Tschüs Brownie

Diskutiere Tschüs Brownie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, habe gerade meine Farbmaus Brownie über die Regenbogenbrücke geschickt. Hab gestern einen Knubbel entdeckt, heut zum Tierarzt und der hat...
  • Tschüs Brownie Beitrag #1
demona

demona

Hallo,

habe gerade meine Farbmaus Brownie über die Regenbogenbrücke geschickt.
Hab gestern einen Knubbel entdeckt, heut zum Tierarzt und der hat noch mehr knubbel gefunden, insgesamt 6 Stück, alle noch winzig aber vorhanden. Haben uns dann fürs Einschläfern entschieden. Sie war doch schon 18 Monate und hatte ein gutes Mäuseleben.

Brownie, ich hoffe, du kommst gut drüben an und grüß alle, die wir kennen und vermissen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Liebe, traurige Grüße Demona

• Tschüs Brownie Beitrag #2
Huhu Demona,

das mit Brownie tut mir total Leid. Ich denke wirklich, dass sie ein tolles erfülltes Leben hatte.
Fühl Dich gedrückt.

• Tschüs Brownie Beitrag #3
Oh Demona, das tut mir auch sehr leid, sie hatte immerhin ein schönes langes Mäuseleben bei dir.

Komm gut rüber kleine Brownie...

• Tschüs Brownie Beitrag #5
Hallo,
mein beileid!
Fühl dich gedrückt *knuddel*
Komm gut drüben an, Brownie

• Tschüs Brownie Beitrag #6
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Brownie, und grüß meinen Brownie wenn du ihn siehst!
Lass dich mal drücken, ich kenn das wenn Mäuse mal nen Knubbel haben... :(

Thema:

Tschüs Brownie

Tschüs Brownie - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben