Es waren aber die Mods die es nicht gut sein ließen und nicht ich.
Ach?
Darf ich dich daran erinnern, daß das hier deine Antwort auf Audreys Posting war, in dem sie erklärt hat, daß Sperrgründe nicht öffentlich breitgetreten werden:
Dadurch sieht es aber für die User, gerade in dem Fall, so aus als wäre die Sperrung willkürlich und grundlos erfolgt. Habt ihr auch Verständnis dafür das die User so über die Mods und Admins denken?
Und auf darauf hast du Antwort bekommen. Bedeutet Antwort bekommen neuerdings "nicht gut sein lassen"?
Überdies, das hat Seven bereits angesprochen, verstehe ich nicht, warum der Kommentar überhaupt hier sein musste, wenn dir doch offenbar schon klar war, daß es eine Abstimmung über genau dieses Thema gibt.
Ich habe wirklich kein Verständnis dafür, daß du meinst, hier immer weiterbohren zu müssen, wenn doch klar ist, daß das Thema gerade in Arbeit ist. Was bezweckst du damit, außer die Mods so hinzustellen, als würden sie rein willkürlich entscheiden (wollen)? Du hast sogar impliziert, Seven würde dir den Mund verbieten. Es ist doch nun wirklich nicht so, als würden die Mods gegen die User arbeiten, also weiß ich nicht, warum es nötig sein soll, immer weiter Misstrauen zu schüren.
Für alle anderen User ist es offenbar nachvollziehbar, daß man das Ergebnis der Abstimmung abwartet. Eine gewisse Zeit muß man so einer Abstimmung eben geben, damit möglichst viele User daran teilnehmen können, daher dauert es auch ein bisschen, bis ein Ergebnis vorliegt. So viel Geduld muß man einfach mitbringen.