Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch

Diskutiere Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :?: Mein Kater hat flüssigeren Stuhl als sonst, jedoch noch nicht richtig Durchfall. Und wenn er mit dem koten fertig ist stürmt er raus, rennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch Beitrag #1
M

manu019

Punkte Reaktionen
0
:?: Mein Kater hat flüssigeren Stuhl als sonst, jedoch noch nicht richtig Durchfall. Und wenn er mit dem koten fertig ist stürmt er raus, rennt herum und miaut ein paar Mal komisch. Ich weiß nur nicht ob er Schmerzen hat, kann es nicht zuordnen. Hat jemand sowas ähnliches schon erlebt? :?:

• Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch Beitrag #2
Hallo manu,

für mich hört sich das schon nach einer Schmerzreaktion an. Möglicherweise ist sein Darm gereizt und es brennt, er möchte quasi vor dem brennenden, juckenden, beißendem Schmerz davonlaufen.
Evtl. sind die Analdrüsen verstopft.

Seit wann hat er das denn?
Wann wurde die letzte Entwurmung vorgenommen?
Hast du das Futter umgestellt?
Wie ist ansonsten sein Allgemeinbefinden?
Ist sein Po-Loch sehr gerötet?

• Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch Beitrag #3
Dieselben Fragen wie die von eifelbiene fallen mir dazu auch ein.

"Aus-dem-Klo-flüchten" ist meistens eine Schmerzreaktion und einen Gang zum TA wert.

• Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch Beitrag #4
da schließ ich mich "Die 5 M´s" an.du solltest wirklich zum tierarzt gehn.
es sieht für mich schon so aus das er schmerzen haben könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch

Neues Problem - Kater stürmt nach WC-Gang ins Wohnzimmer und miaut komisch - Ähnliche Themen

Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...

Neueste Beiträge

Oben