hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um?

Diskutiere hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; aber gerade deswegen solltest du es positiv sehen: er ist schon so alt geworden und ihm geht es immernoch entsprechend gut. sei stolz auf ihn und...
  • hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um? Beitrag #141
aber gerade deswegen solltest du es positiv sehen: er ist schon so alt geworden und ihm geht es immernoch entsprechend gut. sei stolz auf ihn und auf eure beziehung. und denk nicht an den tod. dafür ist es noch nicht an der zeit. bei lotta war es das schon...ich hatte keine zeit mehr mich zu verabschieden. und trotzdem bin ich so dankbar, dass sie in meinem leben IST. das wird sie immer sein, egal wo...

• hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um? Beitrag #142
deine Zeilen geben mir kraft damit ich nicht immer daran denke,daß es bald soweit sein könnte!! Sonst kann ich die zei wirklich nicht richtig mit ihm genießen und charlie merkt dies bestimmt dann auch!!! Ich bin froh das ich Tierforum gefunden haben und eure Community,da fühl ich mich gut aufgehoben und verstanden! Und weiß,wenn es mal soweit ist bekomme ich Trost und Mitgefühl!!!!

• hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um? Beitrag #143
Mein Hund ist am Freitag eingeschlaefert worden. Am Donnerstag hatte sie einen Schlaganfall und war seitdem weggetreten. Von Donnerstag auf Freitag war sie total aufgeregt, konnte nicht still liegen. In der Nacht hat sie sich bepischt und bekackt. Freitag morgen als ich aufgestanden bin, saß sie und hat die Wand angestarrt. Ich habe sie dann mit aufs Sofa genommen, sie eingemummelt, sie gestreichelt und gehofft, dass sie einschläft. Trinken u essen wollte sie nicht mehr. Ihr Herzschlag war flach. Und sie hat immer so komisch gepustet. Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt. Ich habe gemerkt, sie will nicht mehr. Die Ärztin schaute ihr mit einer Lampe in die Augen u sagte, sie sichert gar nicht mehr und dass der Sterbevorgang eingesetzt hat. Ich habe dann zugestimmt, sie einzuschlaefern. Ich werde ihren letzten Blick nie vergessen. "Danke, dass du mich erloest" sie war 16. Sie fehlt mir so. Mein Herz blutet. Wir waren immer zusammen. Und jetzt habe ich dass Gefühl, dass ich ohne sie nicht kann. Ich komm da gar nicht mit klar. Ich denke ständig, sie kommt gleich durch die Tür. Sie war die Beste. Mein Liebling. Ich bin so un endlich traurig.

Thema:

hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um?

hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund wurde eingeschläfert: guten Abend, mein geliebter Hund wurde gestern mit 15 Jahren ,,unerwartet‘‘ eingeschläfert. Er litt länger an einem vergrößerten Herz was auf...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Oben