Nicht nach gedacht und jetzt brauch ich hilfe!

Diskutiere Nicht nach gedacht und jetzt brauch ich hilfe! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ach ja sorry hab ich total vergessen :-) Es waren drei Jungs! Ich hatte Ratten die hiesen Yuna,Lulu und Pain ;-) und eine Dame (die einziege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nicht nach gedacht und jetzt brauch ich hilfe! Beitrag #41
Ach ja sorry hab ich total vergessen :)
Es waren drei Jungs!

Ich hatte Ratten die hiesen Yuna,Lulu und Pain ;-) und eine Dame (die einziege von den vier die noch lebt) heißt Rikku :)

• Nicht nach gedacht und jetzt brauch ich hilfe! Beitrag #42
3 Jungs, 2 Mädels? na, das ist doch n guter Schnitt!:D

Lol, das waren sicher coole Ratten!^^
wie alt ist Rikku denn? Weil das die einzige ist, die noch lebt....
(Rikku mochte ich im ersten Teil viel lieber. da hat sie noch so sxchön genervt! XD)

• Nicht nach gedacht und jetzt brauch ich hilfe! Beitrag #43
Ja fand ich auch :)

Rikku ist noch ganz jung 6 Wochen. Yuna und Pain waren meine ersten sind aber schon tot! Ja und lulu ist mit Rikku eingezogen und keine Woche später ist die verstorben! Der ging es super, dann bin ich samstag aufgestanden und der ging es total mies wollte dann zum Arzt und als ich mich angezogen habe wurde ich schon gerufen da war sie schon tot! Bin dann mit Rikku zum Arzt aber der geht es bis heute super! Liebe Grüße!

• Nicht nach gedacht und jetzt brauch ich hilfe! Beitrag #44
Arme Lulu:(
nun, hauptsache, es geht ihr gut (rikku)!
Das hatte ich mal mit ner Maus. Ich wollte mit ihr Zum arzt, aber da war sie schon tot!
manchmal kommt es leider sehr überraschend!

Sag mal, wie sahen denn deine Mäusebabys aus? *sowas interessiert mich brennend*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht nach gedacht und jetzt brauch ich hilfe!

Nicht nach gedacht und jetzt brauch ich hilfe! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...

Neueste Beiträge

Oben