GPS für Katzen

Diskutiere GPS für Katzen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; einen schönen guten abend miteinander, nachdem ich mit der suche keinen erfolg hatte, eröffne ich mal diesem thread. habe auch google schon etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GPS für Katzen Beitrag #1
Y

yessirs

einen schönen guten abend miteinander,

nachdem ich mit der suche keinen erfolg hatte, eröffne ich mal diesem thread.
habe auch google schon etwas geärgert, jedoch nicht mit dem erhofften ergebnis.

ich suche einen kleinen gps-sender der für katzen geeignet ist.

hat sich von euch schon mal jemand damit beschäftigt, oder sogar etwas im einsatz?

mir ist klar, das der sender vermutlich an ein halsband muss und das dieses halsband zusätzliches risiko bringt.

vielen dank für antworten und/oder ideen!

• GPS für Katzen Beitrag #3
ich würds so verstehen dass der Sender anzeigen soll wo sich die Katze grade aufhält?

Einerseits wäre sowas interessant aber ob es das gibt weiß ich leider auch nicht:?

• GPS für Katzen Beitrag #4
Ach so...immer diese Abkürzungen für eine alte Frau;)
Aber jetzt wo Du es sagst. GPS..ja klar!

Aber davon habe ich noch nie was gehört, jedenfalls nicht bei Katzen...:eusa_think:

• GPS für Katzen Beitrag #5
davon habe ich auch noch nichts gehört und allei8ne, weil Halsbänder gefährlich sind oder die Katzen sie sich eh ausziehen, halte ich es für eine unnötige Ausgabe.

• GPS für Katzen Beitrag #7
  • GPS für Katzen Beitrag #8
Hallo ,

ich würde mal einen TA danach fragen ob soetwas möglich ist . Ich denke an die vielen Tierreportagen wo deren Wanderwege usw. aufgezeichnet werden . Wenn der GPS -Sender so klein wie ein Chip ist , würde es vielleicht auch bei unseren Katzen gehen . Am Halsband finde ich nicht gut ,da ich sowieso gegen Halsbänder bin .

• GPS für Katzen Beitrag #9
@goldkater & foxybabyangel:

ja genau sowas meine ich. sind aber noch ganz schön groß die dinger... ich dachte eigentlich sowas müsste es schon in kleiner geben. so ein riesen ding ist natürlich schon mehr gefährlich als das es was nutzt...

• GPS für Katzen Beitrag #10
GPS Naviation, es klingt auch gut, wenn kleinen Kitten verschwunden sind. Aber geht immer Riskio: Halsband abaschaffen.

Gismo1: genau, ob gibt es?? Es muss am Computer sitzen und kontrollieren... vielleicht ist nicht Geschmacksache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPS für Katzen

GPS für Katzen - Ähnliche Themen

GPS für Katzen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich weiß noch nicht, ob das hier bereits zum Thema gemacht wurde. Aber ich habe selber einen kleinen Freigeist zuhause...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben