Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiss, dies war ein Namensvorschlag ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #141
Ich weiss, dies war ein Namensvorschlag ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #142
Ich weiss, dies war ein Namensvorschlag ;)

Hatte ich auch so verstanden;)
Aber ich werde das Kerlchen ansehen und ihm dann spontan einen Namen geben, der gut zu ihm passt..Vielleicht wirds ja doch ein Moppel:mrgreen:

...jetzt darf nur die Flugpatin keinen Rückzieher machen...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #143
Wir können ja zusammen die Daumen drücken das es mit unseren Neuzugängen klappt!

Der 27. ist ein Dienstag, wenn ich mich recht entsinne.. Eine Woche später wie meine Beiden. Werde Bericht erstatten damit ich dich ein wenig "ablenken" kann. :) aber wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude und Weihnachten ist auch nicht mehr weit.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #144
Wir können ja zusammen die Daumen drücken das es mit unseren Neuzugängen klappt!

Der 27. ist ein Dienstag, wenn ich mich recht entsinne.. Eine Woche später wie meine Beiden. Werde Bericht erstatten damit ich dich ein wenig "ablenken" kann. :) aber wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude und Weihnachten ist auch nicht mehr weit.

Stimmt, aber Weihnachtsgeschenke werden es ja hoffentlich nicht..

Also ich quetsche jetzt die Daumen für Dich:D

@Leen: wie ist denn bei Dir eigentlich der neueste Stand??? Oder habe ich was überlesen?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #145
Vertrag und Geld ist aufm Weg. Flugpate wird aber leider immer noch gesucht. :(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #146
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #147
Das hoff ich auch. Wir warten schon ganz sehnsüchtig. :|

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #148
Das hoff ich auch. Wir warten schon ganz sehnsüchtig. :|

Nicht nur Ihr.
Ich habe ja auch noch nichts richtig konkretes.:|
Nur einen vagen Termin..27...
Also zittern wir uns hier beide durch die nächsten Tage.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #149
Stimmt, aber Weihnachtsgeschenke werden es ja hoffentlich nicht..

Das stimmt, aber das einzig tierische unterm Weihnachtsbaum werden die Geschenke für die Tiere sen. :D Freu mich irgendwie schon drauf und unsere Racker erleben das 1. mal Weihnachten unter (oder auf) einem richtigen Weihnachtsbaum.:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #150
und unsere Racker erleben das 1. mal Weihnachten unter (oder auf) einem richtigen Weihnachtsbaum.:mrgreen:

Na dann viel Spass, und binde den Baum gut fest!:mrgreen:
Hier gibt es keinen Weihnachtsbaum mehr, seitdem mein erster Kater Micky meinte, die Spitze erklimmen zu müssen und der Baum unter Getöse umgefallen ist...

Und pass auf mit Lametta und ähnlichem Glitzerzeugs. Das ist giftig!
Auch Kugeln sind gefährlich, wenn die runterfallen und kaputtgehen. Echte Kerzen gehen natürlich gar nicht..
Also alles in allem: am besten stellst Du einen "nackten" Weihnachtsbaum hin, den Deine Racker zum Kletterbaum umfunktionieren können:mrgreen:
So ist das eben, wenn man Katzen hat....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #151
Ja, so sehe ich das auch. Weihnachtsbaum und Katzen geht schlecht. *lol*

Nur gut, das ich kein Weihnachten feier. Also nicht direkt. Nur mit meinen Patenkindern, denn die sind ja getauft und dadurch Christen. (was für mich voll ok ist!)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #152
Nicht nur Ihr.
Ich habe ja auch noch nichts richtig konkretes.:|
Nur einen vagen Termin..27...
Also zittern wir uns hier beide durch die nächsten Tage.

Abends wird es sein, soviel weiß ich schon, aber genaue Flugdaten hab ich noch nicht...ich nerv schon dauernd :mrgreen: ...auch wegen den Flugpaten nach Wien...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #153
Abends wird es sein, soviel weiß ich schon, aber genaue Flugdaten hab ich noch nicht...ich nerv schon dauernd :mrgreen: ...auch wegen den Flugpaten nach Wien...

Na, dann nerv mal schön weiter!;)
Hier ist jedenfalls alles vorbereitet für das Kerlchen...
Neuer Kratzbaum, zusätzliches Klo....

Er kann kommen;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #154
Nerven tu ich doch gerne :mrgreen:

Kann ich gut und werd ich auch weiterhin tun.

Aber er kommt auf jeden Fall:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #156
Wenn ich mal dazwischenquatschen darf: Beim Lesen eurer Geschichten geht einem so das Herz auf...das Warten, die Vorfreude, die Tierchen, die ein Riesen-Glück haben.. weiterschreiben, bitte!!:clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #157
Bin ja sogar schon am Grübeln, ob mein Vater nicht irgendwas drehen könnte oder so... :eusa_shhh: Der ist Flugzeugmechaniker, allerdings in Frankfurt...
Ich will die Kleine endlich in die Arme schließen können.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #158
Bin ja sogar schon am Grübeln, ob mein Vater nicht irgendwas drehen könnte oder so... :eusa_shhh: Der ist Flugzeugmechaniker, allerdings in Frankfurt...
Ich will die Kleine endlich in die Arme schließen können.

Verstehe ich nur zu gut.
Ich hatte sogar schon nach Flügen nach Madrid gegoogelt:silence:
War dann aber leider doch unerschwinglich...

Ach, die beiden werden schon kommen..
Hoffentlich bald...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die Tierchen, die ein Riesen-Glück haben..

Na, das wird sich dann rausstellen, ob Abaris so ein Glückspilz ist. Er wird sich in den ersten Tagen vermutlich erstmal ein paar Ohrfeigen von meiner Bande einhandeln..
Aber dann geht es hoffentlich die nächsten 20 Jahre gut;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #159
Verstehe ich nur zu gut.
Ich hatte sogar schon nach Flügen nach Madrid gegoogelt:silence:
War dann aber leider doch unerschwinglich...

Ach, die beiden werden schon kommen..
Hoffentlich bald...

Hab auch grad mal geschaut, was der Flug hin und rück nach Düsseldorf kostet. Mit Mitarbeiterticket kommts auf ~70 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet hab... (nur ich, ohne Katze)
Einziges Prob: Vollzahler gehen vor... womit ich sogar noch aus dem Flugzeug wieder rausgeholt werden kann, um auf den nächsten Flieger zu warten (und kann nur mit dem gelben Vogel fliegen so wei ich weiß)... Und das will ich mir mit ner Katze nicht antun.

Mal ganz abgesehn davon, das auch das noch Tage dauern würde, da ich erstmal meinen Vater dazu bekommen müsste, die Tickets für mich zu holen, sie mir zu schicken usw.

Aber was stellt man nicht alles für Überlegungen an :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #160
Aber was stellt man nicht alles für Überlegungen an :D

Da sagst Du was.
Ich sah mich schon in Madrid rumirren...:eusa_doh:

Aber ich bin jetzt mal zuversichtlich, dass es mit den beiden Rackern bald klappt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben