Hallo ihr Lieben,
tut mir leid,ich war gestern erst um 22:00h wieder zu Hause und hab dann den Rechner nicht mehr angeschmissen...:uups:
Aber jetzt zu Velis: Leute, sie ist so süß, echt. Das blinde Auge tut ihrem hübschen Gesichtchen garnichts. Sie ist total zierlich, viel kleiner, als man von den Fotos her erwartet hätte. Ich seh jetzt erstmal, was für Brocken Borja und Luca geworden sind... :mrgreen:
Sie ist noch sehr schüchtern. Die Vergesellschaft läuft bisher ehrlich gesagt gar nicht gut. Sie versteckt sich eigentlich die ganze Zeit. Gestern abend habe ich ihr unsere Kuschelhöhle im Arbeitszimmer gezeigt, wo sie sich drin zusammengekauert hat. Dort hab ich sie ein bißchen gekrault und da hat sie geschnurrt
Heute morgen sitzt sie unterm Sofa und kommt bisher nicht vor. Sie hat nicht gefressen. Ob sie auf dem Klo war, weiß ich nicht. Ich habs ihr zwar gestern abend gezeigt, aber ob sie sich raus traut... Ob und was heute Nacht passiert ist, weiß ich leider nicht. Ich dachte, ich lass die Katzen mal machen...
Luca und Borja fauchen jetzt die ganze Zeit das Sofa an und beide haben sie gestern auch attackiert. Sie hat sich nicht gewehrt, macht eher einen etwas apatischen Eindruck.
Ich weiß ja, dass solche VGs Zeit brauchen. Kann ich denn trotzdem irgendwas für die Kleine tun. Abgerieben habe ich sie gestern alle drei, hat aber nicht viel gebracht. Habt ihr denn noch Tipps. Ich hab ja nicht viel Erfahrung und die VG zwischen Borja und Luca war ja sowas von problemlos. Die beiden fauchen und knurren sich jetzt aber auch gegenseitig an. :eusa_doh:Ist das alles ganz normal?
Soll ich Velis einfach in Ruhe lassen? Ich mach mir halt Sorgen wegen dem Fressen und trinken...Was meint ihr?
Liebe Grüße,
eure trotzdem megaglückliche Sanna