Hilfe! Kater pinkelt und beißt!

Diskutiere Hilfe! Kater pinkelt und beißt! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Oh Nein Paul, das tut mir so unendlich leid für Euch! Das erklärt natürlich auch, dass er seinen Katzenkumpels gegeüber etwas aggressiv war... Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Kater pinkelt und beißt! Beitrag #21
Oh Nein Paul, das tut mir so unendlich leid für Euch!
Das erklärt natürlich auch, dass er seinen Katzenkumpels gegeüber etwas aggressiv war...
Und er ist erst 7 Monate alt, das ist schlimm... Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass noch alles fgut wird! Bitte halte uns auf dem Laufenden!
Fühl dich mal gedrückt!

• Hilfe! Kater pinkelt und beißt! Beitrag #22
Hallo ihr Lieben,
ich musste heute leider meinen Kleinen einschläfern lassen, sein ganzer Bauch war voller Tumore :(
Ich bin unendlich traurig meinen Kleinen hergeben zu müssen und das ich die letzten Wochen so " schlecht " über ihn gedacht habe, von wegen " Protest pinkeln "...
Ich hoffe Carl geht es jetzt gut wo er ist, ich werde ihn nie vergessen...
Und noch einmal möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen.
LG Paul

• Hilfe! Kater pinkelt und beißt! Beitrag #23
Oh, das tut mir so leid, Paul :(. Fühl dich mal fest umarmt.

Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Mann!

• Hilfe! Kater pinkelt und beißt! Beitrag #24
Oh jee....damit habe ich gar nicht gerechnet. Das tut mir sehr Leid. Mach Dir keine Vorwürfe,Du hast es nicht gewusst warum er das getan hatte. Fühl dich ,Unbekannterweise, gedrückt von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Kater pinkelt und beißt!

Hilfe! Kater pinkelt und beißt! - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Kater weggeben oder umziehen?: Ich habe einen 10jährigen Kater. Ich beginne von Vorne. Als ich ihn mit 11 Monaten im Juni 2011 zu mir genommen habe, wohnte ich noch bei meinen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Oben