Hamster notruf !!!

Diskutiere Hamster notruf !!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Super! Ich freu mich auch echt für dich, das Päm frisst! Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut. Leider kann ich dir nicht sagen, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster notruf !!! Beitrag #81
Super! Ich freu mich auch echt für dich, das Päm frisst! Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut.

Leider kann ich dir nicht sagen, wie oft du sauber machen müsstest jetzt. Sorry.

Trotzdem fieber ich mich und freu mich immer, wenn wieder etwas positives von dir über Päm kommt. ^^

• Hamster notruf !!! Beitrag #82
Ihr seit echt super ^^ danke danke :) durch eure hilfe schaffts sie es :) so viele Hamsterdaumchen und von euch gedrückt werden muss es einfach klappen.. ich berichte dan heut abends wieder wie der Futterakt verlaufen ist.. ich mach mal ein Foto wei des ultraknuffig aussieht :) also bis dan

• Hamster notruf !!! Beitrag #83
Finde ich super das es ihr etwas schon besser geht. Fiebere mit schon die ganze Zeit.

Hat sie inzwischen schon was gefressen an Körner?

• Hamster notruf !!! Beitrag #84
Also hier wie versprochen..

u26641-hamsterpaem-albums-paem-auf-den-weg-der-besserung-picture16065-futterzeit.jpg

hier beim füttern..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

u26641-hamsterpaem-albums-paem-auf-den-weg-der-besserung-picture16064-verdauungschlaf-kleines-nikkerchen.jpg

und nach dem füttern :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster notruf !!! Beitrag #85
Sie schaut echt geschafft aus.

Ich bin guter Hoffnung das sie es schafft.

Schläft sie immer so frei? Viellicht solltest du noch etwas Küchenpapier reintun und ihr beim Nestbau helfen bzw. das Nest für sie bauen, nicht das sie auskühlt oder sich erkältet.

Aber ich glaube du hast so oder sie die Heizung an hast du ja geschrieben?!

• Hamster notruf !!! Beitrag #86
ja da liegt eine klopapierrolle drinen und zewa und alles aber .. sie läuft da nur drüber legt sich an den einen Platz und schläft..ja warm genug ist es. also sie hat auch nicht mehr so starke probleme mit dem laufen also treppe hoch treppe runter und da hin und dorthin und rennen kann sie wieder.. nur manchmal hängt sie sich dan wieder auf und dreht sich im Kreis.. und feste Nahrung nimmt sie auch noch nich zu sich ... aber ich freu mich so das aus eigentlich hoffungslosen fall sich das so entwickelt hat des ist einfach toll.. ich hab sie schon abgeschrieben gehabt.. dagehockt getrauert.. aber naja :) ich hoff es wird sich noch bessern bis nächste woche dan geht es nochmal zum TA als bestätigung und dan kanns ja nurnoch schlagartig besser werden.

• Hamster notruf !!! Beitrag #87
Das hört sich wirklich gut an! Ich freu mich total für dich und auch für Päm, das es besser wird!
Aber Daumen werden noch weiter gedrückt, bis sie wieder gesund ist. Sie ist echt total niedlich! :mrgreen:

• Hamster notruf !!! Beitrag #88
Guten Morgen Flo!

Wie haben du und Päm die Nacht verbracht? Wie geht es euch?

LG Wussel

• Hamster notruf !!! Beitrag #89
Hii, also heut früh war sie ziemlich aufgedreht.. ist totalschnell, hab sie noch nie so schnell rennen gesehen.. und naja dan gabs erstmal ihre spritze dan bissel vom babybrei und noch gemalenes futter mit babybrei 2 löffel gegessen. und aufjedenfall ich komme heim und.. was sehe ich sie issst .. ihre erdnüsse zwar ziemlich langsam und sie hockt an einer 10 min aber sie isst wieder selbstständig.. hat mich gefreut.. ich konnt auch erstmal wieder ganz beruhig schlafen ohne jede stund nach dem hamster zu schaun.. total putzig gerade.. sie isst mit geschlossenen augen und sitz da und versucht mühevoll die erdnuss in sich reinzukriegen.. häusen bleit noch unbewohnt schläft unter der Treppe ^^

• Hamster notruf !!! Beitrag #90
*Gott sei dank*....ein erster Erfolg.....sie wird es schaffen.....bestimmt....

