Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch
Diskutiere Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :?: Mein Kater hat flüssigeren Stuhl als sonst, jedoch noch nicht richtig Durchfall. Und wenn er mit dem koten fertig ist stürmt er raus, rennt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch Beitrag #1
:?: Mein Kater hat flüssigeren Stuhl als sonst, jedoch noch nicht richtig Durchfall. Und wenn er mit dem koten fertig ist stürmt er raus, rennt herum und miaut ein paar Mal komisch. Ich weiß nur nicht ob er Schmerzen hat, kann es nicht zuordnen. Hat jemand sowas ähnliches schon erlebt? :?:
-
-
-
Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch Beitrag #2
Hallo manu,
für mich hört sich das schon nach einer Schmerzreaktion an. Möglicherweise ist sein Darm gereizt und es brennt, er möchte quasi vor dem brennenden, juckenden, beißendem Schmerz davonlaufen.
Evtl. sind die Analdrüsen verstopft.
Seit wann hat er das denn?
Wann wurde die letzte Entwurmung vorgenommen?
Hast du das Futter umgestellt?
Wie ist ansonsten sein Allgemeinbefinden?
Ist sein Po-Loch sehr gerötet?
-
-
Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch Beitrag #3
Dieselben Fragen wie die von eifelbiene fallen mir dazu auch ein.
"Aus-dem-Klo-flüchten" ist meistens eine Schmerzreaktion und einen Gang zum TA wert.
-
-
Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch Beitrag #4
da schließ ich mich "Die 5 M´s" an.du solltest wirklich zum tierarzt gehn.
es sieht für mich schon so aus das er schmerzen haben könnte.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: