Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Gute Frage Meike :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.461
Gute Frage Meike :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.462
Sry das ich so lange gebraucht habe für die entscheidung jetzt, bei mir geht grad alles drunter und drüber.

Der 1.Platz geht an: Nienor Leider die einzige richtige Geschichte zum Bild und wirklich einfach nur rührend
Der2.Platz geht an: bellemereich bin wirklich grad in trauriger Stimmung
Der 3. Platz geht an alle anderen tollen Bilder

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.463
Danke Chilli .. schade, dass du uns fuer eine Zeit verlaesst, komm bald wieder :(

aber ich mach dann mal das neue Thema :

rattige Abkuehlung
..

weil es ja gerade so heiss ist und auch nichts mehr geht bei den Nasen. Wie verschafft ihr ihnen Abkuehlung ? Ob nun leckeres Ratteneis, Glas mit kuehlem Wasser oder auch Badespass .. egal wie, hauptsache die Hitze wird fuer sie etwas ertraeglicher ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.464
Herzlichen Glückwunsch :clap:

Hier meine Bilder :

Einmal Akira beim planschen, die Mais stückchen waren vollig uninteresant macht doch viel mehr spaß durch wasser zu flitzen und es ordentlich spritzen zu lassen :mrgreen:

eg3i8k.jpg

Und hier Aurora mit ihrem Glas voller Eiswasser :

193zhs.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.465
Amy liebt Wasser. Manchmal legt sie sich auch dort rein und ruht sich aus.

k565vk.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.466
*schubs*

keiner mehr Bilder zur Abkuehlung bei der Hitze ? :(

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.467
:shock: wie macht ihr den immer alle so tolle Signaturen?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.468
Off-Topic
Die ist doch gar nichts besonderes Oo einfach mit Gimp ausgeschnitten und auf eine weisse Vorlage ..

Leute, ich muesste heute Auswertung machen, aber bei zwei Teilnehmern mag ich nicht wirklich .. koennen nicht noch mind 2 mitmachen ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.469
Off-Topic
Ich hab das Programm auch, aber irgenwie versteh ich es nicht ganz :uups:, Computer ist nichts für mich :silence: ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.470
war die letzten zwei tage krank und habe vergessen meine kamera heute mit auf die arbeit zu nehmen. habe noch vogelwannenbilder. vielleicht ist da ein dabei. versuche heute abend noch eins einzustellen :eek:)
kannst du so lang noch warten?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.471
Hier sind meine Wasserratten

Einmal Emma

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture25490-alim2522.jpg

Und einmal Emma und Gina

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture25491-alim2523.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.472

So, nun hab ichs auch geschafft die ilder hochzuladen. Ich kann mich nicht entscheiden. Mit wieviel Bildern darf man teilnehmen? Falls ich zu viele reinstelle, einfach nur das/die erste/n bewerten.

Planschen in der Badewanne :D
PIC_0537.JPG

"ich will unter die Eiswürfel, da ist kühler!" :lol:
PIC_0586.JPG

3 Nasen prügeln sich um 3 Eiswürfel :lol:
PIC_0557.JPG

Nelly war anfangs skeptisch, sie mag nämlich keine Erdbeeren :uups:
PIC_0551.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.473
Bitte das Erste Bild nicht werten, ich hab 2 neue.

Einmal nimmt Melody Schwung und springt ins Wasser :D.

331j90p.jpg

Amy findet Wasser immer interessanter. Heute hat sie sich sogar unter den ''Wasserfall'' gestellt und sich abgeduscht :D.

2ez7pjc.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.474
2 Bilder darfst du, aber deine Anhaenge gehen nicht, hast du die wieder geloescht, nachdem du sie eingestellt hast ? Dazu wuerde das Bild passen ;)

Ich denke, ich werde heute Abend entscheiden, wenn also noch jemand ein Bild einschicken will, oder du deine Bilder reparieren kannst, nur zu, aber nicht zu lang ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.475
@ diekleinecombo: Man sieht die Bilder nicht ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.476
nee, beim ersten abschicken kam direkt eine fehlermeldung, der text wurde aber mitgeschickt. hatte es dann nochmal eingestellt. gehen die jetzt? sonst mach ich es nochmal.
dann nehmen meine ersten beiden bilder teil. das wannenfoto und da wo Nelly den Kopf unter die Würfel streckt.

Ramosh dein erstes ist klasse :eek:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also nochmal ;o)

Planschen in der Badewanne :D
wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 640x360 Pixel und hat eine Dateigröße von 122KB.PIC_0537.JPG

"ich will unter die Eiswürfel, da ist kühler!" :lol:
PIC_0586.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.477
entscheidung?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.478
Ok, dann entscheide ich mal ^^

Platz 1 geht an : Amy die Wasserfallratz von Ramosh

dicht gefolgt von

Platz 2 der kleinen "Ich will unter die Eiswuerfel" Ratte von diekleinecombo und der coolen Aurora von Meike und die suessen Wasserratten von Emma

Platz 3 geht an die Zweitbilder der bereits plazierten ;)

Man sieht richtig, wie gut den Nasen die Abkuehlung tat =)

Und nun freue ich mich auf das naechste Thema und hoffe auf regere Teilnahme, gibt ja diesmal nur arg schleppend voran :(

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.479
danke für den 2. Platz und glückwunsch an Amy und Ramosh

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.480
Bitte das Erste Bild nicht werten, ich hab 2 neue.

Einmal nimmt Melody Schwung und springt ins Wasser :D.

331j90p.jpg

Melodyyyyyyyyy <3
(meine Patenratz... *stolz*)

Und Amy ist natürlich auch wunderwunderhübsch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben