Hamster notruf !!!

Diskutiere Hamster notruf !!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich würd gern wissen wies mit deinem hamster ausgegangen is. Wär toll wenn du uns davon berichtest :):)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster notruf !!! Beitrag #21
Ich würd gern wissen wies mit deinem hamster ausgegangen is.
Wär toll wenn du uns davon berichtest :):)

• Hamster notruf !!! Beitrag #22
Wieso werden dann einige so komisch angemacht von wegen sie müsse SOFORT zum TA wenn es mitten in der nacht is ?

Weil man mit einem blutenden Notfall SOFORT etwas unternimmt.

• Hamster notruf !!! Beitrag #23
Wieso werden dann einige so komisch angemacht von wegen sie müsse SOFORT zum TA wenn es mitten in der nacht is ?

Versteh ich nich....

Ich hab das überhaupt nicht böse gemeint und Panik kann ich ja auch verstehen - aber das erste was mir einfallen würde wenn mein Tier viel Blut verloren hat und sich krümmt und zittert und sich im Kreis dreht und den Kopf schief hält wäre NICHT das ich mich an ein Forum wenden würde. Das käm mir in dem Moment gar nicht in den Kopf. Aber da reagiert wohl jeder anders. Das erste was ich in Panik machen würde wäre nämlich den TA anrufen bzw den Notdienst raussuchen und losfahren....
Das war auch eigentlich nur subjektiv, dass ich das halt nicht nachvollziehen kann.
Aber ist ja jetzt auch "egal".
Hoffe dem Hamster kann geholfen werden.

• Hamster notruf !!! Beitrag #24
seit nicht so hart.:075:
ihr wisst ja nicht wie manche menschen in problem situaionen reagieren.und im endeffekt geht sie ja jetzt zum ta.
niemand ist perfekt!!!!!!auch du nicht!!!!!:eusa_shhh:

• Hamster notruf !!! Beitrag #25
Ich stimme smiley zu ;)
Nun hört auf zu streiten :)
Hauptsache sie schreibt nachher hier hin das es dem kleinen hamsti gut geht das ist die hauptsache;)

• Hamster notruf !!! Beitrag #26
Naja ich vertrete nun mal die Meinung das die Reaktion "falsch" war.... Dazu steh ich auch :) Hat ja nix mit Härte zu tun und ganz ehrlich - ich bin nicht diejenige die wegen jedem Sch... zum TA rennt, aber in so einem Fall bin ich auch gerne mal "hart" wie du so schön sagst ;)
Ich hab ja auch gesagt ich meins nicht böse und schon gar nicht persönlich. Manche Leute brauchen in solchen Extremsituationen (komischerweise) auch einfach den "Tritt" damit mal was passiert (was ich jetzt nicht auf Hamster-Päm beziehe)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wir streiten doch gar nich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster notruf !!! Beitrag #27
Ja stimmt schon Emblazoned aber das is doch jetz egal oda ? Hauptsache sie is beim Tierarzt und dem kleinen GEHT ES GUT !!!!

• Hamster notruf !!! Beitrag #28
  • Hamster notruf !!! Beitrag #29
dann reicht es zu sagen sie soll zum tierarzt gehen.
und nicht warum man sie das nicht gleich getan hat.sie hat ja gefragt wo es tierärzte gibt.hätt halt einer von euch die zuständige tierrettung rausgesucht,ihr hattet ja kein blackout.
aber ja wie gesagt.......:eusa_wall:so und jetzt wieder alle lieb sein:049:

• Hamster notruf !!! Beitrag #30
Jetzt ist mal gut hier....schließe mich wie oben schon auch von mir geschrieben smily und Azori an.

Man ist Panisch es ist nachts, was tun...usw.

Aber sie geht doch zum TA und das ist das wichtigste nun mal, also hört jetzt bitte auf. Andere gehen garnicht.

Berichte bitte wie es deinen kleinen geht.

Im übrigen habe ich jetzt mal gegoggelt finde in ihren Ort keine Tierrettung. Und die meisten haben den Beitra erst heute gelesen als sie alles schon geklärt hat mit TA.

• Hamster notruf !!! Beitrag #31
hi wieder da.. ich will kur was klarstelllen ..ich bin ein junge xD.. mein hamsterchen ist ein weibchen aber halb so schlimm ;) .. also ich war dort. Sie hat untergewicht.. und wahrscheinlich eine Gehirnhautentzündung und ich soll ihr jeden Tag oral eine Spritze geben falls es nicht beser wird nochmal kommen. ich hoffe jetz das die spritzen wirken und sie wieder gesund wird.. und wegen meiner reaktion meine eltern haben gemeint lass wir rufen keinen an und bla des wird schon.. kp ich kann halt nich zum nächsten ta laufen in der nacht.. und ich hab ja auch angerufen und sowas.. aufjedenfall war ich jetz dort und hoffe nurnoch das es besser wird. danke euch das ihr euch für mein kleines Problembaby interessiert :)

• Hamster notruf !!! Beitrag #32
Dann drücke ich Deiner Kleinen mal ganz fest die Daumen und animiere meine Hamsterbande zum Pfötchen drücken.

• Hamster notruf !!! Beitrag #33
:D hoppla.... naja ich glaub dass wir dich für ein Mädel gehalten haben lag an Päm :) (dachte an die Kurzform von Pamela)....
Mmh... Hirnhautentzündung klingt nicht gut, aber ich hoffe es wird besser!!!

Hoffe du hast meine Aussage nicht "persönlich" genommen ich sehe das halt generell so :)
Gute Besserung

• Hamster notruf !!! Beitrag #34
Hallo!

Dann hoffe ich das es der kleinen bald besser geht und sie die Spritzen ohne rumgezicke annimmt.

Berichte bitte weiter.

Zum Päppeln eignet sich gut Babybrei und Eiweiß.

[VERSTECK]Und das mit den Eltern, na ja ist meist so...und das du ein Junge bis hab ich garnicht gesehen.[/VERSTECK]

• Hamster notruf !!! Beitrag #35
danke sehr lieb von dir und deiner Hamsterbande :)

• Hamster notruf !!! Beitrag #36
Das hört sich doch aber schonmal gut an das du was bekommen hast.
ich hoffe deine Hamsterdame wird wieder gesund :)
Wie alt ist sie eigentlich? Weil niedlich ist sie ja :) ^^
Ich wünsche dir und deinem hamster viel glück und gute besserung deinem fellball^^

LG Azori

• Hamster notruf !!! Beitrag #37
danke von euch allen :) nich so schlimm mein hamsterchen heißt Päm ich heiß flo ^^

..ein halbes Jahr. :p

• Hamster notruf !!! Beitrag #38
Na dann viel glück Flo :)
Sie hat ja noch ein weites leben vor sich ;)
Hoffe das kann sie auch weiterhin ohne probleme meistern!

• Hamster notruf !!! Beitrag #39
so.was is jetzt..

• Hamster notruf !!! Beitrag #40
?? was meinst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster notruf !!!

Hamster notruf !!! - Ähnliche Themen

Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben