Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Uii da hab ich doch was ^^ Meine angel am käfig runter klettern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.721
Uii da hab ich doch was ^^
Meine angel am käfig runter klettern
JR.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.722
Hui, da hab ich doch zufällig auch was gefunden :)

Phoebe... Meine allererste Ratte. Und dann auch noch das erste Bild, was ich je von ihr machen konnte (also digital :lol:)

s6unbm.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.723
Bild 1: Pepsi die unbedingt am Türrahmen rauf musste (Zimmertür zum Käfig) war bei einer Inte.
Und eine athletische Ratte hab ich auch, keine Ahnung was sie da genau vorhatte
Bild 2: Flipsi macht Kopfstand

Anhänge

• 100_0887.jpg
    100_0887.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 102
  • 100_1470.jpg
    100_1470.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 102
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.724
wie hat deine ratte es den türrahmen hoch geschafft?!?!o_O

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.725
wie hat deine ratte es den türrahmen hoch geschafft?!?!o_O

Das können meine auch. unglaublich, aber die kommen einfach überall hoch. dann wird auf der türklinke pause gemacht und ein bisschen rumgeguckt und weiter gehts. aber spätestens dann muss ich rennen, denn wenndi da runter purzeln könnte es böse enden.

mal schauen ob ich da fotos zu machen kann.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.726
uii is ja lustig :D
meine versuchen den schrank immer hoch :D aber der is zu hoch für die na ja die checkens aber nich :D also am tag wird das bestimmt 5 mal versucht

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.727
Bei meinen muss ich auch immer schauen, dass se net überall hochspringen und hochklettern.. manchmal schon ein wenig nervig ;).
Aber wenns ihnen Spaß macht, warum nicht ? :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.728
wann is eig die auswertung ??

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.729
würd ich morgen machen. vielleicht kommen noch welche...;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.730
ich versuch mich nochmal durch die Berge Bilder zu wuehlen, versprechen kann ich nichts, ich bin ziemlich im Stress durch Uni, Inte und Co.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.731
Hallo zusammen, sind soo toll die Bilder :) Muss mir mal den Foto von meinem Freund stibitzen. Meiner ist zuu langsam für meine schnellen frechen Ratzels...

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.732
Paulchen der Kletterkünstler
(Nein, er schaut nicht ertappt!)

1006788.jpg

Meine erste Ratte Anni fand immer einen Weg an ihr Ziel.

16884246.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.733
So die Gewinner:
Platz 1
- geht an die mutige Pepsi von Fancy die hoch hinaus will (noch nie gesehen sowas Oo, wobei Flipsi kopf über auch ein toller anblick war!)

Platz 2 - Luke von Mille - der Gesichtsausdruck beim Bällchen schieben ist einfach zum niederknien! Klasse!
Platz 3 - Paulchen von Cerridwen, der sichtlich platt ist das frauchen ihn entdeckt hat.
Platz 4 - Alle anderen! Tolle Bilder!
herzlichen glückwunsch an Alle!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.734
Neues Thema:​

Ratten im Versteck

Keiner findet mich

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.735
Meine Loui in ihrem heissgeliebten Karton:mrgreen: super Plätzchen um geschützt zu schauen was wir gruseligen Menschen draußen so machen:cool:

Anhänge

• DSC01929.JPG
    DSC01929.JPG
    229,9 KB · Aufrufe: 60
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.736
Danke für den zweiten Platz Inne ;)

Mal gucken, ob ich zu diesem Thema was finde.
Glaube aber nicht.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.737
44880_165681320115206_100000200173643_575385_7156244_n.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.738
*grummel* dabei wollte ich mich am Mittag extra hinsetzen und Bilder raussuchen .. dann halt hier welche ..

DSC05982.jpg

ich bin schwarz, man sieht mich nicht, oder ?

DSC05996.jpg

wir sind gar nicht da ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.739
So, ich kann doch mitmachen!
Allerdings muss ich etwas schummeln.

Cairon ist nämlich noch so klein, dass er sich gar nicht verstecken brauch.
Man sieht ihn auch so kaum ;)

Als Alternative:
Atrèju in seiner "Auslaufkiste"

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.740
Off-Topic
dachte ihr seid alle bissl beschäftigt im moment. um ramosh, freake & chilii war es auch recht ruhig. und da schon welche gefragt haben wann entschieden wird...aber in meinem kopf war das "prinzesschen von und zu" im tutu mit ihrem spagat ganz weit vorne ;)

Anhänge

• TFWB.jpg
    TFWB.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben