Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich denke mal, weil wir halt wirklich extrem viel für die Mieze da sind. Aber wie gesagt, ich bin nicht der Meinung, eine Katze ersetzen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #181
Wie kommen die denn darauf?:eusa_think:
Und ich hatte irgendwie überlesen, dass Ihr schon eine Katze habt:uups:
Ich denke mal, weil wir halt wirklich extrem viel für die Mieze da sind. Aber wie gesagt, ich bin nicht der Meinung, eine Katze ersetzen zu können, das sehen Züchterin und die Dame vom Tierschutz genauso und den Gedanken Zweitkatze unterstützen sie grundsätzlich trotzdem. Um die Züchterin zu zitieren: "Es hat sich immer bewährt" und ich denke, sie hat Recht damit. Immerhin züchtet sie seit 30 Jahren und ich vertraue auf ihre Meinung.

Ich schicke dir nebenbei mal 'nen Link zur Kuhkatze, hier im Thread wird ja eh schon eifrig geflirtet. :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #182
Nur mal so ganz nebenbei, Absalom brauch weder Garten noch Balkon...er wird auch mit Fenstern zufrieden sein. :mrgreen: Er kennt keinen Freigang.

Bei Jerry ist das schon was anderes, auf seiner Pflegestelle gibt es gesicherten Freigang, da könnte es sein, das er das vermisst...

Wenn du weitere Fragen zu den zweien hast, ich stehe dir gerne zur Verfügung, gerne auch per PN

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #183
Haaaach....ich hatte schon so gehofft, jetzt stehen endlich die Flugaten für Abaris hier;)

Aber natürlich sei auch Absolom und Jerry ein schönes Plätzchen gegönnt;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #184
Die schick ich dir per mail ;) damit sie ja nicht verloren gehen.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #185
Hier gehen die doch nicht verloren :(

Wir passen gut drauf auf, notieren das in allen Kalendern und stoßen auf Abaris Abflug an - mit Katzenmilch selbstverständlich :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #186
Hier gehen die doch nicht verloren :(

Wir passen gut drauf auf, notieren das in allen Kalendern und stoßen auf Abaris Abflug an - mit Katzenmilch selbstverständlich :mrgreen:

So wirds gemacht;)
Ich verpasse die Flugdaten und vor allem den Treffpunkt bestimmt nicht...
Gucke ja täglich 5-10 mal hier rein und in meine mails auch, sogar heimlich im Büro..;)

Habe heute noch ne neue Ladung Spielmäuse gekauft..Die werden aber erst nächste Woche ausgepackt, sonst haben sie die anderen schon wieder "verbummelt".:mrgreen:

Hach, wenn alles gutgeht noch eine Woche...hibbel...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #187
Du musst dann auch mal erzählen, wie sich der Senor nach dem Flug und der langen Reise so verhält. Sind die dann nicht völlig verstört?

Etwas OT: Ach ich hätte ja auch gerne noch einen kleinen Südländer, diese wunderhübsche kleine Spanierin aus dem anderen Thread hat es mir derartig angetan... keine Ahnung wie oft ich ihre Fotos schon angesehen habe. Aber solange meine Kratzbürste da ist (was hoffentlich noch sehr lange ist) wird das nichts mit noch ner Katze. Aber später dann *träum*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #188
Du musst dann auch mal erzählen, wie sich der Senor nach dem Flug und der langen Reise so verhält. Sind die dann nicht völlig verstört?

Bestimmt:?
Der kleine Kerl weiss ja gar nicht, was ihn erwartet..Und der Flug..Ist bestimmt der totale Stress für ihn, wenn ich daran denke, was meine schon während einer 10 minütigen Autofahrt zum TA für ein Theater veranstalten....
Na ja, ich werde ihn erstmal "ankommen" lassen, ihn nicht bedrängen und ich hoffe, in ein paar Tagen hat er sich dann schon eingelebt.

Berichte folgen natürlich;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #189
*schnüff* Ich wünschte, für mich gäbe es auch schon einen Termin, auf den ich mich freuen könnte. Stattdessen sitz ich immer noch hier und warte :(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #190
Das wird schon noch, Leen, nur nicht die Geduld verlieren. :001:

Ich bin mir sicher, dass du dich auch bald freuen darfst.
Und dann wird's vermutlich erst richtig schlimm mit der Zappelei. :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #191
Och Leen, das kann ja auf einmal schneller gehen, als Du denkst.;)
Den ersten "Termin" von Abaris habe ich ja leider auch verpasst, weil es ziemlich kurzfristig war und die Abholung noch nicht ganz klar war:(
Könnte mich heute noch dafür in den Hintern beissen:|

Wirst sehen, bald kommt ne mail mit den Flugdaten;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #192
Hoffentlich.
Hier ist nämlich alles längst bereit.
Und selbst Khan und Pich haben längst gemerkt, dass was nicht stimmt und sind unruhiger als normal. :|

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #193
Hoffentlich.
Hier ist nämlich alles längst bereit.
Und selbst Khan und Pich haben längst gemerkt, dass was nicht stimmt und sind unruhiger als normal. :|

Die merken ja auch, wie hibbelig Frauchen ist:mrgreen:
Besser wieder einen Gang zurückschalten und nicht so nervös sein, umso besser klappt dann die Vergesellschaftung;)

Ich weiss, leicht gesagt....*selber-hibbel*:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe mir übrigens gerade noch mal die Wartezeit verkürzt und nach Katernamen mit "M" gegoogelt.

Zur Zeit finde ich Migo total süss:D
---

..und ich glaube, es ist beschlossen..Aus Abaris wird Migo.

Habe gerade mal probiert...:mrgreen:
Den Namen kann man hübsch liebevoll säuseln und einen Migo gab es hier noch nicht..:)
---

Migo...Miiigo, Miiiiiiigoooooo...ja, ist gut glaube ich:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #194
*schnüff* Ich wünschte, für mich gäbe es auch schon einen Termin, auf den ich mich freuen könnte. Stattdessen sitz ich immer noch hier und warte :(

hab leider noch nichts gehört, obwohl ich schon sooo drängel:(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #195
hab leider noch nichts gehört, obwohl ich schon sooo drängel:(

Dann drängel mal schön weiter;)
Leen soll sich doch bald auch auf einen festen Termin freuen können.

Und für alle anderen, die es noch nicht wissen: Abaris, äh MIGO;), landet am Dienstag Abend tatsächlich in Frankfurt:D
Muss ihn dann nur noch irgendwo "einsammeln":)
Die Spannung steigt..

Habe heute gleich Urlaub für Mittwoch eingereicht. ;)

Au Mann, ist das alles aufregend:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #196
hey das ist ja toll das jetzt wirklich alles fix ist.:clap:
kommt er direkt hier in FRA an oder hahn ???

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #197
hey das ist ja toll das jetzt wirklich alles fix ist.:clap:
kommt er direkt hier in FRA an oder hahn ???

Keine Ahnung, aber die Flugpatin wohnt wohl in Bonn, da kann ich das Kerlchen dann wohl irgendwo einladen:D

Flugnummer wird nicht verraten, nicht dass da eine "Fangemeinde" am Flughafen steht und irgendjemand entführt mir den kleinen Mann noch in letzter Minute:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #198
Hmm... meinen Vater mal fragen, ob er Dienstag arbeitet. Dann kommt der kleine nicht mal zur Abholung. :077:

Nein, so böse bin ich nicht. Außerdem will ich ja Benazir haben.
Nur hoff ich, dass sie wirklich schnell kommt. Denn je länger es jetzt noch dauert, um so weniger Zeit bleibt ihr sich einzugewöhnen, bevor hier großer Trubel ist... Hab nämlich in nem Monat Geburtstag und erwarte dafür Besuch - Übernachtungsbesuch. :|

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #199
Hmm... meinen Vater mal fragen, ob er Dienstag arbeitet. Dann kommt der kleine nicht mal zur Abholung. :077:

Nein, so böse bin ich nicht. Außerdem will ich ja Benazir haben.
Nur hoff ich, dass sie wirklich schnell kommt. Denn je länger es jetzt noch dauert, um so weniger Zeit bleibt ihr sich einzugewöhnen, bevor hier großer Trubel ist... Hab nämlich in nem Monat Geburtstag und erwarte dafür Besuch - Übernachtungsbesuch. :|

Das kannst Du mir doch nicht antun!:shock::shock:;)
Dein Vater muss am Dienstag unbedingt Urlaub nehmen!:mrgreen:

..und 4 Wochen sind ja noch lang..bis dahin ist Benazir längst da..BESTIMMT!
So wie ich hier die Daumen quetsche!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #200
Das kannst Du mir doch nicht antun!:shock::shock:;)
Dein Vater muss am Dienstag unbedingt Urlaub nehmen!:mrgreen:

..und 4 Wochen sind ja noch lang..bis dahin ist Benazir längst da..BESTIMMT!
So wie ich hier die Daumen quetsche!

Tu ich dir doch auch nicht an. Wollte dich nur ein wenig ärgern :mrgreen:

Also, wenn sie bis dahin nicht da ist, sorg ich dafür, dass das mein Bruder die Kleine mitbringt wenn er runterkommt...
Mir gehts aber auch drum, dass ich nicht weiß, wie viel Zeit sie zum Einleben braucht... Und wenn ich dann da auch noch über Tage Besuch hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben