Gerade oder Ungrade Gruppenanzahl? und weitere Fragen!

Diskutiere Gerade oder Ungrade Gruppenanzahl? und weitere Fragen! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Nur nochmal dazu: Die Beiträge die im Offtopic und Smalltalk Bereich geschrieben werden zählen nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gerade oder Ungrade Gruppenanzahl? und weitere Fragen! Beitrag #21
Off-Topic
Nur nochmal dazu: Die Beiträge die im Offtopic und Smalltalk Bereich geschrieben werden zählen nicht.

• Gerade oder Ungrade Gruppenanzahl? und weitere Fragen! Beitrag #22
Axo, das bedeutet, dass es extrem viel Kalzium in den Körper mitbringt und zusätzlich noch die Eigenschaft hat, Kalzium aus anderer Nahrung im Körper zu binden.

• Gerade oder Ungrade Gruppenanzahl? und weitere Fragen! Beitrag #23
Off-Topic
Off-Topic
Nur nochmal dazu: Die Beiträge die im Offtopic und Smalltalk Bereich geschrieben werden zählen nicht.
Ah, wusste ich nicht :eek: noch nie aufgefallen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Axo, das bedeutet, dass es extrem viel Kalzium in den Körper mitbringt und zusätzlich noch die Eigenschaft hat, Kalzium aus anderer Nahrung im Körper zu binden.

versteh ich immer noch nicht so ganz . . . naja ist ja auch schon spät (ich hoffe die ausrede zählt xD)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerade oder Ungrade Gruppenanzahl? und weitere Fragen! Beitrag #24
ich glaub, dass es deswegen dran steht, weil Calcium manche ABs blockt.
D. h. wenn du ein AB gibst, solltest du am besten gar keine Luzerne verfüttern, je nach dem was für ein AB du gibst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerade oder Ungrade Gruppenanzahl? und weitere Fragen!

Gerade oder Ungrade Gruppenanzahl? und weitere Fragen! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...

Neueste Beiträge

Oben