Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Dazu hab ich auch mehrere Bilder *freu*
Ich bin mir nicht sicher, bei was ich ihn da erwischt habe, aber er sieht doch eindeutig so aus, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rattenwettbewerb Beitrag #1.601
M
Mille
Gesperrt
Dazu hab ich auch mehrere Bilder *freu*
Ich bin mir nicht sicher, bei was ich ihn da erwischt habe, aber er sieht doch eindeutig so aus, als hätte er was verbotenes gemacht, oder?
Warum denn in den Pool gehen? Im Eimer ists viiiiieeeeel toller!!
1. Bild Coco unter der Brücke ertappt
2. Bild Pepsi zwischen meinen Klamotten kletternd ertappt
Anhänge
100_1936 - Kopie.jpg
56,5 KB
· Aufrufe: 139
100_1268567.jpg
59,3 KB
· Aufrufe: 137
Rattenwettbewerb Beitrag #1.603
Ü
Überdosis
Und kurz davor sagte ich noch: " Friss den anderen nicht immer das leckerste weg....."
Anhänge
Zwischenablage01.jpg
32,3 KB
· Aufrufe: 136
Rattenwettbewerb Beitrag #1.604
Nienor
Prinzessin Hope schreibt heimlich in diversen Foren :
Waehrend ich fotografiere erkundet Hope den Fotorucksack samt Fotoausruestung meines Freundes :
Rattenwettbewerb Beitrag #1.605
Tiernärrisch
Shit ich hab sie ungebracht und du hast mich ertappt.. >.<
*Hust* Guck ich lerne gerade.
Rattenwettbewerb Beitrag #1.606
XprincessX
hier juna, die mit ihrem drop in ein sackerl gelaufen ist und dachte dass sie da niemand sieht. und ich hab reinfotografiert
und hier sternchen die sicher nicht die war, die die marke von der kameratasche genagt hat (auf dem rosanen täschchen hinter/unter ihr sieht man die nagespuren )
Rattenwettbewerb Beitrag #1.607
Wildebestia
bei den wäscheklammern unsere Sternchen
Anhänge
errtappt.jpg
92,9 KB
· Aufrufe: 119
Rattenwettbewerb Beitrag #1.608
Tiernärrisch
BITTE MEINE 1. zwei Bilder nicht werten!
Hab zwei bessere
Ahhhh.. schnell weg hier, meine Karotte.
Mist.. komm schon, komm mit, du bist meins ö.ö
Rattenwettbewerb Beitrag #1.609
Wildebestia
5 tage ists nun her dass das neue thema gestelt wurd
gibts bald ergebnisse?^^ *neugierig bin*
Rattenwettbewerb Beitrag #1.610
Tiernärrisch
*Denkt sich das auch.*
Rattenwettbewerb Beitrag #1.611
ChilliBaby
Es tut mir leid! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Mein freund hat jetzt die Platzierung gemacht. Ich bin also vollkommen unschuldig
Auf den ersten Platz hat er gewählt: Hopedie Tastaturratte von Nienor
Auf den zweiten Platz: Hat er gemeint wären alle cool und es haben alle anderen den 2. Platz verdient obwohl er eigentlich sogar alle auf platz 1 gewählt hätte
Rattenwettbewerb Beitrag #1.612
Nienor
Ui, danke, den Zwerg wirds freuen ^^
Und ich habe auch ein neues Thema, ohne gross nachzudenken ^^
rattige Spiegelbilder
also kramt eure alten Spiegel hervor, stellt sie in den Auslauf, lass die Nasen sie erkunden und macht Fotos - ohne Blitz natuerlich, sonst sieht man die Nasen im Spiegel schlechter
Da kommen wirklich tolle Bilder bei raus, probiert es mal und zeigt die besten
Da kann ja nun wirklich jeder mitmachen *denk*
Rattenwettbewerb Beitrag #1.613
ChilliBaby
Na dann mach ich mich gleich mal auf die suche nach nem geeignetem spiegel, ma gucken ob sich was finden lässt
Rattenwettbewerb Beitrag #1.614
Wildebestia
morgen soll ichs schaffen ein bild zu dem thema zu machen
aber bin mal gespannt was bei euch so rumkommt^^
Rattenwettbewerb Beitrag #1.615
Ramosh
Lilly
Bailey
Rattenwettbewerb Beitrag #1.616
Nienor
*schubs*
wo sind eure Spiegelbilder ?
Rattenwettbewerb Beitrag #1.617
freake
*brav suchen geht*
Ich glaub, meine sind auf dem Kaputten PC =/
Aber Ramosh, deine Bilder sind ja so dermaßen genial! Vor allem das zweite. *staun*
Ich geh jetzt eins machen XD
Rattenwettbewerb Beitrag #1.618
Nienor
Das zweite ist zwar vom Aufbau gut, die Ratte scheint aber eher den Rueckwaertsgang einzulegen und schaut nicht gerade entspannt .. typisches Problem bei solchen Bilder *seufz*
Wenn mein Freund mir die Bilder endlich gibt, kann ich euch meine Versuche auch mal im Bilder-Thread zeigen, ist ja nicht so, dass ich Dinge verlange, die ich nicht selbst ausprobiert habe
Und freake : man koennte auch ein neues Bild machen *lieb gugg* :angel:
Rattenwettbewerb Beitrag #1.619
Ramosh
@ Freake: Danke
Ja. Beim zweiten Bild schaut sie wirklich etwas ängstlich aus.
Das mit dem Bild hat auf Anhieb direkt geklappt. Sie brauchte nur einmal Model spielen und konnte danach direkt wieder rumlaufen wo sie wollte ^^
Rattenwettbewerb Beitrag #1.620
freake
Naja, garnicht so leicht. Ich hab nur einen Spiegel auf entsprechender Höhe, und da steht der Binokäfig vor. Sonst hab ich nur einen kleinen im Bad, da haben Kasper und ich schon unser Glück probiert, aber er fand Model spielen doof und wollte lieber auf mir rumklettern... *seufz* Ich hab irgendwo ein ganz süßes vom Schnortel, aber ich komm nicht ran =/
Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :|
Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...