Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Maike13? Kannst du mir und deiner Ratte nen großen Gefallen tun? Nimmst du bitte das Giitereteil was man im hintergrund sieht raus? Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.661
Off-Topic
Maike13? Kannst du mir und deiner Ratte nen großen Gefallen tun? Nimmst du bitte das Giitereteil was man im hintergrund sieht raus? Das ist wirklich nicht gut für die füßchen. Ansonsten ist es en echt schnuckeliges Bild. Der is richtig süß

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.662
ja mach ich ich wart halt nur noch aufs zoo plus paket
da sind neue treppen drinn ...
und auf den rest warte ich noch ...
meine mum baut im geschäft um und bekomm da eh noch plastikplatten
die werden dan drauf gemacht und so ....
des dauert halt noch 2 wochen

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.663
Sooooo, hier kommt die Auswertung.

Vorweg: Ich hab mich waaahnsinnig schwer getan, weil die bilder alle soooo toll sind. Am Ende hatte ich zwei Favoriten, zwischen denen mein Freund mir dann entscheiden helfen musste ^^

So kam auf Platz eins
Nienor (mit beiden Bildern),
auf Platz zwei
Mille, mit dem ersten Bild,
und auf Platz drei
alle übrigen Bilder!

Herzlichen Glückwunsch! =) Es waren mal wieder absolute Hammer-Fotos, ich hab echt lang gebraucht, mich zu entscheiden.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.664
Oha, ich schon wieder ?
*gruebel* neues Thema ? wie waere es mit *gruebel* *gruebel*

Neuankoemmlinge - erste Fotos eurer Langschwanzflauschnasen

wie koennte es auch anders sein ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.665
Hehe, ich hab mit mir selbst gewettet, ob du dieses Thema nehmen würdest :D

Hier kommt zwei mal Marty, beim ersten erkunden des neuen Heimes. (Offenbar biegt er gerne seinen Rücken durch :D)

"Mhm, Sputnik, Käfigdach, ok, soso, aha."
dsci3732.jpg

"Ahso, mhm, und du bist also mein neuer Mensch. Na ich bin ja mal gespannt."
dsci3707.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.666
Danke für den zweiten Platz ;) (zum zweiten Mal :D )

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.667
Glückwunsch Nienor und natürlich auch Mille und irgendwie allen anderen:mrgreen:
Ich such heut mittag mal welche raus. Im moment bin ich zu müde und muss zur arbeit

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.668
1. Bild Flipsi am ersten Tag bei mir, sie ist absolut freiwillig auf meine Hand geklettert und das haben wir dann gleich kurz ausgenutzt :D
Sie ist so ein winzling und immernoch so anhänglich

2. Bild Fanti (unten) und Pepsi (oben), nachdem sie hier gelandet waren *schwelg* Pepsi hatte Fanti soo dolle lieb :(

Anhänge

• 100_1849.jpg
    100_1849.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 108
  • 100_0848.jpg
    100_0848.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 106
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.669
Mein erstes Bild von Zoey
5uigpy.jpg

und mein erstes Bild von Bailey
ou4i21.jpg

Leider schlechte Quali weil die Bilder mit dem Handy gemacht sind :/

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.670
Das allererste Bild von Simba. Er hatte als erstes en Mordshunger und hatte total lange und viel gefressen.

simba.jpg

Mein überhaupt allererstes Rattenbild. 1 Tag vorher kamen Bounty(leider nur ein teil des Poppes drauf), Zimti und Suki an

sukizimtibounty.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.672
dsc03286m.jpg

Hier meine Drei großen nach ihrem einzug. Erst ma alle drei schön versteckt.

dsc07841e.jpg

Und hier Jojo und Hummel nach ihrem Einzug am Samstag.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.673
Der erste Tag von meinem "kleinen" Baby Jo bei mir:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.674
So, ich werde dann mal - ausnahmsweise ohne Aufforderung, weil ich selbst daran gedacht haben :003: - aufloesen =)

Auf Platz eins :

Die mutige Flipsi von Fancy101, die sich sofort heimisch genug fuehlte, um ihre neuen Menschen zu erkunden.

Platz zwei teilen sich :
Chillibaby's Simba, der natuerlich sofort den Fressnapf pluendern musste zuhause ;)
Smarty-Marty, der trotz Sehbehinderung alles ziemlich entspannt entdecken zu scheint und auch schon zuhause angekommen zu sein scheint ..
und Mille's Baby Jo, dem der Kaefig schnell zu langweilig wurde und der sein neues Reich gleich intensiver beaeugen wollte

Platz drei geht an alle anderen rattigen Teilnehmer

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.675
Nächstes Thema:​

Frechdachs bei der Arbeit
Egal ob Zerstörer, Provozierer oder Dieb, lasst euch was einfallen :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.676
Hier sieht man Luke gerade dabei, wie er Dean vertreibt, der vorher erfolgreich am Snackball gearbeitet hat und der Lohn nun an Luke geht:

Jess wie er eine halbe Kokusnuss aus der extra bereitgestellten Schale wegträgt.
Wenn das kein arbeitender Frechdachs ist ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.677
Wie geil, wie die braune Ratte auf Bild eins komplett in der Luft schwebt :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.678
Joa... Dean kann ganz schön sportlich sein, wenns sein muss ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.679
Hier kommen meine Frechdächse:

Einmal Blitzchen, der freundlicherweise das Fensterkreuz demontiert (was dazu geführt hat, dass Scully versucht hat, durch das Loch zu kriechen und um ein Haar stecken geblieben wäre -.-)
dsci2203.jpg

Und einmal Damien, der ganz klar findet, er hat Paste verdient, Ortega ist schon dick genug.
dsci2053.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.680
Shaila Kamekarottendiebin.

037225910956642_lo.jpg

Seiltänzerin Amy, vollendet die Show.

03722599648836_lo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben