Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich meine Posts mit Smileys pflastern sollte, wenn ich einen absolut neutralen Post verfasse, da würde ich in einem normalen Gespräch auch nicht auf meinen Gegenüber eingrinsen.
ich sag ja, es ist völlig sinnlos dir nen tipp zur menschlichen kommunikation zu geben oder dir nett die hand zu reichen. es ist völlig egal, was man sagt, du hast immer ein ABER auf den lippen.
ich habe hier geschrieben, was ich gemacht habe.
und du versucht zum 20. mal zu erzählen, dass ROH viel besser ist...
IST GUT ANTIGONE, WIR HABEN ES ALLE VERSTANDEN...das ist genau wie mit dem "2.-katze-thema"...du nervst so lange rum, bis alle völlig genervt sind und man das thema am liebsten schliessen will.
ich geh jetzt an dieser stelle einfach mal auf dein angebot ein: kommentier einfach nichtmehr meine threads, dann muss man sich nicht aufregen.
woanders ist mir das egal...
was du machst ist nicht neutral, es ist ein aufdrängen deiner meinung...auch wenn du das dementierst, ist leider so.
und ich BITTE dich hier jetzt zum letzten mal: lass es einfach, wieder nen "das is aber gar nicht so" kommentar zu schreiben. ich will es nicht mehr lesen...es macht mir den spaß am forum mies. und das echt derbst traurig.
daumen hoch, echt *koppschüttel*
würd ich nett finden, wenn vllt die moderatoren auch mal was dazu sagen, denn wenn man es untereinander versucht, kommt ja nix dabei raus. denn ist es ist schon ganz schön auffällig, dass die themen immer abdriften, wenn antigone sich beteiligt. da kann man nicht über das eigentliche thema sprechen, es muss immer rumgestänkert werden...bissl auffällig wa?