Hallo ihr lieben,
Ein kleines trauriges Update zu Bagiras und meiner Situation.
Seid der Trennung meiner Eltern verhält sich mein Dad wie ein rießen ********* und hat diese Woche den Hund meiner Mum einfach weggegeben. Meine Mum eh schon psychisch am Ende ist wieder mal am Boden zerstört.
Bagira konnte ich nicht zu meinem Opa geben, denn die Situation hat sich im letzten halben Jahr rapide geändert. Eine Woche nachdem ich hier den letzten Beitrag geschrieben habe und das mit meinem Opa geklärt war, habe ich herausgefunden , dass mein Freund mit dem ich imr die Wohnung teilte mich seid einem halben Jahr mit der Freundin seines besten Freundes betrügt, als er wusste , dass ich und sein bester Freund es wissen, hat er mich sitzen gelassen. Ich hatte eine Wohnung die ich nicht allein finanzieren kann, und für mich ist eine Welt zusammenbegebrochen ...
Ende Dezember habe ich eine neue Wohnung gefunden und lebe seit dem wieder in Nbg. Nur ist dasGrunstück meines Opas zu weit weg, als dass ich Bagira dort hinbringen könnte.
Tja jetzt steh ich wieder vor dem Problem, was mach ich mit Bagira, denn nachdem mein Vater nun beim Hund meiner Mutter ernst gemacht hta, wird es auch bei mir nicht mehr lange dauern.
Ich könnte Bagira zwar zu mir nehmen, das Problem ist eigentlich einfach, dass ich nicht weiß ob ich ihr hier gerecht werden kann. Ich hab allein 3 mal die Woche von 8.00 bis 18.00 Uni und muss arbeiten , da mein Dad mich finanziell nicht unterstützen will, ich aber wegen ihm kein Bafög bekomme und meine Mutter nicht kann, da sie seid der trennung ein Hartz4 Fall ist.
Ich kann Bagira doch nicht so lange allein lassen? und einen Hundesitter oder so kann ich mir auch nicht leisten....ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann sie nicht weggeben...das käme mir vor, als würde ich sie nach fast 9 Jahren einfach so abschieben...und das ist nicht fair ....kann mir irgendjemand einen Rat geben?
Lg Sandra