Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.581
060810202759_DSC00727.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.582
Oh man mein Laptop muckt im moment rum. Anstatt die Miniaturansicht zu laden macht er die einfach weg wenn ich runterscrolle und ich seh die bilder dann grad 1-2 sekunden. Muss dann wohl alle so durchschauen und das kann ne weile dauern:roll:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.583
Ich hab endlich eins. Da mein Laptop immer noch die bilder durcheinanderbringt hab ich glück gehabt das ich durch zufall noch eins geschossen habe.

Meine allerliebstes Rattilein Bounty beim Nase-knautsch-putzen. Ich fand das so süß das sie ihre nase so schön zu seite geschoben hat.
Hach ich lieb sie einfach meine Digge
Bounty beim putzen.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.584
Hmm, irgendwie ausgestorben hier.
Hat denn keiner mehr bilder dazu?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.585
Putzbilder hab ich schon, aber ich erwische sie nie beim knautschen :)...
genauso wenig beim Gähnen, schon schwer.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.586
Schauen, wann sie sich putzen, gut belichten, scharf stellen und dann auf Dauerfeuer ohne Blitz ;) (zu viel Blitz schadet den Nasen und mit Blitz dauert der Abstand zwischen den Bildern eh zu lang) und dann die Bilder nach dem besten durchsuchen ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.587
ich hab leider keins und ich denk mal sommerloch ;) urlaub und so

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.588
Hab nur sone Doofe Digicam, klar Blitz ist immer aus, aber schnell Bilder hintereinander abfeuern geht nicht die braucht nen bisschen und dann verpass ichs immer ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.589
Das ist das einzige das ich hinbekommen hatte,
allerdings ohne Blitz unter meiner Schulkram-Box gemacht:
Ich erwisch sie sonst einfach nie^^- Ich glaub ich muss mir mal die Kamera von meinem Bruder leihen :)

Anhänge

• 100_1125.jpg
    100_1125.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 52
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.590
Süsses Thema !

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.591
Stimmt, aber wo sind die Bilder Oo Zwischen 2 zu entscheiden ist unfair ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.592
Das ist schon okay, das ist schwierig zu Fotografieren und meins ist eh Müll, war ja das einzige, auf dem ich sie erwischt hatte^^.
Vielleicht machen beim nächsten Thema wieder mehr mit ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.593
Mannooo, ich komm an meine Bilder im Moment nciht ran =/

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.594
Denn macht doch einfach die Entscheidung.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.595
Stopp... Ich hab noch was ^^ Muss nur kurz hochladen.

Moment!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

War ja mal wieder klar.
Das Bild das ich eigentlich gesucht habe habe ich nicht gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.596
Huch, ich seh gerade, ich hab Muffin unterschlagen, waren also 3 (jetzt vier) Bilder :uups:

Ok, dann mach ich mal Enscheidung.

Platz 1 geht an Nase-zur-Seite-schieb-Bounty von Chilli
Platz 2 geht an die Knautschbubele von Muffin und Mille
Platz 3 geht an das Speedputzraettli von Fancy - ich seh da nix knautschen, aber trotzdem tolles Bild, wenn auch bisl am Thema vorbei ;)
Off-Topic

Und Liny *huestel* die Sigi ist weit zu gross, bitte verkleinern. Maximalgroessen findest du in den Forenregeln.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.597
Naja sie zog da grad ihre Ohren so nach vorne... aber ich weiß sag ja nix anderes hinbekommen^^

Herzlichen Glückwunsch Chilli! ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.598
Herzlichen Glückwunsch :D

Neues Thema !!!!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.599
Uff, Dankeschön.

Neues Thema, also, wie wärs mit *mal überleg*

Erwischt

Alles an Bildern wo ihr eure Ratten auf frischer Tat ertappt habt.
Das Thema hatten wir zwar schonmal aber ich hoffe das macht nichts

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.600
Juhu, da hab ich was =)

Einmal Damien, der grad die FriFuSchnur abgehängt hat:
dsci2625p.jpg

Und einmal Secundus, der es irgendwie auf meinen (wie immer chaotischen) Schreibtisch geschafft hat:
dsci2717.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben