Auf wiedersehen großer.

Diskutiere Auf wiedersehen großer. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du, RB meiner Freundin, warst so ein wunderschönes und sanftmütiges Tier. Ich kannte dich nicht lange, aber ich erinner mich an den Tag, an dem...
  • Auf wiedersehen großer. Beitrag #1
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Du, RB meiner Freundin, warst so ein wunderschönes und sanftmütiges Tier.

Ich kannte dich nicht lange, aber ich erinner mich an den Tag, an dem ich meine Freundin zum ersten mal zu dir begleitete.
Dein weiches Fell hat zum streicheln eingeladen..
Deine dunklen Augen faszinierten..
Du hast mich immer wieder angestuppst und nach Futter gesucht..
Ich hab dich immer Bewundert..
In meinen Augen warst du ein Traumpferd und ich freute mich für meine Freundin, dass sie dich hatte.

Doch dann der tragische Unfall. Man wünscht es keinem Pferd auf dieser Welt.
Ich habe es von meiner Freundin erfahren und mir haben die Worte gefehlt, einfach schrecklich! Die Bilder gehen einem nicht aus dem Kopf.

Ich hoffe du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen. Wache gut Über meine Freundin und deinen größten Fan.
Wir werden dich vermissen, aber vergessen werden wir dich nie.
Auf wiedersehen großer..

Grüße voller Trauer..

1624206_f50fffa45z.jpg

• Auf wiedersehen großer. Beitrag #2
Oh je, Unfälle sind nie schön.

Komm gut über die RBB

• Auf wiedersehen großer. Beitrag #3
Ja, und dieser Unfall war besonders tragisch *seufz*
In der eignen Box..

• Auf wiedersehen großer. Beitrag #4
Mach's gut.....

Oh Jeh, *Iza auch mal drück*

Sowas its immer schlimm :(

• Auf wiedersehen großer. Beitrag #5
Danke suru..
Ja ist es echt :(

• Auf wiedersehen großer. Beitrag #6
Tut mir leid! :(

• Auf wiedersehen großer. Beitrag #7
Hallo,
mein beileid :(
Fühl dich gedrückt, diene Freundinn natürlich auch..;)

• Auf wiedersehen großer. Beitrag #8
Auf Grund dessen, das mich mehrere Fragen, was passierte, werde ich das mal posten..

Großer.. wieso hast du deinen Kopf ins Fenster gesteckt? Wie hast du das Geschafft? Ich weiß, es war nicht rchtig zu.. Wovor hast du dich erschreckt? Wieso bist du in Panik geraten? Du konntest deinen Kopf nicht mehr befreien.. war es das? Diese Panik wurde dir zum Verhängnis großer. Deine Besitzerin hat dich immer wieder gerufen.. Doch Dann.. Mit den Hinterbeinen weggerutscht.. Genickbruch. Großer, was machst du für Sachen? :009:

• Auf wiedersehen großer. Beitrag #9
Ach du meine Güte:S

Fühl dich gedrückt! Dein großer wird immer ein Auge auf euh haben!

Thema:

Auf wiedersehen großer.

Auf wiedersehen großer. - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...
ErinnerungenV: Am Abend lege ich mich auf mein Bett. Die Erinnerungen an den heutigen Tag kommen in mir hoch. Der Junge. Noah. Meine Gedankenstränge führen immer...
Was ist "Liebe"?: „Wer seid ihr denn alle?“, fragte der kleine Hund aus der hintersten Ecke seiner großen, dunklen Transportbox. „Wo fahren wir denn hin?“ Ängstlich...

Neueste Beiträge

Oben