Mein Hund ist am Freitag eingeschlaefert worden. Am Donnerstag hatte sie einen Schlaganfall und war seitdem weggetreten. Von Donnerstag auf Freitag war sie total aufgeregt, konnte nicht still liegen. In der Nacht hat sie sich bepischt und bekackt. Freitag morgen als ich aufgestanden bin, saß sie und hat die Wand angestarrt. Ich habe sie dann mit aufs Sofa genommen, sie eingemummelt, sie gestreichelt und gehofft, dass sie einschläft. Trinken u essen wollte sie nicht mehr. Ihr Herzschlag war flach. Und sie hat immer so komisch gepustet. Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt. Ich habe gemerkt, sie will nicht mehr. Die Ärztin schaute ihr mit einer Lampe in die Augen u sagte, sie sichert gar nicht mehr und dass der Sterbevorgang eingesetzt hat. Ich habe dann zugestimmt, sie einzuschlaefern. Ich werde ihren letzten Blick nie vergessen. "Danke, dass du mich erloest" sie war 16. Sie fehlt mir so. Mein Herz blutet. Wir waren immer zusammen. Und jetzt habe ich dass Gefühl, dass ich ohne sie nicht kann. Ich komm da gar nicht mit klar. Ich denke ständig, sie kommt gleich durch die Tür. Sie war die Beste. Mein Liebling. Ich bin so un endlich traurig.