• Hamster notruf !!! Beitrag #91
Ich sag euch mal was:Morgens um halb 8 wollte ich zu meiner 63 Mutter,weil wir einen Arzt termin hatten. Sie lag die ganze nacht auf dem Boden,weil sie sehr schwer gestürtz war! Was mache ich?? Ruf meinen Bruder an......dann meinen Mann,der mir sagte,ich soll den Notarzt anrufen! NIE im leben wäre ich auf die idee gekommen,den Notruf zu wählen! ich stand so unter schock! So gings warscheinlich auch der Hamsterpam!
Also Leute......seit froh das ihr immer richtig handelt.;)

Denkt mal darüber nach....

LG churro

• Hamster notruf !!! Beitrag #92
danke. ich hoffe ihr gehst wieder besser??
mein hamster macht fortschritte.. mit dem Trinken hat er nicht herausgefunden wie da funktioniert und sein kopf ist immernoch so geneigt aber dafür das er eigentlichs schon tot vermutet und in einer bluttümpel gelegen hat das aussah wie ein massacre ..gehts ihm eigentlich ziemlich gut :) am montag werde ich nochmal zur nachuntersuchung gehen und dan mal schaun was er sagt ..
ich meld mich wieder falls es was neues gibt

• Hamster notruf !!! Beitrag #93
Also des geneingte laufen lässt nach :) verhalten normalisiert sich langsam.. und trinken tut sie viel.. also ich glaub nächste Woche ist sie voll genesen ( sry weiß nich genau wie man des schreibt xD) also ich meld mich nach dem TA mal wieder.. lg FLo

• Hamster notruf !!! Beitrag #94
Freut mich, dass es der kleinen Päm besser geht.

Off-Topic
"genesen" ist richtig ;)

• Hamster notruf !!! Beitrag #95
Ui! Das hört sich toll an! Weiterhin alles Gute für Päm. Und für dich natürlich auch, Flo. Noch eine lange und schöne Zeit für dich mit Päm.
Schreib weiter, wie Päm sich macht. :mrgreen:

• Hamster notruf !!! Beitrag #96
Es freut mich sehr für dein Hämsterchen! Das ist eine sehr gute Entwicklung, sie wird es schafen!

• Hamster notruf !!! Beitrag #97
huhu wie geht es deinem hamster denn so? also mein hamster hatte sowas auch mal in der art...sie hat antibiotikum bekommen und danach war gut seid dem ist sie top fit
lg:clap:

• Hamster notruf !!! Beitrag #98
Prima. Also Kopf ist noch bisschen geneigt. aber sonst alles Top morgen gehts nochmal zum TA.. und dan ist die Sache auch erledigt.. und außerdem Freuen wir uns schon auf den Nachwuchs :] .. der kleine mitch wird bald mit einziehen.

• Hamster notruf !!! Beitrag #99
Mensc Flo das ist doch spitze.

Aber denke dran das es wahrscheinlich noch länger dauert bis sie komplett genesen ist. Auch wenn man äußerlich nichts sieht.

Berichte auf jedenfall was der TA gesagt hat.

Wünsche dir und deiner Schönheit eine Gute Nacht!

• Hamster notruf !!! Beitrag #100
Habe ihn vorhin.. angerufen. Ich soll mich morgen nochmal melden.. aber so knuffig wie sie sich aufführt.. ganz lieb und total niedlich wie sie ihre körnchen durch die gegend trägt und i.wie versucht alles zu ordnen und aufzuräumen ^^ hat wohl bissel langeweile.. ich melde mich morgen nochmal ..bis dan gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster notruf !!!

Hamster notruf !!! - Ähnliche Themen

Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben