Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; mein guter alter Justin gibt hi 5 ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #141
u30645-antemortem-albums-der-neue-picture18012-justin4.jpg

mein guter alter Justin gibt hi 5 ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #142
Hihihihi, wie juxig! ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #143
@Debbi:Es gab lecker lecker Trockenfrüchte auf die fahren die voll ab.

• Rattenwettbewerb Beitrag #144
meine ratten damen lieben karottensaft :004:

das sogar noch meine Finni drauf die leider vor ein paar tagen von uns gegangen ist :(

Anhänge

• eine weiber.jpg
    eine weiber.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #145
Off-Topic
@bellemere: ich verstehe das bild nicht, das gitter paast nicht zum rahmen, die flasche ist recht kurz und warum hast du eine regenrinne am käfig ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #146
@antemortem das foto ist bearbeitet weil ich das original irgendwie nicht auf die seite laden kann weil es wohl zu groß ist .

• Rattenwettbewerb Beitrag #147
achso ^^ hatte mich nur etwas gewundert
wegen der regenrinne halt

• Rattenwettbewerb Beitrag #148
XD Ich dachte grad im ersten Moment, du hältst deine Ratten draußen, bellemere. ^^ War schon ganz erschrocken, bis mir auffiel, dass es auch sonst iwie komisch aussieht... ^^ lol

• Rattenwettbewerb Beitrag #149
ja meine bilder sind alle 1600x1200 und ich bekomme sie irgendwie nicht kleiner daher hab ich es so bearbeitet ^^ und meine ratten sind alle in der wohnung (hier ist mal das original:mrgreen:)

Anhänge

• byby.jpg
    byby.jpg
    155 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #150
du hast ja auch keine 5m riesenratten hast (von den proportienen her)^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #151
Hab ich mir gedacht ;) (also dass sie in der Wohnung sind. Wollte dir auch nix untestellen, hab nur wie gesagt, dein Bild einen Moment lang falsch vertanden XD)

Also ich lad meine Bilder immer bei Imageshack hoch und poste die dann mit dieser Funktion überm Eingabefenster, dann verkleinert das Forum die automatisch ;) (bei mir sind die nämlcih 2560x1920)

• Rattenwettbewerb Beitrag #152
jetzt bekomme ich es auch hin war ne falsche einstellung bei mein läppi der hat alle bilder geschützt und deswegen ging das vorher net ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #153
  • Rattenwettbewerb Beitrag #154
nein ich habe keine 5m ratten ^^ und ich schon verstanden was ihr meintet wegen dem hintergrund sah das alles komisch aus ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #155
Ich find das Bild übrigens süß =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #156
das von dir schaut auch süss aus besonders der braun-weise moppel ^^ schaut etwas aus wie meine Finni die vor kurzen gestorben ist

• Rattenwettbewerb Beitrag #157
So, nun kommt meins.
Da sind noch ein paar Gitterstäbe im weg, sonst hätte ihc echt ein süßes Bild machen können.

Hey, ich bin doch hier drinnen, stör mich nicht, wenn ich spielen will, komm ich schon raus, okaaayy. !

Anhänge

• DSCF1947.jpg
    DSCF1947.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 140
  • Rattenwettbewerb Beitrag #158
ich hab da noch mal ne frage zum wettbewerb wer oder wie wird der gewinner ermittelt

• Rattenwettbewerb Beitrag #159
03062009062ec1r.jpg

Der Gewinner vom letzten Wettbewerb ermittelt nach einigen Tagen den neuen Gewinner.

• Rattenwettbewerb Beitrag #160
will keiner mehr mitmachen ! ! !

ihr habt bestimmt noch passende fotos zum thema rumfliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben