Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ich hab auch noch einige, aber es darf ja leider immer nur eins ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #161
ich hab auch noch einige, aber es darf ja leider immer nur eins ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #162
ich glaube wir hätten alle noch ein oder zwei passende ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #163
Ich nich ^^ ich fotografier immer ohne gitter, hab das was ich gepostet hab fünf Minuten vorm Posten gemacht XD

• Rattenwettbewerb Beitrag #164
Hieeeeeeeeeeer ich hab auch noch eins :mrgreen:

Anhänge

• gjkhjhk.jpg
    gjkhjhk.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 136
  • Rattenwettbewerb Beitrag #165
da ich noch nicht zuhause bin kann ich keins reinstellen ;_;

• Rattenwettbewerb Beitrag #166
Off-Topic
-.- doofe kamera, didi lag vorhin in der hängematte
er sah aus wie ein kleines baby das an seinem großen zeh luscht (er hat sich auf dem rücken liegend geputzt^^)
und die doofe cam zickt wieder rum....

• Rattenwettbewerb Beitrag #167
@ ramosh das ist ja ein echt süsses bild ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #168
Dankeschön :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #169
Hallo zusammen.
Diesmal hat ihr es mir echt schwer gemacht, es waren soviele schöne Bilder:roll:

Platz 1 freake deine beiden sind zu Süß
Platz 2 Biendal das ganze Fotos ist einfach witzig
Platz 3 an den Rest der Bilder die waren wirklich alle klasse

• Rattenwettbewerb Beitrag #170
wer sagt jetz das nächste thema ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #172
Herzlichen Glückwunsch an freake :eek:)

• Rattenwettbewerb Beitrag #173
Juhu!! =) =)

Dankä!

Hmm neues Thema... uff, das kann ich am schlechtesten XD
Wie wärs mit "Auf frischer Tat ertappt"

Das können Bilder sein, auf denen eure Ratten nur so gucken, als hätten sie was verbotenes gemacht (Blitzchen schaut immer so, wenn er Leckerlis isst ^^), oder Bilder von Ratten, die gerade irgendwas bescheuertes/verbotenes machen.

Viel Spaß! =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #174
Fee, frisch aus den Jghurtbecher gezogen:

15072009229.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #175
Menno, mein Jasper hat gestern eins meiner Poster am unteren ende abgerissen und als ich zu ihm sagte: !"Jasper, hör auf, lass das!" guckte er mich an, drehte sich wieder zum poster und riss noch 3 stücke ab... und der Blick dabei war sooo genial... wirklich als wenn er sagen würde: "Was soll ich nicht machen? Das hier? *abreiß*

Blöde Cam geht net... blöd -.-

• Rattenwettbewerb Beitrag #176
das bild ist entstanden als sam mal wieder eine pc-zeitung von mein mann zerfest hat und er mit ihr geschipft hat voll nach dem motte ich komm gleich und dann hattest du mal ne zeitung:D

Anhänge

• sam.jpg
    sam.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 115
  • Rattenwettbewerb Beitrag #177
Das Bild ist leider total verschwommen aber vllt kann man trotzdem was erkennen. Da haben wir Bounty erwischt wie sie die Dose mit den Drops geklaut und versucht hat sie unter die Couch zu ziehen. Hat nur leider nicht ganz so geklappt:D.

Anhänge

• DSC00966.jpg verkleinert.jpg
    DSC00966.jpg verkleinert.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 113
  • Rattenwettbewerb Beitrag #179
Meine Amy, nachdem sie mal durch ihren Futterneid das Rudel aufgemischt hat
3295203.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #180
:043: Ich kann garnicht mehr aufhören zu kichern, eure Bilder sind alle dermaßen GEIL ^^ Das wird schwierig, da nen Gewinner zu ermitteln XD

Aaah wie lustig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben