Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da habt ihr wohl recht! :mrgreen: Die Miezen wundern sich wahrscheinlich nur kopfschüttelnd, wie nervlig instabil die Dosis eigentlich sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #861
Da habt ihr wohl recht! :mrgreen: Die Miezen wundern sich wahrscheinlich nur kopfschüttelnd, wie nervlig instabil die Dosis eigentlich sind...

@Solaris: Auch ein Kätzchen von Anaa? Womöglich sogar eines der beiden Süßen, die 7Zwerge in ihrem Tread gepostet hat? Was ist denn mit Turin? Ich finde diesen Kater auch wunderschön. Eigentlich müsste er längst vermittelt sein...Ist schwarz nicht so die Farbe deines Freundes? ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab gerade gesehen, Turin ist reserviert. Schön!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #862
Nein, nicht von ANAA, auch wenn die kleine ebenfalls auf einer Pflegestelle in Köln sitzt. Ist von der selben Orga, von der wir unsere Duce haben. Deswegen könnte wir sie theoretisch auch gleich mitnehmen, Vorkontrolle fällt weg. Man kennt sich ja ;)
Turin hab ich ihm auch unter die Nase gehalten, genauso wie unzählige andere Katzen, aber irgendwie ist der Funke wohl nicht übergesprungen. Er war ja sowieso eigentlich gegen eine dritte Katze. Und jetzt hats ihn anscheinend doch erwischt.

Ach zur schwarzen Farbe: Duce ist auch rabenschwarz, daran liegts eigentlich nicht. Auch wenn ich durchaus verstehen kann das man nur einen kleinen schwarzen Teufel haben will :mrgreen:
---

Sehe gerade, du siehst, Turin ist reserviert :mrgreen:
Schön, der ist aber auch ein hübscher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #863
Oh Mann, das wird ja dann ein richtig hübsches Trio bei euch.

Bin auch blöd. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, dabei lacht mir der rabenschwarze Duce auf deinem Profilfoto direkt ins Gesicht :roll:

Bist bestimmt schon aufgeregt. Der/die Kleine wird sowieso eingetütet, wenn ihr am Samstag erstmal da seid! Ihr sagt ja dann nicht nein und fahrt wieder...:mrgreen:
Ich finde der Tag der Übergabe ist irgendwie wie Geburtstag oder Weihnachten...

Hihi, kanns auch kaum erwarten, heute abend wieder nach Hause zu kommen...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #864
Bist bestimmt schon aufgeregt. Der/die Kleine wird sowieso eingetütet, wenn ihr am Samstag erstmal da seid! Ihr sagt ja dann nicht nein und fahrt wieder...:mrgreen:

Davon geh ich auch aus und mein Freund scheint sich auch schon seinem Schicksal ergeben zu haben. Immer wenns hier poltert oder scheppert rollt er mit den Augen und fragt ob wir wirklich noch eine dritte haben wollen :mrgreen:
ist die kleine übrigens...

Ach Sanna, wenn deine Velis sich unterm Sofa heraustraut, dann bist du defintitiv in Fotoverzug! ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #865
ist die kleine übrigens...
Sooo niedlich. Ich war vorhin schon auf der Seite stalken und hab' mir fast gedacht, dass es die Kleine wird. :D
Nun geht das hier schon wieder los mit der Zappelei und Fotosucht. :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #866
Oh, wie hübsch die Kleine :060: Ach, da kann ja gar nichts schiefgehen. Die wird ihn locker um die kleine Kralle wickeln!

Fotos? Ja, mach ich ja gleich! Allerdings geht nur Handyqualität. Der Sparposten für die neue DigiCam wurde ja jetzt anderweitig eingesetzt! :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #867
Also jetzt ist es soweit! Ich blicke hier gar nicht mehr durch, wer nun bei wem einziehen darf:mrgreen:
Aber ich lese da: es klappt, ich bin so glücklich, kann es kaum erwarten, die kleine hat sich eingelebt und so weiter.
Also starte ich jetzt hier mal den "Rundumschlag" und gratuliere einfach allen zu ihren kleinen Spaniern!:D:clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #868
Momentan ganz simpel: Sannas Velis hat sich unterm Sofa rausgetraut und bei uns zieht am Samstag vllt die kleine Nieve ein ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #869
Momentan ganz simpel: Sannas Velis hat sich unterm Sofa rausgetraut und bei uns zieht am Samstag vllt die kleine Nieve ein ;)

Ahhhh!danke!:D Bisschen mehr Licht im Spanier-Dschungel.:)
Also muss man zur Zeit Velis die Daumen drücken, dass sie sich gut einlebt und mutiger wird und Dir, dass es am Samstag mit Nieve klappt. Soweit richtig?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #870
Richtig! :023:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #871

Ok, dann drücke ich hier mal alle zur Verfügung stehenden Daumen.;)
Leider funktioniert Dein zergportal-Link hier bei mir nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung: Server nicht gefunden...:|

Aber egal, ich bin sicher, es ist eine gaaaaanz Süsse!:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #872
So, hier mal die Velis gestern abend beim Spielen :D

Wie schon angekündigt, ist es nur Handyqualität, aber eine Leihkamera ist bereits in Organisation!

index.php

index.php

---

Anhänge

• 11052010100.jpg
    11052010100.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 152
  • 11052010119.jpg
    11052010119.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 152
  • 11052010123.jpg
    11052010123.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #873
Oh mein Gott, ist die knuffelig! ein bißchen zerzaust, aber zum knutschen :060:

Und mit den andern scheint's ja auch so langsam warm zu werden :)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #874
Och wie süß, ein Wuschelkopf :)
Wie alt ist Velis?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #875
Hallo,

danke, ich werde die Komplimente weiterleiten!

Ja, sie sieht total zerzaust aus, da hilft aber auch kämmen irgendwie nicht. Naja, mein Freund nennt sie immer nur liebevoll "kleine Ratte"...Kommt auch irgendwie hin,wenn man manchmal nur was graues kleines blitzschnell über die Fliesen unters Sofa huschen sieht :mrgreen:

Ach ja, aber ich liebe sie jetzt schon und finde sie wunderschön, trotz kleiner Makel (oder vllt. auch gerade deswegen).

Im Impfpass ist 01/2007 als Geburtsdatum eingetragen. Von den Mitarbeiterinnen von Anaa wird sie aber auf ein Jahr geschätzt aufgrund des noch sehr ausgeprägten Spieltriebes. Man weiß es eben nicht, wie so oft bei diesen Notfellchen. Aber ich denke auch, dass sie noch recht jung ist.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #876
Der kleine "Zausel" ist doch echt süß und bei guter Pflege, sprich guten Futter und fleißig kämmen, dann wird das bestimmt wieder! Sie hatte ja bestimmt auch ziemlich Stress und da sieht unsereins ja auch manchmal etwas wild um den Kopf aus!
Achja, und Glückwunsch zum Zuwachs;)!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #877
Danke!

Stress hatte sie die letzten Tage schon ein bißchen, denke ich. Naja, sie war ja jetzt schon einige Zeit in der Pflegestelle und da hatte sie es defintiv sehr gut ;). Das Fell ist auch ganz weich, vielleicht bleibt sie ein Zausel, aber ich gebe mein Bestes,die Haarpracht zu bändigen!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #878
Samstag, Samstag

Hihi, Sorry :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #879
:roll: Also wirklich, wie albern!:mrgreen:

*3 x schlafen noch*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #880
Uah, unser Besuch musste um eine Stunde nach hinten verschoben wereden. Ich werd noch ganz kirre hier :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben