Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Wieso Oo Inne ist doch dran ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.901
Wieso Oo
Inne ist doch dran ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.902
danke für den ersten platz.sorry das es gedauert hat, hatte leider noch keine zeit gefunden. klein püppi ist aber eine "kleine" dicke pummelfee (mit ihren 450gr:))

ratten in bewegung
, beim springen, hinter her flitzen, klettern, etc.

hoffe das war noch nicht?! freu mich auf eure bilder, hoffe es machen viele mit.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.904
Dann mache ich auch mal wieder mit ;)

Da hätten wir einmal:

Mr. Kopfüber aka Atrèju

Und eins meiner Lieblingsbilder:

Flugratze Dean

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.905
Also die Entscheidung ist sehr schwer gefallen aber letzen Endes sind die beiden Bilder raus gekommen.
Bild 1: 1. Mal Auslauf im Bad.
Bild 2: Bouh hat sich überschätz aber was macht man nicht alles um an die leckeren Gürkchen zu kommen. Keine Angst sie ist nicht abgestürzt, sondern hat sich gefangen.

Anhänge

• _DSC1953.JPG
    _DSC1953.JPG
    477,2 KB · Aufrufe: 74
  • _DSC1839.psd.jpg
    _DSC1839.psd.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 74
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.906
Lol da hab ich was :lol:

sdc169235s2q.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.907
Liny: Das ist wohl der perfekte Moment :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.908
Haha, ja wirklich perfekt :D

2rrordk.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.909

Rattenzahn: ist deine süße da grau am Bäuchle? *_* ist ja putzig <3

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.910

Rattenzahn: ist deine süße da grau am Bäuchle? *_* ist ja putzig <3

Bei einer (Agouti) Berkshire dürfte das ziemlich normal sein, wo das Agouti ins Weiß übergeht. ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.911
@Cerridwen: Wusste ich nicht, wieder éin Stück schlauer geworden :D Danke.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.912
Ich wusste das ehrlich gesagt auch nicht :D hab das einfach mal so hingenommen und als sehr niedlich betrachtet :lol:
Ihr Name ist übrigens Guido (hatte ich ganz vergessen zu schreiben ^^).

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.913
Der Bauch ist bei allen Agoutis eigentlich grau. Zumindest hat mein Murphy das auch.

Die Festplatte ist immer noch verschollen. Wo legt man sowas im Normalfall denn hin?:eusa_think:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.914
Der Bauch ist bei allen Agoutis eigentlich grau. Zumindest hat mein Murphy das auch.

Off-Topic
Bei selfs schon, bei "reinen" berkshires ist er weiß, bei berkshires, die nicht dem Zuchtstandard entsprechen, ist noch eine "Grauzone" dazwischen. Ist bei allen anderen Farben mit Tipping ähnlich.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.915
Amy & Shaila

165375_188724314477573_100000200173643_749673_3784433_n.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.916
Action ?

_DSC3514.jpg

_DSC3498.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.917
glaubs ja nicht, nienor mit fotos bewaffnet in den urlaub gezogen:p sind schon super fotos dabei, kann mich garnet entscheiden!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.918
Endlich gefunden die Festplatte und nach dem Wühlen auf dieser. Hab ich die 2 Fotos gefunden

Einmal Bounty voll in Action
bounty.jpg

Und Peach beim Kopfüber ausm Sputnik hängen. Was sie damit bezwecken wollte keine Ahnung aber sie hing da ne Weile damals so
peach.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.919
Also Nienor auf dem ersten Photo hast du ja einen super Moment eingefangen! Die Füßchen!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein :lol:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.920
glaubs ja nicht, nienor mit fotos bewaffnet in den urlaub gezogen:p sind schon super fotos dabei, kann mich garnet entscheiden!

Bin ich nicht, habe nicht mal meine Bilder nach dem Upgraden wieder auf meinen Laptop bekommen, zu wenig Zeit .. Aber ich hatte Glueck, die Bilder waren schon online ;) Bei nem anderen Thema haette ich vllt Pech gehabt :003:
Aber schoenes Thema =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben