"Wilde" Katzen !

Diskutiere "Wilde" Katzen ! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hi, bei mir an der Schule, ich hatte mal ausfall, da bin ich mit meinen freundinen wo hin gegangen, und da gehen wir an so ein großes Gebüsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Wilde" Katzen ! Beitrag #1
Gold

Gold

hi,
bei mir an der Schule, ich hatte mal ausfall, da bin ich mit meinen freundinen wo hin gegangen, und da gehen wir an so ein großes Gebüsch vorbei, also was richtig so angelegt ist, und da sehe ich ne Katze, total strubiges Fell und sie war bestimmt auch etwas älter ich bin hingegangen und da sind noch mehr Katzen ich habe nur 2 katzen jungen gesehen weiß aber nich ob es noch mehr waren die waren noch jung, aber sie brauchten auch keine Milch mehr, weil sie schon gegesen hatten. Ich habe ihn essen geholt und es dahin gestellt und sie haben das alle gegesen, ich wollte sie anfassen aber sie hatten solche angst, da hab ich sie in ruhe essen lassen und ich musste dann auch wieder in die schule....
aber da also in dem großen gebüsch standten noch mehr leere gefäße von essen und eins wo regenwasser drine war, also werden sie bestimmt gefüttern weil ringsrum waren ja blockhäuser also wohngebiete, nun meine frage soll ich die katzen einfach dort lassen oder was soll ich mit denen machen ???
ich habe angst das sie im winter erfrieren oder so!...

lg

• "Wilde" Katzen ! Beitrag #2
Hallo Gold,

prima, dass Du Dir solche Gedanken um die kleine Katzenfamilie machst!:clap:

Ich gehe mal davon aus, es sind Streuner, oder wie Du schon sagst "wilde" Katzen, die niemandem gehören...

In diesem Fall kannst Du einen Tierschutzverein in Deiner Nähe informieren. Meistens sind da Katzenschutzvereine besonders engagiert.

Die werden die Meute dann einfangen, tierärztlich versorgen, die Mama kastrieren und versuchen, alle in ein gutes behütetes Heim zu vermitteln.

Viel Erfolg!!

• "Wilde" Katzen ! Beitrag #3
Hast du noch für kurze Zeit ein Plätzchen für sie wo sie es warm haben? Ich schließe mich Die 5 an, aber nehm sie wen du kannst erstmal mit zu dir;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habt ihr nen Plan sie einzufangen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Wilde" Katzen !

"Wilde" Katzen ! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben