Wichtige Frage-bitte schnelle Antwort!

Diskutiere Wichtige Frage-bitte schnelle Antwort! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Klar würde ich mir diese Pension erst mal ansehen.Das versteht sich ja von selbst ;) Allerdings ist ja noch nichts entschieden, nächstes Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtige Frage-bitte schnelle Antwort! Beitrag #21
Klar würde ich mir diese Pension erst mal ansehen.Das versteht sich ja von selbst ;)
Allerdings ist ja noch nichts entschieden, nächstes Jahr fahren wir eh nicht in den Urlaub (mir ist mal eingefallen das mein Sohn Konfirmiert wird) da ist kein Urlaub drin finanziell :mrgreen:
Also wird das alles frühestens in 2 Jahren spruchreif, bis dahin ist mein ältester 17 und will vielleicht gar nicht mehr mit uns in den Urlaub fahren, so das sich das Problem dann von allein erledigt hätte :clap:

• Wichtige Frage-bitte schnelle Antwort! Beitrag #22
Hallo!

Ich möchte auch gerne was zur Pension sagen.

Wir hatten unseren Felix in jungen Jahren in einr Pension. Die Pension war auch in Ordnung und alles und wir konnte auch mehrmal täglich anrufen.

Aber unser Felix hat sich nur verkrochen,tagelang nichts gefressen, und er hat sich regelrecht heißer geknaut. Hat niemanden an sich gelassen. Hat nüberall hingepiesel und gekotet.

Als wir ihn wieder abgeholt haben war er richtig abgemagert konnte nicht mal mehr knauen richtig. Vielleicht haben wir auch nur ein empfindliches Exemplar aber wir haben das nie wieder gemacht. Daheim war er erstmal wieder extrem scheu. Hat überall seine Häufche gesetzt und hingepisselt.

Ich weiß nicht mehr wie lange es gedauert hat,da müßte ich Lüge ,aber mehrere Wochen waren es schon, bis er wieder auf das Katzenklo ging,und zugenommen hatte und auch auf uns zukam.

Ich bin immer für die Option das jemand vorbeischaut und das man das Tier in seiner Umgebung lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtige Frage-bitte schnelle Antwort!

Wichtige Frage-bitte schnelle Antwort! - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Geeignetes Haustier für Student: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Also ich habe echt ne ziemlich stressige Zeit hinter mir. Anfang...
Bitte dringend Antworten!Verzweifelt-Zusammenführung Zweitkatze: Bitte bitte helft mir. Ich habe mich extra angemeldet, weil hier so viele Katzen-Experten sind. Ich brauche wirklich dringend Ratschläge, denn...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Oben