Kater in 45721 Sythen/ Lehmbraken entlaufen

Diskutiere Kater in 45721 Sythen/ Lehmbraken entlaufen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mizio ist immer noch nicht zu Hause.... :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater in 45721 Sythen/ Lehmbraken entlaufen Beitrag #41
Mizio ist immer noch nicht zu Hause.... :(

47a1-4877-7894-cc36-ee7d-fbd1-bdc3-b6d7.JPG

• Kater in 45721 Sythen/ Lehmbraken entlaufen Beitrag #42
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Unsere Tapsi war seit Mitte Oktober weg.....letzt Woche habe ich sie zur Vermittlung auf der Seite des Tierschutzes gesehen, der uns auch schon bei der Kastra zweier Streuner behilflich war....angeblich vermisste sie keiner!
Jetzt haben wir sie nach 2 Monaten glücklich wieder hier und sie ist fast wieder die Alte!
Folge bei deiner Suche deinem Bauchgefühl und schau auch ruhig mal die Tiervermittlungen in deiner Gegend an!
Drücke die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater in 45721 Sythen/ Lehmbraken entlaufen

Kater in 45721 Sythen/ Lehmbraken entlaufen - Ähnliche Themen

11-jähriger Kater seit 6 Tagen spurlos verschwunden: Hallo alle zusammen. Ich bin brandneues Mitglied hier(habe mich vor ein paar Minuten registriert). Ich wohne dörflich mit viel Grün um mich...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-(: Hallo Ihr Lieben... seit zwei Tagen ist unser Kater Leo verschwunden. Letztes mal gesichtet wurde er bei uns zuhause auf der Terrasse. Gestern...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Kater verschwunden (PLZ 66386): Hallo, am Montagabend (12.09.) ist der Kater meiner Mutter abends nicht mehr heimgekommen (Postleitzahl 66386). Meine Ma war bis ca. halb 7 im...
Oben