Ja, sicher ist rohes Fleisch besser, aber es gibt doch schlimmeres als ne gekochte Hühnerbrust.
Ich hab ja auch nie gesagt, es sei schlimm, lediglich gefragt, warum sie das macht. Viele machen es ja, weil sie "Angst" vor rohem Fleisch haben, aber rohes Fleisch zu geben ist kein Problem, auch nicht von Anfang an, umso früher eine Katze es kennenlernt, umso weniger Probleme hat man später (ich habe monatelang neben meiner Katze gesessen, um sie zu Fleisch zu überreden, ich weiß, was für Probleme das machen kann) und es ist ja sogar für den Menschen praktischer.
Und ich wiederum verstehe nicht, was an einer Nachfrage dazu so schlimm ist. Von meiner Seite aus war da aber überhaupt keine Aufregung, es war eine Frage und ich verstehe nicht, warum man da nicht ganz normal drauf antworten kann. Ich weiß nicht, warum ich mir da jetzt was persönliches unterstellen lassen muss. Wie kann eine solche Frage persönlich sein? Ich habe hier keinen angegriffen oder sonstwas, ich habe Infos verteilt und eine Frage gestellt, die hatte überhaupt nichts mit Lexi persönlich zu tun, ebenso war ich nicht aufgeregt, führe keinen Feldzug gegen Lexi, ich bin durchaus fähig zu menschlicher Kommunikation und ich bin nicht unterbemittelt oder 14 Jahre alt.
Wenn jemand mit einer ganz simplen Frage nicht umgehen kann, dann habe nicht ich als Fragende offenbar ein Problem mit diesem Menschen, sondern der Mensch mit mir und offenbar habe dann auch nicht ich ein Problem mit Kommunikation, sondern derjenige, der nicht einfach eine Frage lesen und beantworten kann.
Und jetzt können mich gerne alle Mods verwarnen oder sperren. Ich lasse mir nicht sagen, ich sei blöd, wenn ich keinen Menschen angreife und Informationen aufschreibe.
Lexi, ich habe deine Spitze gegen mich im DosiThread durchaus gelesen und finde das extrem unpassend.