Samtpfotigen Familienzuwachs gewünscht... hilfe?

Diskutiere Samtpfotigen Familienzuwachs gewünscht... hilfe? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Och, wie unsere letzte Katze, Lissy einzog, spielten sie und Bennie acht Wochen Krieg, so richtig mit Jagen und verdreschen - ohne Blut, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samtpfotigen Familienzuwachs gewünscht... hilfe? Beitrag #41
Och, wie unsere letzte Katze, Lissy einzog, spielten sie und Bennie acht Wochen Krieg, so richtig mit Jagen und verdreschen - ohne Blut, aber schon sehr derb. Pummelchen hat ein halbes Jahr lang den kratzbaum nur zum fressen und pinkeln verlassen und hat gar nicht mehr schmusen wollen, nur dem kater, dem war es wie üblich nur Recht, mehr Trubel zu haben.

Erst nach einem halben Jahr kehrte Ruhe ein, und nach einem Jahr waren Bennie und Lissy beste Freundinnen und Pummelchen ist auch viel entspannter als vorher - also versuch, mit Katze Nummer vier die angespannte Dreierkombi zu Befrieden geglückt, mit ernsten Turbulenzen. "Nur" fauchen hatten wir ja erwartet, aber was da abging war schon bissi mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samtpfotigen Familienzuwachs gewünscht... hilfe?

Samtpfotigen Familienzuwachs gewünscht... hilfe? - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben