Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaub wenn die Orgas das nicht übernehmen würden wärs noch schwieriger Paten zu finden, leider Gottes :|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #41
Für die Flugpaten entstehen ja keinerlei Kosten, soweit ich das verstanden habe.

Ich glaub wenn die Orgas das nicht übernehmen würden wärs noch schwieriger Paten zu finden, leider Gottes :|

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #42
Ich glaub wenn die Orgas das nicht übernehmen würden wärs noch schwieriger Paten zu finden, leider Gottes :|

Das stimmt wohl:?

Also ich würde gerne Flugpate sein, wenn ich so aus dem Urlaub käme...
Die 20 Euro oder so wären dann auch noch in der Urlaubskasse mit drin.

Leider fliege ich in nächster Zeit nirgendwo hin...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #43
ich freu mich für dich :D ist wirklich was besonderes dein Tiger.....wie jeder Tiger eigentlich :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #44
Und dann mal sehen, was deine Meute zu dem Spanier sagen wird. :D

Immerhin hat er ja hier einen, mit dem er sich in seiner Muttersprache unterhalten kann:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich freu mich für dich :D ist wirklich was besonderes dein Tiger.....wie jeder Tiger eigentlich :mrgreen:

Danke!:D

Ja, er ist wirklich was besonderes...
Verliebt anhand eines Fotos;)

Aber DER muss es nun sein!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #45
Ich habe mir mal den bericht unter "traurige Fälle" durchgelesen und bin erschüttert! 7 Jahre lang im Müll, heißt die Überschrift. :( Den Katzen die dort gezeigt werden würde ich nur zu gern ein zu Hause geben. :(

Mir ist egal ob sie mit mir schmusen möchten oder nicht, Hauptsache sie bekommen bei mir einen warmen Platz an der heizung und Futter zur Verfügung.

Da steht allerdings nur etwas mit Pflegestelle. Wo kann man dort die Leute kontaktieren und das in Deutsch? Spanisch kann ich ja absolut nicht. :uups:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #46
Ich habe mir mal den bericht unter "traurige Fälle" durchgelesen und bin erschüttert! 7 Jahre lang im Müll, heißt die Überschrift. :( Den Katzen die dort gezeigt werden würde ich nur zu gern ein zu Hause geben. :(

Mir ist egal ob sie mit mir schmusen möchten oder nicht, Hauptsache sie bekommen bei mir einen warmen Platz an der heizung und Futter zur Verfügung.

Da steht allerdings nur etwas mit Pflegestelle. Wo kann man dort die Leute kontaktieren und das in Deutsch? Spanisch kann ich ja absolut nicht. :uups:

Super!:clap:

Da ist doch eine Kontaktadresse angegeben.
[email protected]

Schreib doch mal dahin.

Bin sicher, da wird Dir weitergeholfen!:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #47
Ich hab sie vorhin beim 2. mal durchlesen entdeckt und habe fleißig E-Mail geschrieben. Nach dem abschicken hab ich dann einen markierten text entdeckt das alle schon eine Pflegestelle besitzen. :D

Freu mich natürlich das sie eine Stelle gefunden haben.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #48
Ich hab sie vorhin beim 2. mal durchlesen entdeckt und habe fleißig E-Mail geschrieben. Nach dem abschicken hab ich dann einen markierten text entdeckt das alle schon eine Pflegestelle besitzen. :D

Freu mich natürlich das sie eine Stelle gefunden haben.

Ne Pflegestelle ist ja kein liebevolles neues Zuhause, auch wenn sich die "Pflegeeltern" noch so sehr engagieren..Aber ein "Zuhause" ist das nicht.
Also dranbleiben!;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #49
Mhm ja das stimmt natürlich. :) aber sie hatten nur nach Pflegestellen gesucht, aber ich bleib auf jedenfall dran.

Ich selbst arbeite in einem Katzen Tierheim, natürlich ehrenamtlich. :) Wir haben auch ab und zu Katzen die von der Strasse kommen. Kannst ja mal auf meine Tierpage schauen, da stehen einige drin. ^^

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #50
Kannst ja mal auf meine Tierpage schauen, da stehen einige drin. ^^

Mache ich jetzt nicht, sonst habe ich am Ende noch den 7. Notfall adoptiert;)
Aber alle anderen Fories können ja gerne;)

Aber toll, dass Du Dich so für Notfellchen einsetzt!:clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #51
Das Kerlchen ist für mich reserviert!:D:D
Habe gerade den Schutzvertrag bekommen, den ich natürlich gleich unterschreiben werde.
Ich freu' mich riesig für dich! Hoffentlich kann er ganz schnell sein Köfferchen nehmen und in den Flieger steigen. Du musst uns dann unbedingt berichten, wenn er endlich da ist und was seine Compadres dazu sagen. :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #52
Ich freu' mich riesig für dich! Hoffentlich kann er ganz schnell sein Köfferchen nehmen und in den Flieger steigen. Du musst uns dann unbedingt berichten, wenn er endlich da ist und was seine Compadres dazu sagen. :mrgreen:

Na logisch mache ich das!;)
Kann es nun kaum noch abwarten...bin ganz aufgeregt.
Fliegt denn keiner zufällig nach Madrid in den nächsten Tagen?:mrgreen:

Die Compadres sagen hier hoffentlich nur Bienvenido;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #53
Hi ,

ich habe schon sehr oft gehört , dass Männer gerade in südlichen Ländern sehr böse zu herrenlosen Tieren sein können . Aber oft haben eigene Tiere auch kein gutes Leben ...auf WDR kommt Sonntags immer Tiere suchen ein Zuhause und was dort immer alles so erzählt und gezeigt wird ... einfach grausig ...!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #54
Hi ,

ich habe schon sehr oft gehört , dass Männer gerade in südlichen Ländern sehr böse zu herrenlosen Tieren sein können . Aber oft haben eigene Tiere auch kein gutes Leben ...auf WDR kommt Sonntags immer Tiere suchen ein Zuhause und was dort immer alles so erzählt und gezeigt wird ... einfach grausig ...!

Ja, so ist es wohl leider:(

Und Tiere suchen ein Zuhause schaue ich jeden Sonntag;)
Aber nun muss es halt ein kleiner Spanier sein...
Wo die Liebe hinfällt.

Habe eben noch ein Foto von Abaris gefunden, ich finde das Kerlchen einfach nur toll..:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #55
Ach ja super, hab son bisschen mitgelesen bei dir!
Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt, auf deinen Bericht, wenn er da ist!!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #56
Bin schon gespannt, auf deinen Bericht, wenn er da ist!!

Wahrscheinlich gibts da erstmal Gefauche und Geknurre, wie bei jeder Vergesellschaftung:mrgreen:
Aber ich hoffe, der kleine Mann lernt schnell Deutsch;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #57
huhu, ich freu mich für dich mit ohman hab mich auch in nen kleinen fratz verliebt aber ich darf ja nich dabie würde der kleine "dream" so toll zu yuma passen :/

lg

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #58
Viel Glück den neue Zugang!
ich bin immer noch Suche, aber habe zwei Kätzinnen den Kontakt geschickt und warte unschuldiges Dauer das Antwort. :(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #59
Petra, erstmal viel Glück, dass der Kleine auch schnell bei dir ankommt.

Aber ich muss auch mit dir schmipfen. Du bist Schuld!!!

dass ich jetzt hier wie auf glühenden Kohlen sitze, darauf warte, dass die Dame zur Vorkontrolle sich meldet und das die Vorkontrolle gut über die Bühne läuft.
Und das ich hoffe, dass unser geplanter Neuzugang dann schnell hier eintrifft und meine beiden Monster die Kleine gut aufnehmen.
Denn hats mir mächtig angetan.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #60
Denn hats mir mächtig angetan.
Boah, noch so ein Schnuckelchen. Ich find's toll, wenn Videos dabei sind, da bekommt man direkt einen viel besseren Eindruck von den Kitties. Die Daumen hier sind fest gedrückt, damit Petras Passiv-Anstiftung sich auch gelohnt hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben