Mäusebabys

Diskutiere Mäusebabys im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; oh man, ich könnt heulen, sowas grenzenlos unüberlegtes, so viele mäuschen suchen ein zuhause, es gibt ja schließlich genug mäuse und dann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusebabys Beitrag #21
Off-Topic
oh man, ich könnt heulen, sowas grenzenlos unüberlegtes, so viele mäuschen suchen ein zuhause, es gibt ja schließlich genug mäuse und dann auch noch sowas :088:

• Mäusebabys

Anzeige

• Mäusebabys Beitrag #22
Off-Topic
ich weis sina, tut mir ja leid, aber ich bin einfach grenzenlos wütend, über solch verantwortungsloses BEWUSSTES handeln.

• Mäusebabys Beitrag #23
So, Ihr Lieben, jetzt lasst´s mal gut sein ;)
Ich kann Eure Aufregung ja verstehen, ich hab´ mich auch selber aufgeregt...
Aber solange Louisen sich nicht wieder meldet, können wir hier nur spekulieren, und das geht ja leider gerade in eine nicht so schöne Richtung.
Kann ja auch sein, dass sie einsieht, dass ihre Idee alles andere als prickelnd war, und dann kann man vielleicht durch gute Tipps noch was retten... wenn wir sie jetzt gleich vergraulen, ist den Mäusen auch nicht geholfen...

Also: Bitte jetzt erstmal abwarten, danke! ;)

LG, seven

• Mäusebabys Beitrag #24
Off-Topic
Sie ist ja gerade online, vielleicht kommt schnell eine Antwort?!

• Mäusebabys Beitrag #25
Ich glaube, wir waren vielleicht etwas zu voreilig, aber ich war richtig geschockt als ich das gelesen habe...

• Mäusebabys Beitrag #26
flipern is ganz normal bei denn baby mäußen aba das die mutter die babys frisst brauchst du keine angst zu haben sie versorgt die babys und gibt denen wärme das weiß ich von meinem stiefvater du solltest sie aba erst mal alleine lassen und nach 25 tagen kannst du sie von der mutter trennen aba NUR wenn die babys schobn alleine zum futter laufen natürlich musst du dann auch schaun das du männllein und weiblein trennst denn wenn die babys bekomm können die mäuse evtl sterben da es auch bei mäusen unter geschwister inzucht ist
lg schneckle17:D
viel spaß mit deinen jungen:p

• Mäusebabys Beitrag #27
Schneckle, man soll Farbmäuse erst mit 28 Tagen trennen. Irgendwie ist das hier der dritte Mäusethread, in dem du falsche Informatonen geschrieben hast. Soll kein Vorwurf sein, aber vielleicht solltest du dir doch bei Gelegenheit mal unser Wiki oder diebrain.de durchlesen. Es ist für neue und unerfahrene User leider oft schwer, die wirklich kompetenten Tipps von erfahrenen Leuten von den halbrichtigen der weniger erfahrenen zu unterscheiden, deshalb möchte ich das auch an dieser Stelle noch einmal anmerken.

• Mäusebabys Beitrag #28
das mit dem baby weiß ich von meinem stiefvaer das hab ich doch schon geschrieben außerdem hat er sich extra ein mäsebuch gekauft und da steht das drinn das mann mäuse schon bei 25 tagen trennen kann:eusa_think:

• Mäusebabys Beitrag #29
Falsch ist es trotzdem. In Tierbüchern steht leider sehr oft völliger Mist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusebabys

Mäusebabys - Ähnliche Themen

Babys zum Papa: Hallo an alle! Bin neu hier und habe eine Frage, worauf ich im Netz keine Antwort finde. Habe zwei Farbmäuse. Beide wurden mir von einem...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
5 Babys, 3 davon tod gebissen?: Hallo, Ich habe vor kurzem ein Weibchen aufgenommen. Der vorherige Besitzer hatte sich zwei Mädchens geholt und einer davon war nun ein rammler...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben