Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Mist, das Bild an was ich gedacht habe ist noch auf der Kamera. Das könnt ich morgen hochladen. Falls das nicht klappt lass ich aber mal das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.861
Mist, das Bild an was ich gedacht habe ist noch auf der Kamera. Das könnt ich morgen hochladen.

Falls das nicht klappt lass ich aber mal das Bild hier:
Inti04.jpg

Flauscheyuna im Hintergrund, das war als wir sie das erste Mal im Käfig zusammengesetzt haben.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.862
Wann gehts hier denn eigentlich mal wieder weiter?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.863
Oooh, sorry! Ich hab total verpennt die Gewinner bekannt zu geben!

Hier kommt das Ergebnis: :tier5:

Platz 1 geht an Cerridwen

Platz 2 an Bild 2 von Nienor

und

Platz 3 an Shiria und Bild 1 von Nienor

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.864
Ich schon wieder... :D

Mein neues Thema:

Egal wie oft du sauber machst... - "Rattige" Käfigästhetik.

Ihr habt sauber gemacht, und eine Stunde später sieht alles wieder so unordentlich aus wie vorher? Eure Ratten räumen immer anders ein, als ihr euch das vorstellt? Dann ist das eure Chance... ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.865
Oh ja, da kann ich mal wieder mitmachen:D man kann sauber machen wie man will, die zeigen mir immer recht schnell was sie davon halten...
Bild 1: meine Buddy beim "umräumen"
Bild2: das stolze Gesicht danach: *hat mir mal wieder nicht gefallen, aber ich kanns eh viel besser als du*:eusa_eh:

Anhänge

• DSC02116.JPG
    DSC02116.JPG
    297,4 KB · Aufrufe: 199
  • DSC02115.JPG
    DSC02115.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 198
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.866
Der Hübsche ist wirklich stolz wie Bolle! ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.867
DIE Huebsche:D ja, glaub die is immer sehr begeistert und stolz auf sich selbst:mrgreen:
Hoffe es finden noch nen paar Leute Bilder zum Thema;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ihr Name ist nicht grad Ladylike:roll: lach

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.868
Oops... klang nach Bock. :lol:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.869
Nicht schlimm, mein Freund ist Bud Spencer und Terence Hill Fan:roll:
Ich hab auch ne Terry, die beiden hatten keine Chance auf andere Namen:D
Dafür sinds sie Liebsten;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.870
ja meine buddy ist schon ne hübsche herzensbrecherin...;) wann gehts denn hier weiter? *neues thema will*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.871
ja meine buddy ist schon ne hübsche herzensbrecherin...;) wann gehts denn hier weiter? *neues thema will*

Ja allzu viele Beiträge gibts ja nicht zum aktuellen Thema... ich warte also noch auf eure Bilder!

(Erinnerung: Das Thema heißt "Egal wie oft du sauber machst... - "Rattige" Käfigästhetik."

Ihr habt sauber gemacht, und eine Stunde später sieht alles wieder so unordentlich aus wie vorher? Eure Ratten räumen immer anders ein, als ihr euch das vorstellt? Dann ist das eure Chance... ;))

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.872
meine Gestalten eher wenig um, mal bisl Zeitung in die Nester zerren oder so, aber sonst *schulterzuck* meine Gaeste hatten mal riesiges Chaos verursacht, aber Gaestebilder stell ich nicht online ;)

aber vllt gilt das ja :

_DSC3493.jpg

Yuki braucht die Rolle UNBEDINGT im Dom .. nicht draussen, nein drin ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.873
Hab hier leider nur ein verschwommenes Beispiel. In dem Eck wo sie hier liegen steht normalerweise extra ein Haus gerade weil sie da so gerne schlafen, aber irgendwie finden die es trotzdem interessanter das Haus wegzuschieben und so zu schlafen
CIMG0701.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.874
sooo, vor 2 tagen sauber gemacht (also zeitungen lagen schön ordentlich auf den etagen) heute sah das ganze dann schon so aus. nix besonderes, aber will ja das es weiter geht;)

Anhänge

• tf-saustall.jpg
    tf-saustall.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 139
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.875
Dann entscheide ich mich mal:

Platz 1 teilen sich Inne und Nienor. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was lustiger ist! :lol:
Danke auch für die anderen Bilder. :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.876
oihh, danke :) wer hätte das gedacht. herzlichen glückwunsch nienor ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.877
ui, danke =)
machst du das naechste Thema ? Ich hab chronisch zu wenig Zeit.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.878
ohje, da hab ich drei tage verpennt. sorry! gerade erst gesehen das es hier schon weiter ging...:( jaja, zu wenig zeit. willst doch nur wieder gewinnen;) was haltet ihr von dem thema:

,,Nussknacker"

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.879
wenn du so ein leichtest Thema nimmst, wo du doch weisst, dass der rattige Weltmeister im Nussknacken bei mir zuhause lebt ^^ aber im Mom hab ich keine Zeit, Bilder raus zu kramen ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.880
Grad zur Weihnaxzeit jetzt besteht die Möglichkeit, da schöne Bilder zu machen... find ich gut. (Muss ich ihnen mal wieder Nüsse geben. Aber abends raussammeln... sonst kann ich nachts nicht schlafen. :eusa_shhh:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben