hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um?

Diskutiere hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; aber gerade deswegen solltest du es positiv sehen: er ist schon so alt geworden und ihm geht es immernoch firstentsprechend gut. sei stolz auf ihn...
G

Goldi90

Registriert seit
21.02.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
aber gerade deswegen solltest du es positiv sehen: er ist schon so alt geworden und ihm geht es immernoch
entsprechend gut. sei stolz auf ihn und auf eure beziehung. und denk nicht an den tod. dafür ist es noch nicht an der zeit. bei lotta war es das schon...ich hatte keine zeit mehr mich zu verabschieden. und trotzdem bin ich so dankbar, dass sie in meinem leben IST. das wird sie immer sein, egal wo...
 
J

juana

Registriert seit
24.02.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
deine Zeilen geben mir kraft damit ich nicht immer daran denke,daß es bald soweit sein könnte!! Sonst kann ich die zei wirklich nicht richtig mit ihm genießen und charlie merkt dies bestimmt dann auch!!! Ich bin froh das ich Tierforum gefunden haben und eure Community,da fühl ich mich gut aufgehoben und verstanden! Und weiß,wenn es mal soweit ist bekomme ich Trost und Mitgefühl!!!!
 
N

Neele15

Registriert seit
11.10.2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein Hund ist am Freitag eingeschlaefert worden. Am Donnerstag hatte sie einen Schlaganfall und war seitdem weggetreten. Von Donnerstag auf Freitag war sie total aufgeregt, konnte nicht still liegen. In der Nacht hat sie sich bepischt und bekackt. Freitag morgen als ich aufgestanden bin, saß sie und hat die Wand angestarrt. Ich habe sie dann mit aufs Sofa genommen, sie eingemummelt, sie gestreichelt und gehofft, dass sie einschläft. Trinken u essen wollte sie nicht mehr. Ihr Herzschlag war flach. Und sie hat immer so komisch gepustet. Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt. Ich habe gemerkt, sie will nicht mehr. Die Ärztin schaute ihr mit einer Lampe in die Augen u sagte, sie sichert gar nicht mehr und dass der Sterbevorgang eingesetzt hat. Ich habe dann zugestimmt, sie einzuschlaefern. Ich werde ihren letzten Blick nie vergessen. "Danke, dass du mich erloest" sie war 16. Sie fehlt mir so. Mein Herz blutet. Wir waren immer zusammen. Und jetzt habe ich dass Gefühl, dass ich ohne sie nicht kann. Ich komm da gar nicht mit klar. Ich denke ständig, sie kommt gleich durch die Tür. Sie war die Beste. Mein Liebling. Ich bin so un endlich traurig.
 
Thema:

hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um?

hund gestorben, wie geht ihr mit sowas um? - Ähnliche Themen

  • Streunender Hund

    Streunender Hund: In unserer Nachbarschaft lebt ein älterer Mann der schon etwas verwirrt ist. Sein Jack Russel Rüde läuft schon seit mehreren Jahren frei herum und...
  • Katzenbabys mit Hund vergesellschaften

    Katzenbabys mit Hund vergesellschaften: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. WIr haben seit Samstag 2 kleine Katzen (Lilly und Nami, 12 Wochen alt, beide weiblich). Unsere Lina (2...
  • Hund ( 5 Monate ) alleine lassen

    Hund ( 5 Monate ) alleine lassen: Hallo Wir haben seit 3 Monaten eine Schäferhundmischlingshündin .Das Ding ist ,dass meine Nachbarin sehr viele Hunde hat und dabei eine Hündin...
  • Mutter will Hund weggeben

    Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

    Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
  • Ähnliche Themen
  • Streunender Hund

    Streunender Hund: In unserer Nachbarschaft lebt ein älterer Mann der schon etwas verwirrt ist. Sein Jack Russel Rüde läuft schon seit mehreren Jahren frei herum und...
  • Katzenbabys mit Hund vergesellschaften

    Katzenbabys mit Hund vergesellschaften: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. WIr haben seit Samstag 2 kleine Katzen (Lilly und Nami, 12 Wochen alt, beide weiblich). Unsere Lina (2...
  • Hund ( 5 Monate ) alleine lassen

    Hund ( 5 Monate ) alleine lassen: Hallo Wir haben seit 3 Monaten eine Schäferhundmischlingshündin .Das Ding ist ,dass meine Nachbarin sehr viele Hunde hat und dabei eine Hündin...
  • Mutter will Hund weggeben

    Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

    Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...