Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; also, Chipi meinte damals, dass meine klein sind. Und die sind nicht gewachsen (außer die Babies halt ;) ) die sind alle ne gute hand voll, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #121
Off-Topic
also, Chipi meinte damals, dass meine klein sind. Und die sind nicht gewachsen (außer die Babies halt ;) ) die sind alle ne gute hand voll, also sie können auf einer Hand sitzen, besser sind aber trotzdem immer zwei ;) die sind nicht mal wirklich dick... außer Jack, aber der ist vom Körperbau her eh etwas breiter, als die Damen ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #122
@ ChilliBaby: *neuesThemawill* =] *hetz* ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #123
Juhuu 1.Platz dafür kriegt Bounty en leckerchen:D

Hmm...gut wie wärs mit "Ratten kurz nach dem Aufstehen"?

Meine gucken dann immer so lustig

• Rattenwettbewerb Beitrag #124
bild25.jpg

Sowas ? Da war sie gerade aus ihrem Haeuschen gekrochen und musste unbedingt schauen was los ist, aber kratzen musste natuerlich gleichzeitig sein und dann kam es zu dem Blick :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #125
ja genau ich find die gucken dann immer so süss schief bedröppelt

• Rattenwettbewerb Beitrag #126
Hier meine lou nach dem wach werden

3258861.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #127
AAAAAAAA Debbi das Foto ist genial :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #128
lol das ist ja dermaßen klasse oO ^^ Geil ^^

(*hrhr* ich schnapp mir jetzt die Cam und gehe Ratten wecken XD)

• Rattenwettbewerb Beitrag #129
boaaahha Debbi, du machst die beseten Bilder... so gaaiilö...

• Rattenwettbewerb Beitrag #130
Zwar kann man gegen dich, Debbi, wohl eh nicht mehr anstinken, aber ich poste mal trotzdem Blitzchen wie er genervt aus seiner Cornfalkes-Box schaut und sich fragt, wieso zur Hölle jetzt einer diese doofe Käfigkür aufmachen musste ^^

dsci1370.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #131
Danke, ich werde es Lou ausrichten;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #132
Morgen ist Entscheidung. Wer also noch en bild hat sollte sich beeilen

• Rattenwettbewerb Beitrag #133
Entscheidung !!!

• Rattenwettbewerb Beitrag #134
Ja Entscheeeiiiduuuung! ;) *wibbel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #135
Also gut

1.Platz geht an: Debbi, das Foto war genial
2.Platz: An alle anderen

• Rattenwettbewerb Beitrag #136
Juhuuu:D danke.

Nächstes Thema: Ratten hinter Gittern.
Normalerweise sind ja Gitterstäbe immer im weg, bei dem Thema sollen sie mit drauf sein.

• Rattenwettbewerb Beitrag #137
Oh da hab ich en schönes.

Lasst uns hier raus!!!!!!!!

Anhänge

• DSCF1191.jpg verkleinert.jpg
    DSCF1191.jpg verkleinert.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 135
  • Rattenwettbewerb Beitrag #138
Jaaaa, genau an sowas hab ich gedacht;) Was gibt es den da oben feines?

• Rattenwettbewerb Beitrag #139
Ich will hier raus *naaaaag* egal wie sinnlos es erscheint, irgendwann nage ich mich hier raus, ihr werdet es schon sehn *naaaaag*

• Rattenwettbewerb Beitrag #140
Wir wollen: Auslauf, FriFu, Aufmerksamkeit, ein Leckerli, Schmuseeinheiten, auf dir rumklettern [...] und zwar JETZT!
Cicero auf seine "Gib mir oder ich muss sterben"-Methode und Blitzchen mit seinem "Mami? Hast du mich denn garnicht lieb?"-Blick ^^

dsci1381.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben