Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Also Haufen stapeln sie nich wirklich, wenn dann nur in den Häusern wo mans nich sooo gut sieht, aber immerhin muss man das ja auch erst mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.841
Also Haufen stapeln sie nich wirklich, wenn dann nur in den Häusern wo mans nich sooo gut sieht, aber immerhin muss man das ja auch erst mal hinbekommen

Haufen im Sputnik
Bild2k.jpg

Kleines Haufengebilde im Haus
bild1.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.842
Lieb :)
meine sind nicht so verkuschelt. Da muss ich schon mit dem brüllenden Staubsaugerungeheuer ins Zimmer kommen, damit sich mehr als zwei zusammen legen...

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.843
Ich sag mal, bis Sonntag könnt ihr eure Bilder einstellen, dann ist große Haufen-Wahl! ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.844
Soooo:

Platz 1: Fancy101
:clap:

Platz 2: Nienor

Platz 3: der Rest der süßen Bande

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.845
Cool danke!
Echt schwer mit den Themen

Dann nehm ich wohl mal wieder:

Kletterkünstler

Viel Spaß!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.846
Sinchen auf der Wäschebox & beim gelungenen Versuch mein Bein hoch zu klettern

Anhänge

• TFKLETT.jpg
    TFKLETT.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 92
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.847
Da habe ich auch wieder was beizusteuern.
Einmal Jess wie er auf die 1,57m Voli draufklettert...

Und Dean auf Abwegen und wie man da wieder raus kommt :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.848
Werte heute Abend aus, also wer noch Bilder hat: her damit! :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.849
Da hab ich Cookie erwischt, wie sie sich an meinen CDs hochgehangelt hat... tzzzz :eusa_eh:

Anhänge

• 02; 1.jpg
    02; 1.jpg
    125 KB · Aufrufe: 74
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.850
Naja gut die 3 Tage sind rum.
Hatte eigentlich gedacht das da mehr mitmachen würden.

Der 1. Platz geht an Teufelchen mit dem Bild von Cookie

Der 2. Platz geht an Bild 2 von Mille und an Bild 2 von Inne

Herzlichen Glückwunsch!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.851
Danke für den zweiten Platz Fancy ;)

Und Gratulation an Teufelchen.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.852
Juhuu, danke schön!! :041:

Ich nehme mal als Thema: Plüschbilder

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.853
Plueschen ? Also rumigeln ? Sowas ?

DSC05892.jpg

DSC05895.jpg

Dat Kruemelchen kann sich ziemlich aufregen, wie man sieht :003:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.854
Wow Nienor! Sieht aus wie frisch aus dem Trockner *ggg* oder als ob der Schwanz in der Steckdose war! *gg*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.855
Sie hat aber "nur" den Geruch ihrer neuen "Freunde" kennen lernen duerfen :silence: entsprechend anstrengend war die Inte, koennt ihr euch vorstellen *seufz* da haette ich noch nicht gedacht, dass sie jetzt zusammenleben koennen, ohne, dass es Mord und Totschlag gibt :silence:

Und mal den Normalzustand als Vergleich (ist zwar aelter, aber nur die Farbe (und der Charakter) hat sich veraendert, sie ist immernoch so schlank ..)
[VERSTECK]
10d7dfa2d88f1b6b665f74df88efaa27.jpg
[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.856
menno, wieder kein thema zudem ich keine passenden bilder hab, schade!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.857
Jap, genau das meinte ich :)

Das ist ja mal ein himmel weiter Unterschied! - Ich hätte mir die Nase in 'Normalzustand' etwas fülliger vorgestellt :eusa_shhh:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.858
Oh schade, die Bilder von Zimti wie sie plüscht sind total unscharf und als Peach demletzt so heftig geplüscht hat hab ich leider kein Foto machen können. Echt schade. Naja vllt beim nächsten Thema wieder

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.859
Also ich habe Plüschbilder :D.
*Suchen geh*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.860
Mein Jim, als er irgendwie den Käfig meiner Pflegenasen erklommen hat:

1008896p.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben