, eure nasen sind ja sooooo groß. mein größter ist vielleicht die hälfte von bounty ^^ aber ein schöner mann ist er. ein siam, oder? (oder himalaya?)

jo, er schaut ein bissi zerknittert aus ^^

@X3 darling:

ja, irgendwie fehlt den kleinen jungs ein bisschen feingefühl. es kommt schon mal vor dass einer der großen pennt und die kleinen einfach drüberstapfen, oder während die "großen" fressen...

• Rattenwettbewerb Beitrag #608
Okay ich versuche auch mein glück will auch gewinnen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Emma im Pulli

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20578-datt-emma-an-meinem-tattoo.jpg

---

:( Warum klappt das mit dem bild nicht??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #609
Off-Topic
Wie hast dus denn gemacht? Ich lade meine Bidler immer hier hoch:
Wenn er fertig ist zeigt er dir ne Reihe links an (unter dem Bild). Dann kopiere ich den direkten Link (steht vor: Direkter Link), klicke (wieder zurück im Forum ;)) auf das Symbol oben mit dem Berg und füg den Link ein. Klappt eig. immer. Je nach dem wie groß es ist, würd ich noch eine andere Größe wählen, das machst du auf der ersten seite, über "jetzt hochladen". Ich nehm entweder 640x 480 (wenns groß sein soll, wird dann vom Forum noch ein kleines bisschen verkleinert, läd aber nciht so lang, wie wenn du ein großes nimmst) oder 320x240 das ist auch noch groß genug.
So, ich hoffe das ist verständlich XD

• Rattenwettbewerb Beitrag #610
okay.... mein Foto ist da!!

Dank Nienor !!!

• Rattenwettbewerb Beitrag #611
Off-Topic
ich würde es gleich auf "message-board-größe" komprimieren lassen, imageshack macht das recht gut und die fotos sind nicht verzerrt. und groß genug ists immer noch alle mal ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #612
Boooah...seit ihr fieß...die sind ja alle so süß ey.... *-*

• Rattenwettbewerb Beitrag #613
Naa Liny erkennst du wer das alles ist? xDD
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture20784-dsc00369.jpg

Und denn hab ich noch das hier. :)
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture20783-sdc10584.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #614
Haha Princi :D

Ja klar auf dem ersten Bild befinden sich Jamie und meine beiden Ratten Amy und Lucy :D

Und unten sind Jamie Princess und Pinky :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #615
Richtig kuscheln tun sie nicht aber Bailey hat sich zwischen die beiden gekuschelt :D.

Anhänge

• uzijklöä.JPG
    uzijklöä.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 109
  • Rattenwettbewerb Beitrag #616
oh, Gott. Für dieses Thema hätte ich tausende Fotos. Geh mal gucken.

• Rattenwettbewerb Beitrag #617
Hey :),
Sorry dass ich schonwieder das Bild reinstell :roll:
Aber ich finde einfach, dass das super dazu passt :)
Wie ihr bestimmt wisst ist das ziemlich alt ----> Pepsi und Cola
6-18e45f8f6295251f[1].jpg

LG Frany

• Rattenwettbewerb Beitrag #618
Ihr habt ja süße Bilder!!!
---

Socke Flocke und ein Teil von Emma im Grasnest!!

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20676-flocke-und-socke-am-pennen-emma-liegt-unter-den-beiden.jpg

---

Alle 4 in einer Röhre

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20802-das-die-net-stecken-bleiben.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20803-trotzdem-knuffig.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20801-alle-4-in-der-roehre.jpg

Putzig.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #619
Huhu!

So, nachdem ich mich endlich für eins von den vielen Kuschelbildern entscheiden konnte...
...mach ich auch mal wieder mit - aber bei so vielenanderen ur süßen Fotos :D.

Diesmal mit Pandira und Kyra;

Kyra-Pandira-Jan-2010.jpg

Im Hintergrund befinden sich noch min. 4 weitere Ratzen :D.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #620
Menno darf an meine Ratzen nicht dran bin total erkältet und hab jetzt Rattenverbot:( heißt ich kann auch keine fotos machen:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben