Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Danke für den ersten Platz =) Soo.. neues Thema.. Eure Ratte mit dem Lieblings- spielzeug/leckerchen oder auf dem Lieblingsschlafplatz ect..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.701
Danke für den ersten Platz =)

Soo.. neues Thema..

Eure Ratte mit dem Lieblings- spielzeug/leckerchen oder auf dem Lieblingsschlafplatz ect..

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.702
Da hab ich meine zwei Kuschelmäuse Nelly und Pearl, die sich immer in die Kokusnuss gequetscht haben :eek:)

19. 22.06.2010 Nelly und Pearl .JPG

Und nochmal Pearl, die sich regelmäßig an meiner Brille vergreift :eek:)

31. 02.07.2010.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.703
Sunnys Lieblingsplatz war immer in meiner Naehe - man sieht meine Beine :003: - weil man da die besten Leckereien abstauben kann. Tja, und in meiner Naehe war sie am allerliebsten IM Breiglas :003:

DSC04476.jpg

Und ihr Lieblingsspielzeug war eindeutig ihr Snackball. Ich weiss nicht, wie viele Stunden sie den insgesamt durchs Zimmer gerollt hat .. man beachte das Leckerchen, dass gerade rausfaellt :003:

00496.jpg

So, das waren meine Einfaelle zum Thema ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.704
Uuii, tolles Thema! *freu* Lieblingsspielzeug... da sind wir uns sicher alle einig: Egal, hauptsache, man kann es essen :mrgreen:

Blitz mit einem fies "verpackten" Rattenkeks - richtig harte Arbeit sowas.
dsci2805.jpg

Und Damien an der Gemüseschnur.
dsci2600.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.705
soooo jetzt kann ich endlich noch mitmachen :D

also zum ersten Foto, da wurde verstecken gespielt in ner kiste voller zeitungspapier(das natürlich sofort zerrupft wurde) man beachte den roten (verkrüppelten Pfeil) da sitzt wolke, und wird von Mocca gesucht :D

:3

und das andere ist ein richtiger Lieblingsplatz in meinem Bademantel :)

<3

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.706
Die Auswertung..

Platz 1 geht an Nienor

Platz 2 geht an Freake

Platz 3 geht an alle anderen =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.707
Ooooh nein ich bin zu spät:088: Ich war grade dabei ein foto noch raus zu suchen.

Naja hat nicht sollen sein. Dann halt beim nächsten mal also macht mal hinne. Glückwunsch an die Gewinner übrigens

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.708
ui, ich schon wieder ?

Hm ok, dann neues Thema :

Alles Banane !

egal ob getrocknete Bananenscheiben, frische Scheiben, Bananenmatsche oder nur eine kuenstliche Banane aus Plastik oder auf einem Bild, ich moechte ein Foto mit Ratte und Banane ^^ was machen eure Nasen fuer Banane oder mit der Banane, wenn sie sie nicht moegen ;)

Chilli, halt dich ran :003:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.709
Ich hab schon Fotos! Gleich mal welche rausgesucht damits nicht vergessen geht:mrgreen:

Also wenns bei uns mal Knusperbanane gibt entsteht hier ein kleiner Massenauflauf, hier fehlt nur ein einziges Rattenmädel aufm Bild. Echt ein seltenes Foto

alle.jpg

Oder aber es wird gemütlich Bananenmantsche mit Haferflocken noch im Kuschelhaus liegend geschlabbert

hexe bounty.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Haha ich seh grad auf dem ersten Bild hat Sunny sogar noch was im Maul und will trotzdem Banane so verrückt ist sie danach:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.710
Haha ich seh grad auf dem ersten Bild hat Sunny sogar noch was im Maul und will trotzdem Banane so verrückt ist sie danach:mrgreen:

:-D haha, so sind meine auch :004:

Hab gar keine Bananenfotos :eek:( die stückchen sind immer so schnell weg ;-P werde dann heute mal welche machen, wenns klappt :eek:)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.711
Off-Topic
entsteht hier ein kleiner Massenauflauf, hier fehlt nur ein einziges Rattenmädel aufm Bild.
das ist kein rudel... das ist ne ganze horde ... :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab da auch noch was gefunden

Anhänge

• hhhjjiu.jpg
    hhhjjiu.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.712
Auf Bananenfang :eek:)

Chula und Pearl
PIC_0778.JPG

und nochmal Chula - faul wie sie war, hat sie sich die Banane am Ende von oben geholt - da war der Weg zum Bunker nicht mehr so weit :004:
PIC_0782.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.713
Hihi, ich hab zum Glück auch noch eins gefunden :) Der liebe Guido :D

2zpjote.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.714
Bei dem neuen Thema mache ich dann auch mit:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.715
Off-Topic
wann ist denn immer entscheidung? gibts da ne zeitliche regelung oder macht ihr immer dann wann ihr meint?!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.716
sorry, bin derzeit bisl ueberbeschaeftigt :/

Platz 1 geht an das gierige Schmutznaesli von Inne.
Auf Platz 2 finden wir Chilli's Sunny wieder, die nie genug bekommt ;)
Und Platz 3 teilen sich alle anderen teilnehmenden Langschwanzflauschnasen =)

tolle Bilder =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.717
soso überbeschäftigte rattenmama :D! danke für den ersten platz! neues thema, wie wäre es mit :
Ratten im Freilauf
in Action
beim Unsinn machen (Sachen verschleppen)
oder da wo sie nicht hin kommen sollten!
bzw. an Sachen an die sie nicht ran kommen sollten (Tapeten)

wenns das schon gab bitte bescheid sagen!bin ansonsten auch für vorschläge offen ;)
lg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.718
und bei dem Thema soll ich mich entscheiden koennen Oo ich haette zu jedem Vorschlag massig Bilder, weil die Chaoten staendig irgendwo Unsinn anstellen :003:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.719
Off-Topic
gut dann extra für dich eine herausforderung, eigenes thema : athletische ratten (beim Kopfstand , spagat,etc) :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.720
Na, da habe ich doch auch wieder was zu ;)
Luke auf abwegen:

So ein voller Snackball kann ganz schön schwer sein! Na und? Hauptsache die anderen bekommen nichts ab! :D

Off-Topic

Und habe sogar was für die Special Herausforderung, auch wenn sie nicht mir galt ;)
Das sieht man hier zwar nicht, aber die Beinchen sind in der Luft. Dean machte da einen prima Handstand!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben