Jetzt mal schnell ein kleines Update:
Also, ich traf eine Frau, die alleine Spazieren ging und ich war mit unseren Hunden unterwegs. Sie kam auf uns zu, streichelte meinen Hund und sagte mir, welchen Character er hat. Es traf genau zu. Ich fragte sie, was es damit auf sich hat, dass sie so etwas " spürt". Sie meinte, sie könnte das nicht erklären aber sie fühle es eben. Und als ich ihr sagte, dass mein Hund mich zur Zeit auch oft tröstet, obwohl er sonst ein Irrwisch ist, weil ich unseren Kater vermisse.
Da sagt die Frau, ganz einfach, so ohne große Erklärung,
" Der Kater hat sich verlaufen ! ":shock:
Ich war baff. Denn ich kannte sie nicht und sie mich nicht, obwohl sie gerade mal 2 Straßen weiter wohnt. Auch meine Suchplakate hatte sie nicht gesehen, da sie mit dem Auto zum spazierengehen fuhr und ich in der Ecke wo sie wohnt, keine Plakate aufgehängt hatte, da dort eine Freundin wohnt, die unseren Kater gut kennt und weiß, dass wir ihn suchen.
Ich erzählte ihr von den Kommunikatorinnen. Sie meinte, es wäre nicht meine Aufgabe den Kater zu suchen, sondern Kontakt mit ihm zu finden um ihn nach Hause zu bitten. Dann gab sie mir 2 " Aufgaben" die ich tun soll und sie würde mich dabei unterstützen.
Jetzt hapert es allerdings daran, dass ich diese 2 Aufgaben nicht so wirklich hinbekomme, da es bei mir an der inneren Ruhe fehlt.
Die Frau sagte auch, dass sie bei mir eine Blockade spüre, sozusagen einen Knoten. Wo ich ihr auch recht geben musste.
Die 2. TK sagte ja auch dass bei mir die Situation verfahren aussieht ( lt Karten)
Bin total verwirrt, weil mir über eine Bekannte eine Tk eine Nachricht zukommen hat lassen von Mizio.
Sie sagte, er wäre verwirrt, weil ja schon andere mit ihm gesprochen hätten, und er war zu Anfang des " Gesprächs" verspannt, da er sich große Vorwürfe macht, dass er mir diese Sorgen bereitet.
Die TK hat ihm dann aber zugeredet, dass mir das wichtigste wäre, dass es ihm gut geht. Darauf hin hat er sich dann entspannt.
Dann sagte er, dass er den anderen Stationen seiner Reise gezeigt hätte. Er wäre lange unterwegs gewesen. Aber es ginge ihm jetzt gut.
Was die TK jetzt nicht weiß, ob es ihm gut geht weil er tot ist oder ob er irgendwo zugelaufen ist

Mein Bauchgefühl sagt mir momentan NICHTS... manchmal fühlt es sich an als ob er bald zu Hause ist und manchmal bin denke ich, er ist tot...
Eine sogenannte Achterbahnfahrt!
Die Frau, die ich beim Spazierengehen traf, kenne ich leider nicht Namentlich. Ich muss versuchen sie noch einmal zu sprechen! :087:
Heute rief mich Tasso an, dass sich ein Herr gemeldet hätte, der sagte er hätte meinen Kater am Spielplatz gesehen. Er rief zwar aus Haltern an, sagte aber nicht auf welchem Spielplatz, denn er war auf die Fragen der Mitarbeiterin von Tasso nicht eingegangen, da er dachte, er hätte meine Privatnummer angerufen und hat aufgelegt.:shock:
Jedenfalls, war er nicht auf dem Spielplatz hier um die Ecke.
Traurige Grüße
Sabine