Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hm also an meinen Einstellungen kanns nicht liegen :( Habe die Bilder nämlich nicht auf dem PC :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.421
Hm also an meinen Einstellungen kanns nicht liegen :(
Habe die Bilder nämlich nicht auf dem PC :(

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.422
Also von Nienor sehe ich sieee ..
Sehr schön :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.423
Meike x3 die Bilder bei Nienor sind ja meine Bilder xD

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.424
Weiß ich doch, meinte ich doch auch ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.425
Achso :D
Geht das denn jetzt trotzdem?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.426
Also die Bilder von deinen Nick, gehen bei mir immer noch nicht >.<

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.427
Man -.-
sonst gings auch immer

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.428
Hm also an meinen Einstellungen kanns nicht liegen :(
Habe die Bilder nämlich nicht auf dem PC :(

Hm, ich kann dir nicht so folgen. Du hast die Bilder doch in deinem Profilalbum oder ? Wenn du eingestellt hast, dass es nur Freunde sehen - hab extra nachgeschaut, ich hab dich in der Freundesliste - dann kann man es hier nicht sehen, wenn man nicht mit dir befreundet ist. Also waere es fuer das naechste mal besser, sie als Anhang oder extern hochzuladen, dann sehen es alle ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.429
Ja, aber sonst konnten auch ALLE die Bilder sehn.
Und ich habe es so eingestellt das ALLE es sehn könn

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.430
hm, sehr komisch, sehen es jetzt alle oder sehen es immernoch einige nicht ?
ich glaube, wir sollten mal im Testforum (damit wir den Wettbewerb nicht so vollspammen ;) ) mit einem weiteren Bild schauen, ob es da auch Probleme gibt, an irgendwas muss es ja liegen ..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und jetzt mal on topic ;)

Einmal ein kleines Boxtunier zwischen puh das muessten Milo und Whiskey sein ..

boxen.jpg

Und einmal Sunny beim Angeln :003:

ball.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.431
Könnt ihr meine Bilder nun sehen?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.432
Nein ^^

achja, hier mal meine Akira beim Powerhüpfing :D

2dlx75.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.433
Manno :( Denn kann ich wohl nicht mitmachen *grummel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.434
Off-Topic
Liny, aber man sieht sie in meinem Anhang ;) aber wenn du willst, lad sie doch mal extern bei directupload, imageshack oder bilder-hochladen hoch und stell die Links mit dem IMG in eckigen Klammern ein, die sollten nun wirklich alle sehen ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.435
@Nienor-: Ich hab doch die Bilder nicht aufn Pc hier :(
Und ich weiß ja nicht ob die mit gewertet werden können wenn man sie bei dir sieht..

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.436
ICh seh sie auch so, Liny ;) Und da sie in Nienors Bildschirmfoto zu sehen sind, können alle anderen sie ja auch sehen. Keine Sorge also, sie sind in der Wertung drin! =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.437
freake wird sie schon mitbewerten, sonst gibt's virtuelle Haue ;) oder ich lade sie dir schnell hoch und stell sie oben ein und loesch den ganzen OT, wird langsam sehr verwirrend .. also wie du magst ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.438
So, ich hab Liny jetzt auf meiner Freundschaftsliste und kann die Bilder jetzt sehen :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.439
Das ist toll *_____*
Danke schön Nienor & so *bedank*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.440
Eine Frage...müsste jetz nit langsam mal die Entscheidung sein? ;)

Lg. Liiny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben