Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ...

Diskutiere Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Haha, die Knopfaugen! Du hast echt geile Meerscheinchen! Irgendwann komme ich euch mal besuchen *schlapp lach*
  • Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #21
Haha, die Knopfaugen!

Du hast echt geile Meerscheinchen! Irgendwann komme ich euch mal besuchen *schlapp lach*

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #22
Nein, wenn er nicht da ist, sind sie ganz normal ;)
Dann sind sie entweder am futtern oder sie laufen in meinem Zimmer umher ;)

Nicht, dass du uns besuchen kommst und dann bedrängen sie dich auch noch *fg*

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #23
Selbst wenn sie in ihrem Gehege sind, fühlt er sich bedrängt, dann laufen sie, wenn er durchs Zimmer geht, meißtens am Gehegezaun mit :mrgreen: :mrgreen:
Buhu :mrgreen: Ich lach mich so weg, sry, aber das ist soooo geil^^ *Tränen aus den Augen wisch*

LG Suru

Na solang die deinen Freund nicht aufessen, ist doch alles in Ordnung und er muss damit Leben ;)

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #24
:eusa_shhh: Ich finds ja auch alles noch ganz niedlich :mrgreen:
Vor allem, als sie sich über seine Tasche hergamacht haben ^^
Erst sind sie um seine und meine Tasche herumgeschlichen und dann wurde seine Tasche als neues Opfer ihrer Zerstörungswut auserkoren...

Ich bin schon gespannt, wie es wird, wenn wir erstmal zusammen wohnen und sie ihn täglich sehen :eusa_think:

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #25
Ich denke, dann wird es sich doch verbessern...

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #26
Nee, es wird dann immer schlimmer :mrgreen:
Die Stalken ihn dann: Aufm Klo, in der Küche, beim Essen, beim TV-sehen.....
höhö, ne ich wünsch ihm, dass es besser wird :040:
Sonst bekommt er nachher noch einen NErvenzusammenbruch oder so :shock:

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #27
Hoffentlich :mrgreen:
Ich seh es jetzt aber schon bildlich vor mir, wie er die Wohnung betritt und die Ferkelchen ganz empört sind, dass er da ist :eusa_eh: :mrgreen:
Dann kommen sie ganz geschockt in den Flur ...

Bisher habe ich hier ja auch nicht viel Besuch empfangen, wie sie wohl reagieren werden, wenn wir dann Freunde zu uns einladen :eusa_eh:

Ich weiß, dass einmal eine Freundin hier war, die sie nicht kannten, da haben sie auch schon am Gehegezaun gestanden und geguckt, wer da ist! :eusa_think:

Hauptsache ist ja auch eigentlich, dass das dauernde Gekabbel aufhört!

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #28
Tja, deine sind halt nicht richtig "sozialisiert" du solltest sie "desensibilisieren" :mrgreen:

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #29
Hauptsache ist ja auch eigentlich, dass das dauernde Gekabbel aufhört!
Und dass sich dein Freund in der Wohnung frei bewegen darf, ohne 5 (so viele machen's doch) Schwiene an ihm hängen :mrgreen:

Naja, ich dnek sie müssen sich dann dran gewöhnen,...Terrorschweine :D

Tja, deine sind halt nicht richtig "sozialisiert" du solltest sie "desensibilisieren" :mrgreen:
Genial :mrgreen:

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #30
Ich hab mir grad vorgestellt wie er durch die Wohnung geht und 5 Schweine an seinem Hosenbein hängen :mrgreen:

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #31
Also Lotti du hast echt merkwürdige Meeries :005:

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #32
Nein, 4 der Ferkelchen sind es :mrgreen:
Und zur Sozialisierung :eusa_think: er hat doch zwei davon mit-aufgezogen, da sollte er doch Papi-Status haben !? :cool:

Und nach 3 Jahren sollten sie sich eigentlich schon an ihn gewöhnt haben, bin ich der Meinung... :eusa_eh:

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #33
Sie versuchen ihn psychisch fertig zu machen!!!!!!!!!!!!! Das ist es!!!!!!!!

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #34
Ich hab keine Ahnung, wieso sie das machen, aber wahrscheinlich hat es einen höheren Sinn :angel:

Lotti: Vllt gerade deshalb? Vllt hat er sie zu wenig gefüttert oder so :mrgreen: Oder sie stoßen ihn aus, weil sie denken, er sei kein Meerschwein, dich aber als eins anerkennen...

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #35
Ich sag ja , sie haben es auf die Herren der Schöpfung abgesehen...
mein Kastrat Paul hat nämlich auch nichts zu melden :eusa_eh: :( :mrgreen:

Gestern meinte ich zu meinem Freund :" Und heute gehts doch mit den Ferkelchen, oder?!"
Er (total eingeschüchtert :lol:) :" sie starren!"
Ich : " ach komm! Sie sind bloß neugierig, weil du da bist!"
Er : " sie sind IMMER neugierig, wenn ICH da bin!"

:mrgreen:

edit : bevor wir uns für den Umzug in die Wohnung entschieden haben, haben wir noch darüber diskutiert, ob ich alle Ferkel mitnehme oder nicht, weil mein Freund meinte 3-4 Ferkel reichen.
Da meinte ich dann halt, dass er entweder mich und meine 7! Ferkelchen nimmt, oder niemanden von uns.

Vielleicht haben sie diese Ablehnung zu dem Zeitpunkt gemerkt... :?

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #36
Gestern meinte ich zu meinem Freund :" Und heute gehts doch mit den Ferkelchen, oder?!"
Er (total eingeschüchtert :lol:) :" sie starren!"
Ich : " ach komm! Sie sind bloß neugierig, weil du da bist!"
Er : " sie sind IMMER neugierig, wenn ICH da bin!"
:mrgreen:
Ich...boah...ich lac mich gerade soooooo strack^^

Dein Freund tut mir aber Leid :lol:

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #37
Ich glaube ja... die Mädels sind verliebt in ihn und wollen es sich nicht anmerken lassen :110::050:

• Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... Beitrag #38
Genau Knueddi!
villeicht streiten sie sich wer ihn bekommt :-D
Nein , nein spaß bei seite ! Wenn sie sich streiten wollen sie vielleicht auffallen?!
Also Lotti bei diesem Thema zerbricht man sich den schädel !!:eusa_doh::eusa_wall::043:

Thema:

Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ...

Ferkel kabbeln sich , sobald mein Freund da ist ... - Ähnliche Themen

Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Hund gewöhnt sich nicht an mich: Hallo, meine Freundin wollte unbedingt einen Hund, ich war eher kein Freund von dieser Idee, aber falls doch, wollte ich etwas gutes tun und aus...
Oben