welpe

Diskutiere welpe im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn man sich so mir nichts dir nichts nen Hund kauft, ist einem die Rasse doch eh egal... Seh ich zumindest so... Ein Welpe, der nicht geimpft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welpe Beitrag #21
Wenn man sich so mir nichts dir nichts nen Hund kauft, ist einem die Rasse doch eh egal... Seh ich zumindest so...

Ein Welpe, der nicht geimpft ist... :? Ich hab zwar nicht so die Ahnung wann die geimpft werden müssen, aber der ehemalige kl. Münsterländer war mit 13 Wochen auf jeden Fall schon geimpft...

Ich würde übrigens auch nicht unbedingt mit nem 13 Wochen alten Hund in Ferien fahren...

• welpe

Anzeige

• welpe Beitrag #22
hallo bleibt mal locker:)als aller erstes bin ich nicht im urlaub sondern die tierärztin:)
als zweites ja ichw eiß nicht was es für eine rasse ist oder wer die eltern sind und um ehrlich zu sein ist es mir egal wer die eltern sind er ist ein lieber hund :)spielt gerne hat auch keinen unfall gehabt!!!!!!!!!!!!!MAl neben bei
alle frauen die ich treffe beim gassie gehen sagen das seine vorderbeine normal sind wie bei einen dackel so wie es aussieht ist er ein dackel mischling.
MAn MAN MAn immer gleich am mäckern hier^^
gehe morgen früh zum ta und gut ist.
Und nein tue nicht nochmehr fotos rein da ihr hier voll abgeht bleibt mal locker:)

• welpe Beitrag #23
Hab ihr nur einen TA bei euch???

• welpe Beitrag #24
Hallo semi!
Wenn du kein foto mehr reinstellen möchtest und uns keine weiteren Hintergrundinformationen zu deinem welpi geben möchtest, wirst du warscheinlich auch keine weiteren hilfreichen Antworten bekommen, sondern eher Kritik, was ich in diesem Fall auch angebracht finde (eigene Meinung). Wenn du aber nicht weiter kritisiert werden möchtest, würde ich dir empfehlen, diesen Thred zu schließen und einen TA aufzusuchen (was du ja auch vor hast)!!!

P.S.
so wie es aussieht ist er ein dackel mischling.
Ein Dackelmischling soll das sein??? Bin zwar im Thema "Dackel" kein Experte, aber ich finde außer die Farbe hat dein Hund und ein Dackel wenig miteinander zu tun, würde auch eher auf einen Schäferhund-Mix tippen. Weiß natürlich nicht, wie groß dein Welpi ist oder mal würd, denn auf dem Foto erkennt man ja leider nicht, wie groß er zur Zeit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welpe

welpe - Ähnliche Themen

Zusammenführung handicap katze: Hey Leute, Ich dachte ich suche mal hier nach ratschlägen. Es geht darum, Dass wir gestern ein handicap Kater adoptiert haben der nur auf den...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben