Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nein, ist sie NOCH nicht. Ich fahr gleich los. Die "Übergabe" ist um 19:00h, aber ich muss ja Stau einplanen usw....Ausserdem halt ichs kaum noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #841
Nein, ist sie NOCH nicht. Ich fahr gleich los. Die "Übergabe" ist um 19:00h, aber ich muss ja Stau einplanen usw....Ausserdem halt ichs kaum noch aus! Ich fühl mich wie vor einem 1. Date! :mrgreen:

Petra, hast du den Link gesehen?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #842
Nein, ist sie NOCH nicht. Ich fahr gleich los. Die "Übergabe" ist um 19:00h, aber ich muss ja Stau einplanen usw....Ausserdem halt ichs kaum noch aus! Ich fühl mich wie vor einem 1. Date! :mrgreen:

Petra, hast du den Link gesehen?

Warum soll´s Dir besser gehen als mir?:mrgreen:
Ich hab hier bei einer "Übergabe" immer gesessen wie auf heissen Kohlen.
Mit tausenden Schmetterlingen im Bauch.

Und den Link habe ich gesehen. JA! Aber leider (oder zum Glück) funktioniert das Video nicht, sonst wäre es endgültig um mich geschehen.:silence:

Fahr vorsichtig!!!!;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #843
So, Kamera gezückt und Videos gemacht. Da blitzt nicht und sie flüchten nicht gleich wieder. :mrgreen: Dafür sind sie ein wenig dunkel.
In Video 2: Die Geräusche bei Sek 32 und 35/36 stammen übrigens von Zira :mrgreen:

[YOUTUBE]tcXS8oa7KJA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]59bwvtsFKz0[/YOUTUBE]

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #844
Hoffentlich seid ihr schon wohlbehalten zu Hause. Ich würde jetzt sooo gern Mäuschen bei euch spielen!

*zappel, zappel, zappel*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #845
Ich hoff, ich darf meine Frage hier stellen *zu Petra rüberschiel* aber es geht ja um Spanier...

Vermittelt Anaa auch Tiere nach Österreich?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #846
Ich hoff, ich darf meine Frage hier stellen *zu Petra rüberschiel* aber es geht ja um Spanier...

Vermittelt Anaa auch Tiere nach Österreich?

Ja logisch!:)
Leen wohnt doch auch in Österreich und hat ne Spanier-Miez;)
Und gerade ganz süsse Videos eingestellt.:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #847
Danke Petra. Hab im Internet geschaut, aber nichts gefunden.

Ah Leen wohnt sogar in Wien.....Huhuuu Leen, liebe Grüße von Wien nach Wien :039:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #848
Danke Petra. Hab im Internet geschaut, aber nichts gefunden.

Ah Leen wohnt sogar in Wien.....Huhuuu Leen, liebe Grüße von Wien nach Wien :039:

Und mal liebe Grüße aus der Nähe von Köln nach Österreich!:D

Also andie, jetzt hast Du keine Ausrede mehr,warum Du keine spanische Mieze nehmen kannst:mrgreen:
Ran da!;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #849
Aber einer Sache solltest du dir vorher im Klaren sein:
Es kann sein, dass kein Flug bis Wien gefunden wird.

Zira saß bei Düsseldorf auf ner Pflegestelle und wir haben lange gesucht, doch keinen Flugpaten bis Wien gefunden.
Letztendlich sind wir nach München gefahren, um die Kleine in Empfang zu nehmen.

Sprich, aus so etwas musst du in Kauf nehmen.
Heißt jetzt nicht, dass es dir genau so gehen muss. Aber es kann.

*mal zurück wink*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #850
Aber einer Sache solltest du dir vorher im Klaren sein:
Es kann sein, dass kein Flug bis Wien gefunden wird.

Zira saß bei Düsseldorf auf ner Pflegestelle und wir haben lange gesucht, doch keinen Flugpaten bis Wien gefunden.
Letztendlich sind wir nach München gefahren, um die Kleine in Empfang zu nehmen.

Sprich, aus so etwas musst du in Kauf nehmen.
Heißt jetzt nicht, dass es dir genau so gehen muss. Aber es kann.

*mal zurück wink*

Für Mogli bin ich abends im Dunkeln bis nach Königswinter gefahren...:shock:
ICH! Autobahn, nachtblind und total nervös...:mrgreen:
Aber wenn man was will, dann geht es;) Und ich wollte dieses rote Teufelchen...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #851
Ja, nur schau mal auf andies Alter. Ist die Frage, ob die Eltern bei so einer langen Fahrt mitmachen. (Oder hab ich irgendwas überlesen?)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #852
höhö meine Eltern sind überhaupt gegen weitere Tiere :? Aber ne Bekannte will vielleicht noch ein Katzentier und ich wollts nur zur Sicherheit wissen :mrgreen:

Off-Topic

(und falls ich meine Eltern doch noch mal umstimmen sollte, dann hab ich meinen Traumkater schon gefunden *träum*)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #853
Ja, nur schau mal auf andies Alter. Ist die Frage, ob die Eltern bei so einer langen Fahrt mitmachen. (Oder hab ich irgendwas überlesen?)

andie ist 16, oder? Und ich ziehe meinen Hut, welche Meinungen sie hier vertritt und wie gut sie über Katzen informiert ist!:clap: Da kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden.
Finde ich echt klasse! Mit 16 hatte ich dieses Wissen jedenfalls noch nicht...

Und ich habe die Frage nur so als rein informativ aufgefasst. Wäre natürlich noch besser, wenn ein konkreter Grund dahinterstecken würde!;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #854
höhö meine Eltern sind überhaupt gegen weitere Tiere :? Aber ne Bekannte will vielleicht noch ein Katzentier und ich wollts nur zur Sicherheit wissen :mrgreen:

Off-Topic

(und falls ich meine Eltern doch noch mal umstimmen sollte, dann hab ich meinen Traumkater schon gefunden *träum*)
Axo. Falls du das schon geschreiben hattest, hab ichs wohl überlesen.
Hoffendlich findet eine Mieze, in die deine Bekannte sich spontan verliebt. :mrgreen:

Und du bearbeite mal deine Eltern weiter. Vll wirds ja dann mit dem eigenen Schnurrer auch noch etwas.

andie ist 16, oder? Und ich ziehe meinen Hut, welche Meinungen sie hier vertritt und wie gut sie über Katzen informiert ist!:clap: Da kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden.
Finde ich echt klasse! Mit 16 hatte ich dieses Wissen jedenfalls noch nicht...

Und ich habe die Frage nur so als rein informativ aufgefasst. Wäre natürlich noch besser, wenn ein konkreter Grund dahinterstecken würde!;)
Das hab ich ja nicht in Frage gestellt. Mir war nur nicht klar, dass es bisher nur rein Informativ und für eine Bekannte war.
Und so informiert man auch ist, wenn die Eltern nicht mitspielen, ist es für eine/n Minderjährige/n oft nicht einfach, so eine weite Strecke zu überbrücken. Deswegen wollte ich da gezielt drauf hinweisen.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #855
Finde ich echt klasse!

:uups:

Natürlich bearbeite ich meine Eltern weiter ^^ Wenn mein Bruder dann bald auszieht, wirds ganz schön leer hier :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #856
Und so informiert man auch ist, wenn die Eltern nicht mitspielen, ist es für eine/n Minderjährige/n oft nicht einfach, so eine weite Strecke zu überbrücken. Deswegen wollte ich da gezielt drauf hinweisen.

War ja auch richtig so;)
Ich hatte ja das Glück, dass Mikesch, Mili und Mano nur so ca. 15 km weg von hier auf der Pflegestelle von der lieben Pflegemami 7 Zwerge hockten:)
Nochmal ein dickes Lob an sie an dieser Stelle! Es ist einfach klasse, was sie leistet!!!:clap:

Nur Mogli war ein "Direktimport" aus Spanien, den ich direkt von der Flugpatin an der Autobahn aufgelesen hab;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #857
Hallo ihr Lieben,

tut mir leid,ich war gestern erst um 22:00h wieder zu Hause und hab dann den Rechner nicht mehr angeschmissen...:uups:

Aber jetzt zu Velis: Leute, sie ist so süß, echt. Das blinde Auge tut ihrem hübschen Gesichtchen garnichts. Sie ist total zierlich, viel kleiner, als man von den Fotos her erwartet hätte. Ich seh jetzt erstmal, was für Brocken Borja und Luca geworden sind... :mrgreen:

Sie ist noch sehr schüchtern. Die Vergesellschaft läuft bisher ehrlich gesagt gar nicht gut. Sie versteckt sich eigentlich die ganze Zeit. Gestern abend habe ich ihr unsere Kuschelhöhle im Arbeitszimmer gezeigt, wo sie sich drin zusammengekauert hat. Dort hab ich sie ein bißchen gekrault und da hat sie geschnurrt :)

Heute morgen sitzt sie unterm Sofa und kommt bisher nicht vor. Sie hat nicht gefressen. Ob sie auf dem Klo war, weiß ich nicht. Ich habs ihr zwar gestern abend gezeigt, aber ob sie sich raus traut... Ob und was heute Nacht passiert ist, weiß ich leider nicht. Ich dachte, ich lass die Katzen mal machen...

Luca und Borja fauchen jetzt die ganze Zeit das Sofa an und beide haben sie gestern auch attackiert. Sie hat sich nicht gewehrt, macht eher einen etwas apatischen Eindruck.

Ich weiß ja, dass solche VGs Zeit brauchen. Kann ich denn trotzdem irgendwas für die Kleine tun. Abgerieben habe ich sie gestern alle drei, hat aber nicht viel gebracht. Habt ihr denn noch Tipps. Ich hab ja nicht viel Erfahrung und die VG zwischen Borja und Luca war ja sowas von problemlos. Die beiden fauchen und knurren sich jetzt aber auch gegenseitig an. :eusa_doh:Ist das alles ganz normal?

Soll ich Velis einfach in Ruhe lassen? Ich mach mir halt Sorgen wegen dem Fressen und trinken...Was meint ihr?

Liebe Grüße,
eure trotzdem megaglückliche Sanna ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #858
Update!!:

Velis traut sich seit gestern unter dem Sofa vor und das recht selbstbewusst. Sie spielt ausgiebig mit allem, was sie hier findet und erkundet neugierig alle Ritzen und Ecken der Wohnung, während die Jungs blöd hinterher gucken :D

Aber die beiden Kerle sind mittlerweile auch schon viel entspannter, Luca faucht schon gar nicht mehr, Kuschelfotos gibt es aber leider noch keine. Aber das wird...Eine Kuschelmaus ist sie nämlich definitiv. Gestern abend kam sie zu mir aufs Sofa und ließ sich erstmal ausgiebig durchkraulen und ist sogar neben mir eingeschlafen *schmelz*! Außerdem köpfelt sie wie wild (Kopf an Kopf)! Da bin ich echt hin und weg, weil meine anderen beiden Lauser das leider noch nie gemacht haben...:049:

Fressi und Klo klappt auch wie geschmiert. Also waren die Sorgen ganz umsonst!

Ich versuche mal, heute abend ein paar Fotos einzustellen...

Liebste Grüße :006:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #859
Na, siehst du! Das sind doch tolle Neuigkeiten! :clap:

Muss mich entschuldigen, ich hatte dir antworten wollen, aber irgendwie kam ich am Wochenende nicht wirklich zum Schreiben. Letzten Endes hätte ich dir nur zu ein bißchen Geduld und ein paar Beobachtungen geraten, aber das wusstest du schon vorher. Kurz um:

Ich freu' mich für dich, dass es sich so gut entwickelt! :D
Halte uns schön auf dem Laufenden und vergiss' die Fotos nicht. ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #860
Jaja, so eine Vergesellschaftung ist für die Dosis immer viel schlimmer als für die Miezen. Herzlichen Glückwunsch, das wird bestimmt jeden Tag besser :clap:

Uns selber steht mit etwas glüch auch bald wieder eine VG bevor. Am Samstag werden wir uns ein kleines, weisses Flöckchen auf einer Pflegestelle anschauen. Und wenn wir, bzw. mein Freund, sich verliebt, dann können wir die quasi gleich eintüten und mitnehmen *hibbel* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben