Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aber es freut uns, daß Abaris, äh Mogli ;) sein neues Zuhause gefunden hat. Auch wenn ich mich auch freuen würd, die kleine Maus in meine Arme zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #281
Aber es freut uns, daß Abaris, äh Mogli ;) sein neues Zuhause gefunden hat. Auch wenn ich mich auch freuen würd, die kleine Maus in meine Arme zu schließen (sobald sie´s zuläßt ;) ). *ungeduldig bin*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #282
Ich will, dass Benazir hier auch endlich die Wohnung auseinander nimmt.
Aus dem 1.11. wirds hier leider nix... Würde erst um 20 Uhr in München ankommen... und bei 5 Stunden heimfahrt ohne Pausen/Staus ist das eindeutig zu spät... :089:

Och schade, und ich hatte mich schon so für Dich gefreut.:(
Aber wieso wird das nichts? 20 Uhr ist doch nicht spät, dann seid Ihr eben gegen 1 Uhr zuhause. Da ist doch auch Wochenende....
Und dann noch einen Tag Urlaub, und schon gehts;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #283
Ach so:mrgreen:

Und weiter gehts mit dem Bericht:

soeben durfte ich ihn zum ersten mal anfassen:D:D
Habe ihm meine Hand hingestreckt und er fing sofort an zu köpfeln und zu schmusen!:D Sowas habe ich noch nie erlebt bei einem Neuzugang! Nach den paar Minuten...

Konnte ihn dann sogar hochnehmen und ihm Klo, Wasser und Futter zeigen. Nun weiss er, wo alles ist:D

Ach Gottchen, ist das ein Schnuckel...

Und schon wieder was neues: die ersten Häppchen hat er intus und der erste Kratzbaum ist bearbeitet;-))
Und total verschmust ist er!
Er gibt mit Begeisterung Köpfchen und schnurrt dabei...

Und die anderen? Die ignorieren den Zwerg, wahrscheinlich kann man den noch nicht ernst nehmen, lach...

:D:D
ich habe nicht mitgekriegt wie alt er denn nun ist:?:
also mein Mogli ist ja wirklich sehr angriffslustig...nach gefühlten Stunden Keilerei heute abend haben sie nun ein paar Minuten geschlafen...aaaber...der Mogli ging schon wieder zu Angriff über:shock:
jetzt hat sich der Merlin ins andere Zimmer zurückgezogen um seine Ruhe zu haben...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #284
Och schade, und ich hatte mich schon so für Dich gefreut.:(
Aber wieso wird das nichts? 20 Uhr ist doch nicht spät, dann seid Ihr eben gegen 1 Uhr zuhause. Da ist doch auch Wochenende....
Und dann noch einen Tag Urlaub, und schon gehts;)

Stefan ist aber Alleinfahrer (mein Führerschein muss neuausgestellt werden, von daher darf ich nicht) und muss Montag wieder früh raus. Bekommt da leider keinen Urlaub... :(
Und 5 Stunden hin, 5 Stunden zurück, dann noch Pausen einplanen... geh mal von 12 Stunden unterwegs mit Pausen, Staus und Übergabe aus... Das ist einfach zu viel

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #285
Für uns und für die Kleine auch (auch wenn sie schon von Düdo nach München unterwegs war).

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #286
Ihr habt ja recht...
Fliegen wäre natürlich besser und dann früh in München oder noch besser in Wien ankommen.
Och Mensch, warum klappt das denn nicht.:(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #287
Warte im Moment auf Nachricht von meinem Vater. Hab heute Nachmittag mit ihm telefoniert und ihn gebeten, sich zu erkundigen, was der Flug hin-rück für mich kostet.
Wollte ich ja eigentlich wegen der Gefahr im letzten Moment wieder ausm Flugzeug geholt zu werden nicht. Aber ich will auch nicht mehr warten.
Wenns also nicht zu teuer ist, flieg ich wahrscheinlich selber.
Mal sehn *seufz*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #288
:D:D
ich habe nicht mitgekriegt wie alt er denn nun ist:?:
also mein Mogli ist ja wirklich sehr angriffslustig...nach gefühlten Stunden Keilerei heute abend haben sie nun ein paar Minuten geschlafen...aaaber...der Mogli ging schon wieder zu Angriff über:shock:
jetzt hat sich der Merlin ins andere Zimmer zurückgezogen um seine Ruhe zu haben...

Mogli ist am 16.5. geboren..
Im Moment will er noch nicht spielen, aber dafür umso mehr schmusen:D
Aber das Spielen und die anderen ärgern wird bestimmt auch noch kommen;)

Ich wundere mich so sehr über meine Katzen!
Die sitzen alle hier ganz entspannt und beobachten den kleinen bei seinen Erkundungstouren. Kein Gefauche, kein Geknurre, rein GAR nichts:eusa_think:
Der einzige, der noch knurrt, ist Mogli, wenn die anderen ihm zu nahe kommen:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #289
Na das klingt doch alles super :clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #290
Na das klingt doch alles super :clap:

Stimmt! Ich bin begeistert, wenn es so weitergeht:D

Ich habe Mogli nun eingeordnet: Extremschmuser und total lieb;)
Lässt sich hochnehmen, köpfelt wie verrückt, haut nicht, faucht mich nicht an.., steht schon mit Knickschwänzchen da, wenn er mich sieht, eben einfach nur ein Zuckerstückchen:)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #291
Das läuft ja suuuuupeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!! :clap:
Ich freu mich sooooo sehr für dich/euch! :041:

Und sicher heißt das: Bald gibts viele Foooooooooootoooooooooooos!!! :040:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #292
Ich freu mich :clap: hoffentlich kommen bald noch weitere Fotos:038:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #293
Hallo Ihr Lieben

Hier kommt der "Morgenbericht" nach der ersten Nacht.
Es war alles ruhig und friedlich hier:D
Mogli hat anscheinend in einer Kratzbaumhöhle geschlafen, jedenfalls kam er da heute morgen gähnenderweise raus, als ich aufgestanden bin.

Im Moment ist er wieder auf Entdeckungstour und hat soeben mein Bett als Spielplatz entdeckt und weitere Kratzbäume erobert.
Habe jede Menge Fotos gemacht, aber der kleine Racker hält einfach nicht still, sind alle verwackelt:roll: Ich probiere natürlich weiter;)

Habe aber das hier, wo man ihn nun erstmalig in voller Schönheit bewundern kann;)

.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #294
Er is ein absolut hübscher Kater, definitiv :)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #295
Tja, langsam kommen mir ja Zweifel, ob das alles so richtig war mit Mogli....;)
Ich hab mir da einen Extremschmuser eingehandelt:mrgreen:
Hier zu erahnen, so geht das schon seit 2 Stunden:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #296
schmuse Katzen sind doch immer etwas schönes :)

Na ja wobei, so mit der Zeit wenn die Hände einschlafen, oder man keinen Schritt mehr ohne machen kann, kann es ab und an schon etwas nerven :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

huch, das seh ich ja eben erst, der hat genauso große und weitaufgerissene Augen wie Rocky ... ist also auch ein Cpt. Großauge :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #297
Boaaah, ist das ein süßer Knopf! Diese riesigen Augen! :050:
Wenn du mal genug von Schmuse hast - Ich komm' gern ablösen! *Tasche aufhalt* :mrgreen:

Aber im Ernst. Ich freu' mich riesig für euch, dass alles so hervorragend geklappt hat!
Besser kann's eigentlich kaum laufen, oder? Hach, so schön...

[SCHILD]Mehr Pfotos![/SCHILD]

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #298
Er ist soooo süß! Und ähnelt meiner Cailin, find ich. :clap::mrgreen:
Ich finde es total klasse, wie schnell er sich einlebt. Mal super, nach den vielen Berichten, wo die Vergesellschaftung so schwierig ist. :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #299
Also um es sofort klarzustellen, geklaut wird hier nicht:mrgreen:
Mogli ist MEINER;)

Habe ihn gerade mal etwas durch die Gegend getragen, da hat er mir doch tatsächlich die Nase abgeleckt....:D

Jetzt muss er sich nur noch mit der übrigen Katzenbande hier anfreunden, er knuttert nämlich noch, wenn die anderen in seine Nähe kommen...
Eben hat er sogar sein eigenes Spiegelbild im Schlafzimmer angefaucht, da habe ich so einen grossen Spiegel am Schrank, wo er sich selbst gesehen hat:mrgreen:
Dabei dachte ich immer, Katzen erkennen nix im Spiegel..
Aber das wird sich alles schon noch legen.

Die anderen machen ja nichts, die sitzen ganz friedlich in gebührendem Abstand vor dem kleenen und beobachten ihn nur, ohne Fauchen und ohne Knuttern:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Er ist soooo süß! Und ähnelt meiner Cailin, find ich. :clap::mrgreen:
Ich finde es total klasse, wie schnell er sich einlebt. Mal super, nach den vielen Berichten, wo die Vergesellschaftung so schwierig ist. :D

Tja, mitten rein und machen lassen..
Habs gemacht wie immer und funktioniert meistens bestens;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #300
Hallo Mogli, herzlich willkommen, du bist wirklich super hübsch. Fetten Knutscher für dich:D

Mit dem Schmusen, ist bei Lilly auch so, sie liegt auf meinen Schoß und schläft, ich stehe oder bewege mich dann nicht, so daß meine Beine bei mir dann eingeschlafen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben