Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; hier nochmal meine 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.681
hier nochmal meine 3

Anhänge

• Tier.jpg
    Tier.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 161
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.682
Sternchen beim Wäscheaufhängen am helfen^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.683
Hier einmal Whiskey, wie er versucht die Holzkugel zu "befreien" und danach zu klauen :

DSC05890.jpg

Und einmal Juno, die ihr Dach ueber dem Kopf verstoert ^^

DSC05854.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.684
Da hab ich auch was zu.

Einmal meine Bounty. Ich weiß bis heute noch nicht wie sie es auf mein Bücherregal geschafft hat, da es normalerweise absolutes Sperrgebiet ist, aber naja, die Kerne haben geschmeckt^^

bounty.jpg

Jetzt bitte nicht auf den Riesenkopf im Bild achten sondern auf das kleine braune Näschen von Sunny die hier grade gute Arbeit leistet ein neues fenster einzuknabbern

sunny.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.685
Da die 3 Tage um sind und anscheinend Niemand mehr ein Bild reinstellen möchte, folgt nun die Auswertung

Auf Platz 1 ist bei mir ChilliBaby mit dem Zerstörer Sunny gelandet - Herzlichen Glückwunsch :clap:

Auf Platz 2 sind Freake mit Damien und Ortega, finde das mit der Pfote ech frech & Tiernärrisch mit dem Karottendieb Shaila gelandet.

Auf Platz 3 sind alle anderen, es sind wirklich super Bilder dabei gewesen! ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.686
Uuii, danke für den zweiten Platz *freu*

Und herzlichsten GLückwunsch, Chilli :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.687
Dankeschön, da hat sich unsere kleine Sunny aber wirklich ihr Leckerlie verdient.
Off-Topic
Irgendwo hast du ja auch mitgeholfen Freake:mrgreen:

Oje, gut neues Thema:eusa_think:

Durstige Ratten
Egal ob Flasche Napf oder sonstwas hauptsache sie stillen ihren Durst

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.688
10ihzxu.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.689
*quietsch* Das Bild ist ja oobertoll, Ramosh!!

Ich geh später mal gucken, ob ich dazu was hab =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.690
duerfen sie auch aus der Spritze "Saft" nehmen ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.691
Klar, wenn sie damit ihren durst stillen:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.692
ich glaub nicht, dass der Durst nach dem Zeug jemals gestillt sein kann ^^ aber dann gibts mal Junkie Bilder ^^ den Wassernapftrinkbilder oder Wasserflasche hab ich gar nicht Oo da waer immer das doofe Gitter dazwischen ..

also einmal mein Oberjunkie Milo beim verduennten Breisaft aus der Spritze schlecken :

DSC04925.jpg

Und einmal Sunny, die ihre Breisaftprotion gegen Hope verteidigt :

DSC04903.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.693
Amy beim trinken. (Das orange sind noch so kleine Fussel von den Karotten)
037225911148002_lo.jpg

Karotten fangen is immerhin sehr anstrengend und macht durstig.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.694
kamillentee...trinken & matschen

Anhänge

• TF123.jpg
    TF123.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 107
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.695
So, ich mach auch mal wieder mit, zusammen mit meiner Nelly, die lieber aus der Badewanne trinkt als aus dem Napf oder der daneben hängenden Flasche

35. 05.07.2010.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.696
Sind ja wirklich schon oberniedliche Bilder.
Spätestens morgen abend wollt ich dann entscheidung machen also bitte noch gaaaanz viele Bilder einstellen.Hoffe ihr habt noch was

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.697
Schade keiner mehr mitgemacht, na gut...

Also auf dem 1.Platz iiiist *trommelwirbel*
Ramosh, das Bild ist echt niedlich

Auf dem 2. Platz ist
Nienor mit Sunny

und auf dem 3. Platz sind natürlich die anderen ebenfalls tollen Bilder von Tiernärrisch mit Amy, Inne mit ihren süßen 3 und diekleinecombo mit ihrer Nelly

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.698
herzlichen glückwunsch ramosh, das bild war aber auch ein echt gelungener schnapschuß :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.699
von Ramosh das Bild ist wirklich rundum einfach nur klasse. Ich find auch rechts die Nase so süß. das sieht aus als wäre sie im Urlaub im Pool und würde Wassergymnastik machen :-D einfach zum knutschen :eek:)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.700
schnneeeeelll :D ich will auch mitmachen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben