Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Find ich auch toll von dir. Nichts ist wohl schlimmer, als wenn ein Tier dem Tode geweiht ist. Ist ja wie eine Zeitbombe, wenn ihn keiner nimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #21
Find ich auch toll von dir. Nichts ist wohl schlimmer, als wenn ein Tier dem Tode geweiht ist. Ist ja wie eine Zeitbombe, wenn ihn keiner nimmt. :(

Hat ja die Fellfarbe von meinem Dicken. Ein tolles Kerlchen!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #22
Wie teuer ist denn so eine Vermittlung dort?

Also für Mikesch habe ich 70 Euro bezahlt.
Und er war tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft, auf FIV und FeLV getestet, ist gechippt, und hockte hier ca. 20 km von mir auf einer Pflegestelle;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #23
hii, hier sind auch 2 Daumen und 16 Pfötchen gedrückt. Er ist wirklich ein süßer *_*

Vielleicht lassen sich rote Katzen besser fotografieren als schwarze...

jaaa Rote sind wirklich besser zu fotografieren :lol:

lg andie

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #24
jaaa Rote sind wirklich besser zu fotografieren :lol:

lg andie

Noch ein Grund mehr, einen roten Kater zu nehmen:mrgreen:

Ne, im Ernst...habe gar nicht ans Fotografieren gedacht...Hab den Kerl gesehen und mich verliebt..Und es hat rumms gemacht....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #25
So ein süßes Kerlchen! Ich drück' euch alle Daumen, dass es was wird!
Find's supertoll, dass du dich nicht vor einem Auslandsfellchen scheust. :clap:

*setzt sich auf die Wartebank und wartet auf Neuigkeiten*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #26
Find's supertoll, dass du dich nicht vor einem Auslandsfellchen scheust. :clap:

Neee! Warum denn auch?
Habe ja schon Mikesch von anaa.
Und der Kerl ist quietschfidel, putzmunter und gesund:D
Und das liebevollste und dankbarste Katerchen, was ich jemals hatte!
Ich hoffe, das bleibt die nächsten 20 Jahre so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #27
Neee! Warum denn auch?
Man kennt ja die Leute... "Hol' dir lieber ein Tier aus Deutschland, bevor du eins aus dem Ausland anschleppst!" oder "Du holst einfach so ein Tier, dass du überhaupt nicht kennst?!" und solche Sachen... :roll:

Dein Mikesch scheint großes Glück gehabt zu haben :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #28
Man kennt ja die Leute... "Hol' dir lieber ein Tier aus Deutschland, bevor du eins aus dem Ausland anschleppst!" oder "Du holst einfach so ein Tier, dass du überhaupt nicht kennst?!" und solche Sachen... :roll:

Dein Mikesch scheint großes Glück gehabt zu haben :D

Also mit Mikesch war es echt purer Zufall!
Ich hatte eine Suchanzeige geschaltet, als Merlin hier verstorben war und wieder eine Plätzchen frei wurde.
Ich bekam dann ein Foto von Mikesch:)
Habe das Kerlchen gesehen und spontan beschlossen: den nehme ich..zumal ihn niemand wollte!
Bin dann zur Pflegestelle gedüst und habe Mikesch eingepackt. Und es bis heute noch keine Sekunde bereut!

Es ist ein einfach ein Traumkater!:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #29
Hi Petra ,

wir drücken auch alle Daumen und Pfoten . Wir haben einen Hund aus Spanien . ( aus einer Tötungsstation ) Wurde dann in ein deutsches Tierheim mitgenommen und aus dem haben wir ihn . Er war damals schon 8 Jahre , krank und kaum vermittelbar . Nun begleitet er uns schon 6 Jahre und ist Frauen sehr freundlich gesinnt , bei Männer ist er sehr vorsichtig . Warum wohl .....:( :?:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #30
Hi Petra ,

wir drücken auch alle Daumen und Pfoten . Wir haben einen Hund aus Spanien . ( aus einer Tötungsstation ) Wurde dann in ein deutsches Tierheim mitgenommen und aus dem haben wir ihn . Er war damals schon 8 Jahre , krank und kaum vermittelbar . Nun begleitet er uns schon 6 Jahre und ist Frauen sehr freundlich gesinnt , bei Männer ist er sehr vorsichtig . Warum wohl .....:( :?:

Super, dass Ihr auch so einem Notfellchen ein schönes neues Zuhause bietet!:clap:

Komischerweise ist Mikesch auch Männern gegenüber sehr skeptisch:eusa_think:
Wenn mein Bruder oder mein Vater zu Besuch kommen, ist er auf dem höchsten Schrank verschwunden, obwohl er beide eigentlich schon gut kennen müsste.
Wenn Freundinnen hier zu Besuch kommen, ist er eher neugierig und schnuppert stundenlang an den Schuhen:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #31
huhu!
wann bekommst du denn Bescheid?
ich habe von Miro auch ein Bild im Internet gesehen,aber von Privat,und auch gedacht"man,ist das ein bübsches Tier,Schaaaatz,guck mal,den will ich haben"
anderthalb wochen später durfte ich ihn abholen :)
VIEL GLÜCK

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #32
Huhu Ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten!
Das Kerlchen ist für mich reserviert!:D:D
Habe gerade den Schutzvertrag bekommen, den ich natürlich gleich unterschreiben werde.

Dann überweise ich nur noch die Schutzgebühr und der kleine Mann kann den Flug nach Deutschland antreten:D
Ich hoffe, es findet sich ganz schnell ein Flugpate.

Und das beste ist: kastriert ist er auch schon.
Dann habe ich mir hier das ganze Gefauche der Meute nach dem TA-Besuch erspart;)

Mann, ist das klasse, ich freue mich wie verrückt:sm1_013:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #33
Gratuliere zu dem süßen kleinen Mann, das ist ja toll!

Ich habe ja auch gerade eine neue Mitbewohnerin bekommen...was gibt es schöneres.. :060:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #34
Dankeschön!:D

Ich habe ja nun schon so einige Katzen hier aufgenommen, aber die Aufregung und Freude bei jedem neuen Mitbewohner ist trotzdem immer wieder dieselbe:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...und Abaris steht nun auf der spanischen Seite und auf der deutschen Seite als reserviert:):):)

ICH bin der neue Dosenöffner und sowas von happy:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #35
Oh super! Glückwunsch! :D

Wie läuft das denn mit dem Flugpaten ab bzw. was kann ich mir darunter vorstellen?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #36
Ui! Gratuliere! Wenn er da ist, würde ich gern Fotos sehen! :clap::mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #37
Wie läuft das denn mit dem Flugpaten ab bzw. was kann ich mir darunter vorstellen?

Das weiss ich auch noch nicht so genau.
Habe heute nur die Info von der Vermittlungsstelle bekommen, dass man jetzt nur noch auf einen Flugpaten warten müsste.

Ich hoffe, es findet sich schnell einer...

Habe gerade mal gegoogelt...Hier sind Infos über Flugpaten:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #38
AIR BERLIN
..ist die aller erste Adresse, wenn man entweder mit Tier verreisen oder sich als Flugpate zur Verfügung stellen will.
Grundsätzlich darf jeder Passagier ein Tier bis 6kg mit in die Kabine nehmen, und mindestens 2 Tiere im Frachtraum. Ein Tier in der Kabine kostet pro Flugstrecke 20,- Euro, eine Box im Frachtraum 30,- Euro.

Hier mal ein Beispiel wie das bei Air Berlin läuft. Flugpaten sind dann halt nur Leute die die Tiere stellvertretend nach Deutschland bringen.... denk ich ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #39
Hier mal ein Beispiel wie das bei Air Berlin läuft. Flugpaten sind dann halt nur Leute die die Tiere stellvertretend nach Deutschland bringen.... denk ich ;)

Für die Flugpaten entstehen ja keinerlei Kosten, soweit ich das verstanden habe.

Aber ich vertraue da anaa, die machen das ja nicht zum ersten mal;)

Bringt mir Abaris nach Deutschland, menno..., lach

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #40
Hab's mir grad mal angeschaut. Wirklich eine tolle Sache - und sollte eigentlich kein Problem sein, da schnell einen Paten zu finden. ;)

Und dann mal sehen, was deine Meute zu dem Spanier sagen wird. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben