Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; die bilder sind ja klasse :o) ich muss auch unbedingt mal mehr fotos von meinen neuen Mitbewohnern machen. aber hier ist schonmal was Pearl und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.441
die bilder sind ja klasse :eek:) ich muss auch unbedingt mal mehr fotos von meinen neuen Mitbewohnern machen. aber hier ist schonmal was

Pearl und Nelly beim ketchen :eek:)

Nelly & Pearl 18.06.2010.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.442
Sooo, ich werte mal aus =)

Auf Platz eins...*Trommelwirbel* ist die Bergsteigerin Hexe, von ChilliBaby (garantiert der anstrengendste Sport)

Auf Platz zwei sind die ballziehende Sunny und die Powerhüpfende Akira von Nienor und Meike.

Auf Platz drei sind der Klimmzügen machende Sripe von Ivy-marie, die Gymnastikerin - Amy? Lucy? Wie hieß sie denn noch gleich? - von Liny, die drei Klettermädchen von A n k a und die zweiten Bilder von den höher platzierten. Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen. ;)

Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche,
freake

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.443
@freake...wäre zu schön wenns Amy oder Lucy wär....aber ne es is Tracy...
Amy und Lucy lebn net mehr :(

Lg. Liiny

neues Thema *___*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.444
Ui, Jippie, Dankeschön.
Da wird sich Hexe aber über ihr leckerchen freuen

Hmm,neues Thema.
Hat jemand vorschläge?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay, neues Thema is

Eure schönste Momentaufnahme

Irgendeinen Moment der für euch und eure Rattis was ganz besonderes war mit der Erklärung/Geschichte dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.445
Schönes Thema !

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.446
echt ein tolles Thema :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.447

Nach einem Kühlungsbad sind meine schatzis total fertig *-*
xD jaja die Hitze ist schuld dran das meine Rattis so "tod" im Käfig liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.448
Ich habe so viele Bilder...die mich an schöne Momente erinnern...vorallem welche von Amy oder Lucy :cry:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.449
meine bonnie ( R.I.P. - man sieht eh wie alt das foto ist)

xfx7jr.jpg

Juna

xcn3nb.jpg

und ein 3. aber wenn das ned gilt, dann einfach lassen :)

2dqow8k.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.450
Princess, vergiss die Geschichten dazu nicht. Als ich damals ein solches Thema hatte, habe ich nur nach den Geschichten und nicht nach den Bildern gewaehlt. Ich weiss nicht, wie Chilli da rangeht, aber waere doch schade, wenn du deswegen schon aus der Berwertung rausfaellst, weil du die gewuenschte Beschreibung, warum es ein so spezielles Bild ist, nicht dabei hast ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.451
Es wäre mir schon ziemlich wichtig warum genau ihr die bilder ausgewählt habt. Warum genau das einer der schönsten momente war.
Vllt kannst du ja grad noch was zu den bildern schreiben princess

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.452
Zu dieser Zeit..war Amy gerade am ausbleichen...sie pennte dort sehr lange...und ich werde es...nie vergessen...x3
Ich vermiss sie soo x3

sorry aber anders gehts nicht...hoffe es gilt trotzdem

3251816_11225ek1cp.jpg

Wenn du auf diesen Button klickst
insertimage.gif
und dort die URL einfuegst, sieht man es direkt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.453
Das ist meine Roña. Anfangs total verschüchtert und hat sich immer versteckt, vor allem wenn ich in der Nähe war. Der erste run war immer in den Sputnik wenn sich irgednwas im Raum bewegt hat. Mittlerweile klettert sie schon auf mir rum und frisst mir aus der Hand, lässt sich aber noch nicht streicheln und wenn sie merkt, dass ich die anderen anch dem Auslauf wieder in den Käfig trage, läuft sie lieber selbst wieder rein.
Dieses Bild ist am 4. Tag entstanden und eines der ersten (oder das erste) was entstanden ist, wo sie sich während meiner Anwesenheit nicht direkt verkrochen hat.

7. 17.06.2010.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.454
hi da werd ich auch mal mit machen bei so einen schönen thema ^^

das ist unsere Zeus 2stunden bevor sie über die RBB ist :(

Anhänge

• martin handy 1 033.jpg
    martin handy 1 033.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 104
  • martin handy 1 032.jpg
    martin handy 1 032.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 103
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.455
och gottchen die arme :( was hatte sie denn? Wegen dem Alter?
Dann wünsch ich ihr alles gute im Rattenhimmelchen :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.456
Hier sind meine

Das sind Emma und Powder... Das Bild ist einfach so süß die 2 lieben sich über alles! deswegen habe ich dieses Bild genommen

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture23394-alim2262.jpg

Das ist das erste Foto von meiner Emma!

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20453-und-das-die-kleene-emma.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.457
Einfach um das mal zu erwähnen: Ich hätte für mich auch eine sehr schöne Momentaufnahme. Und zwar als ich meinen Jayjay zum ersten mal auf der hand hatte und einfach wusste das er mein kleiner Liebling ist. Ich hab ihn von Anfang an geliebt. Das Foto dazu kann ich leider nicht einstellen, da ist er noch viel zu jung drauf.

Aber sonst sind ja schon ein paar schöne bilder dabei, aber irgendwie doch nich ganz soviele.
Wenn ich es noch packe mach ich heute nach dem fußballspiel die Entscheidung, kann ich aber nichts versprechen^^
ansonsten morgen früh, also seht zu das noch ein paar bilder kommen:mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.458
Hier mal ein Bild von mir :
Das ist der erste große int. Auslauf im ganzen Zimmer meiner 4. Nasen gewesen :D

k3u6v9.jpg

Amy, Aurora und Akira
Arielle saß gerade auf meinen Beinen :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.459
Das Bild, dass mir seid Lesens des Themas im Kopf rumschwirt, ist folgendes :

Dabei wollte ich es gar nicht einstellen, Chilli wollte ja schoene Momentaufnahmen ..

Das ist das letzte Bild meiner Honey. Sie ist da im Krankenkaefig .. Am naechsten Morgen hatte ich sie zur Kastra zum TA gebracht, weil sie an einer schweren Gebaermutterentzuendung litt - wie sich bei der OP herausstellte. Ich hatte ein absolut ungutes Gefuehl, hoffte aber das Beste. Sie war weiterhin super fit, frass mit Genuss alles, was ich ihr anbot. Und kuschelte beim Schlafen immer mit Crazy. Aufgrun dieses unguten Gefuehls, machte ich Fotos, damit ich einfach noch welche habe, falls etwas passiert .. und nun ja :( sie ist nicht mehr aufgewacht :089:naechste Woche ist es ein halbes Jahr her .. und ich heule immernoch wie ein Schlosshund, wenn ich an sie denke .. ach Honey ..
Sorry Chilli, fuer die Stimmung, aber das ist die einzige Momentaufnahme, die solche Gefuehle in mir weckt, dass sie zum Thema passen koennte .. wenn du willst, nehm ich das auch einfach wieder raus :(

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.460
Wann ist eingentlich entscheidung :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben