Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ooooohhh, total vergessen *schäm* Also etwas verspätet: Auf dem ersten Platz ist Suki von ChilliBaby, die nicht gemerkt hat, dass sie aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.561
Ooooohhh, total vergessen *schäm*

Also etwas verspätet:

Auf dem ersten Platz ist Suki von ChilliBaby, die nicht gemerkt hat, dass sie aus dem Sputnik fällt :mrgreen:
Auf dem zweiten Platz sind George und Phineas von Chipi,
auf dem dritten Platz sind alle anderen! =)

Nocheinmal sorry, dass ich es verplant hab, ich renoviere gerade und bin daher etwas chaotisch ;)

Ganz liebe Grüße,
freake

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.562
Heeeerzliiiiichen Glüüückwuuunsch :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.563
Ui, Dankeschön. Haben zwar vorhin alle en Leckerchen bekommen, aber da bekommt Suki dann doch gleich noch heimlich eins zugesteckt. Bei ihr kanns ja nicht schaden.

Uff, dann en neues Thema. Ich überleg mir eins bis morgen, im moment bin ich dafür zu müde. Falls aber schon mal jemand vorschläge hat immer her damit:mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.564
Okay, wie wärs mit dem Thema

Lange Ratten

Wie lang können sich eure Nasen denn so machen?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.565
"na, wer ist stärker?"
Eine gaaanz lange Arielle beim Tauziehen mit mir :D xdd

220xdw.jpg

Wozu zum fressen aufstehen, wenn man auch einfach liegen bleiben kann, um danach weiter zu schlafen .. :

6zpon4.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.566
Hiiilfe, ich kann mich nicht entscheiden ^^

Also einmal hab ich hier einen seehhr langen Blitz :mrgreen:
blitzchenganzlang.gif

Und einen extralangen Scully auf Leckerchenjagt ;)
dsci2460.jpg

(Und zwischen dem hier und dem zweiten konnte ich mich nicht entscheiden ^^
[VERSTECK]
dsci2522.jpg
[/VERSTECK]
- Nur zum zeigen, außerhalb der Bewertung natürlich ;))

Ganz liebe Grüße,
freake

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.567
laaang :)
*10zeichen*

Anhänge

• DSCN0032.JPG
    DSCN0032.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 144
  • DSCN0248 (2).JPG
    DSCN0248 (2).JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 144
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.568
Sag mal freake, warst du das nicht mit der laengsten Ratte in der Roehre ? Oder wer war denn das ? Das ist das erste Bild, was mir einfiel bei dem Thema ^^

Ich muss mal schauen, ob ich dazu was habe, die sind ja so schrecklich auf Leckerchen versessen, dass man die nie so schnell fotofieren kann ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.569
Stiiiiimmt, Nienor, das hab ich auchnoch irgendwo. Na so ein Mist, jetzt hab ich ja schon zwei gepostet. Hättste mich nicht mal früher erinnern können? ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.570
ui, da mach ich gleich die beiden aktuellsten rein.

Nachdem meine Süßen gestern nämlich endlich umegzogen sind, habe ich gleich mal ein paar Fotos geschossen und auch zwei die in diese Kategorie passen :eek:)

Synkronschnuppern von Nelly und Chula
PIC_0711.JPG

und Roña auf Erkundungstour
PIC_0697.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.571
Neeeeeuigkeiten:
Und zwar hab ich jetzt endlich ein paar Bretter gefunden im Baumarkt,
die super in die Schlitze vom Käfig passen. Die beiden haben nun mehr Ebenen und so dann auch viel Platz zum Schlafen :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.572
Tiernärrisch schreibt das doch demnächst in den Laber Thread. Hier ist ja der Rattenwettbewerb ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.573
Ich glaube ich werde heute abend entscheidung machen.
Vllt kommen ja noch ein paar bildchen dazu.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.574
Hab auch was .. aber nichts so guten :(

einmal mein Whiskey, wie er sich schoen lang macht, nur um an die Malt-Paste zu kommen :

_DSC7976 copy.jpg

und einmal Honeymaus, wie sie sich ohne jegliche Motivation von aussen laaaaang macht :

strecken copy.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.575
So es ist mal wieder soweit und ihr habts mir wieder mal nicht leicht gemacht.
Also

Auf dem ersten Platz ist die einfach einmalige Honey von Nienor

Auf dem zweiten Platz ist die langgestreckte Akira von Meike

Auf dem dritten Platz sind natürlich wieder alle anderen tollen Bilder

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.576
Ui, danke schoen =) Ja, einmalig war sie :049:

Jetzt darf ich mir wieder ein neues Thema aussuchen *rumgruebel* :eusa_think:

Hatten wir denn schon Putzbilder ? Oder wuerde was anderes dagegensprechen ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.577
Putzbilder waren zwar schon, aber warum nich einfach nochmal nehmen?
Ich glaube langsam haben wir eh schon fast jedes Tehma durch!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.578
Ja, man kann ja die Themen nochmal nehmen, vielleicht hat man ja mittlerweile neue Bilder...

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.579
Mittlerweile wird es ja sonst auch echt schwer sich neue themen zu überlegen. Vllt sollte man alle von anfang an nochmal nehmen. Mittlerweile hat garantiert jeder zu einem Thema was neues:mrgreen:

Ich werd mich schon mal auf die suche nach Putz-Bildern machen

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.580
Ok, dann moechte ich :

rattige Putz-Knautschbilder

hatten wir in der Art sicher noch nicht, oder :003:
ich liebe es einfach, wenn sie dich Nasen die Gesichter putzen und dann so zerknautscht aussehen, weil sie dabei das Fell so komisch verschieben *komisch zu beschreiben* sowas jedenfalls :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben