welpe

Diskutiere welpe im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hilfeee!!! Habe einen kleinen welpen bekommen doch weiß nicht was es für eine rasse ist.Seine beiden vorder beine sind beide gleich schief dachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welpe Beitrag #1
S

semi

Punkte Reaktionen
0
Hilfeee!!!
Habe einen kleinen welpen bekommen doch weiß nicht was es für eine rasse ist.Seine beiden vorder beine sind beide gleich schief dachte erst mal es ist eine dackel mischling doch
andere leute glauben das er eine missbildung hat
geh aufjedenfall zum ta muß eh noch ge impft werden usw

vielleicht habt ihr ja eine ahnung was er möglicher weise für eine rasse ist
oder gibt es möglicherweise eine hunde rasse mit schiefen beinen????
bitte um antwort

• welpe

Anzeige

• welpe Beitrag #2
Hallo,
also so kann Dir keiner was sagen!

Geh mal schön zu TA und zwar am besten jetzt noch....und dann stell ein paar Bilder hier rein. Wie hast du denn einfach so einen Welpen bekommen - von wem...? Wie alt....?

LG SUNO

• welpe Beitrag #3
wie schief? Vielleicht kannst du mal nen Foto machen? Oder besser beschreiben.

• welpe Beitrag #4
Hi!
Sehe es genauso wie die anderen. Ferndiagnose helfen bei so etwas sowieso nicht viel weiter.
Off-Topic
Darf sie denn überhaubt ein Welpenfoto reinstellen, laut Tierforumregel???

• welpe Beitrag #5
Off-Topic
Wenn der Hund 8 Wochen oder aelter ist, ja.

Mich taete auch mal interessieren, woher der Hund stammt und warum der ehemalige Besitzer nicht weiss, was in ihm steckt, selbst wenn es die x-te Generation Mischling ist, so kann man das doch wenigstens sagen ..
Bilder vom Welpen (wenn alt genug) und vllt der Eltern (wenn moeglich) wuerden sehr helfen, zumal man bei jungen Welpen die Rassen zT auch recht schlecht raussehen kann, dazu wird der Hund besser erstmal erwachsen, damit man die Groesse und das endgueltige Aussehen nutzen kann ;)

• welpe Beitrag #6
SEMI??

Was ist los.....?

• welpe Beitrag #7
Hallo,

würde auch gern wissen was es für eine Rasse ist.

LG, Annika

• welpe Beitrag #8
hallo!
warst du schon beim tierartzt?
ich kenne mich mit den rassen eigentlich gut aus kenne aber keine rasse die schiefe beine haben.
hast du den hund von einem züchter oder von wo anders ?
lg stupsi242

• welpe Beitrag #9
Hallo? Wie wäre es mal mit Antworten? :)
Naja, zu den Beinen. Da fällt mir auch keine Rasse ein. Z.B. Dalmatiner haben die nach hinten, aber krumm? Bitte antworte doch auf die Anderen Fragen und stelle Bild ein wenn möglich!!!

• welpe Beitrag #10
hallo also kann hier irgend wie kein bild einfügen da die zu groß sind weiß auch nicht wie man bilder kleiner macht :)
meine nicht das seine hinter beine schief sind sondern beide vorderbeine also wenn er steht sieht es aus wie ein herz
habe denn hund von einer freundin und die freundin von ein freund
war leider noch nicht beim ta sind in ferien
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab ein foto angehängt hoff sieht man
---

hoff man sieht ihn jetzt
---

p.s er ist 13wochenalt

Anhänge

• gggg.jpg
    gggg.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • welpe Beitrag #11
Du kriegst einen Hund und weißt noch nicht mal was für eine Rasse das ist? :eusa_doh:
Aaahja... wie bringt man sowas zustande? :shock:

• welpe Beitrag #12
Klar geht das... Bauernhofunfall, Vermehrer,... mir würden da einige einfallen... Wobei man bei nem Bauernhofhund ja die Mutter sieht... war zumindest bei der verstorbenen Hündin meiner Großeltern so und die wussten auch wer der Vater war...

Hast du nicht noch ein anderes Bild? Also wo er steht und komplett drauf ist?
Unabhängig von der Größe würde ich so vom Kopf her auf was Schäferhund-Mäßiges oder so tippen...

• welpe Beitrag #13
Du hast ein Welpe,
weißt nicht was das für eine Rasse ist und bist in den Ferien und das Tier war noch nicht beim Tierarzt?
Das habe ich richtig gelesen oder?

Wo hast du das Tier denn her??
Findest das nicht etwas Verantwortungslos?

• welpe Beitrag #14
Wie kommt ihr darauf nun unbedingt drauf los meckern zu müssen? Vielleicht ist es ein Notfall gewesen... *roll eyes*

• welpe Beitrag #15
Wenn es ein Notfall ist, dann ist mein erster Gedanke aber nicht, um welche Rasse es sich handelt.

Um was genaues sagen zu können, muss man sicherlich noch ein paar Monate warten.

• welpe Beitrag #16
Notfall? Trotzdem kann man zum Tierarzt gehen oder?

Wo hast du ihn eig. her?

• welpe Beitrag #17
Im Ausland.... find mal in Norwegen oder Dänemark nen' Tierarzt in Blavand um die Ecke... Vielleicht hat sie ihn am Tag der Abreise bekommen etc etc.

• welpe Beitrag #18
Komisch, für mich wäre KEIN Weg zu weit zum Tierarzt. Vielleicht bin ich aber auch ein Alien.

• welpe Beitrag #19
Für mich wäre auch kein weg zu weit, wenn ich einen Hund bekommen hätte aus der Not, wäre ich die erste die mit dem Tier bei Arzt wäre.
Dann wäre mir in dem Moment egal was das für eine Rasse ist.

• welpe Beitrag #20
hej.
hast du ihn im urlaub bekommen.was das fuer eine rasse ist weiss ich auch nicht .aber versuch mal einen ta aufzusuchen.den findet man auch im urlaub.also in daenemark gibt es in fast jeden stadt ein ta.gruss steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welpe

welpe - Ähnliche Themen

Zusammenführung handicap katze: Hey Leute, Ich dachte ich suche mal hier nach ratschlägen. Es geht darum, Dass wir gestern ein handicap Kater adoptiert haben der nur auf den...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben