- ängstliche Hündin decken lassen Beitrag #21
littlemisssunshine
- Punkte Reaktionen
- 0
das ist ja ne grausame geschichte..... darf ich garnicht drüber nachdenken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar hat der Tierarzt mist erzählt !! Darum ja aber auch die frage ob es ihr erster Hund ist weil ich kann mir nicht vorstellen das man wenn man hunde erfahrung hat so was glaubt !!!@ line: lhat falsche informationen vom tierarzt bekommen, deshalb kann ich nachvollziehen dass sie ihm und seinen tipps geglaubt hat.
achte bitte mehr auf deinen ton. denn auch wenn es nicht so gemeint sein sollte, kam er sehr hart rüber!
im gegensatz zu vielen anderen forenmitgliedern zeigt sich littlemisssunshine nämlich sehr kooperativ und sagt ja selber, sie hatte keine ahnung und hat sich, weil ihr das schon komisch vorkam, hier angemeldet und nochmal nachgehakt...ist doch super!! was willst du mehr?!
und deswegen wie wild rumzuschimpfen ist eher kontraproduktiv!
LG
haben wir versucht aber das gab nur chaos.. sie greift sogar große Hunde an und die haben sich das auch nicht immer gefallen lassen.... auch wenn die Besitzer meinten: ach lass sie doch die machen das unter sich aus.. (klar aber wie) :| wollte ich nicht unbedingt dass meine 3,5kg Hündin sich mit einem Rottweiler anlegt...
die meistern Leute denken nur gut von ihren Hunden aber ihrgendwann hat auch der gelassenste Hund die Nase voll...
wie gesagt ich habs versucht...
du hast den Text jetzt kopiert oder? und nicht geschrieben???
was ist mit Halsbändern die einen sensor eingebaut haben und dann nur sprühen wenn der Hund bellt... da der Hund schnell den zusammehang fest stellt, kann das doch dann nicht wie das erschrecken eines freundes sein oder?? Der Hund weiß ja dann, dass das Halsband nur dann sprüht wenn er bellt... ich kann nur von Erfahrungen anderer Hundebesitzer sprechen die begeistert waren wie schnell der Hund verstanden hat dass der Strahl vom bellen kommt...
stimmt da hast du wohl recht Annika.. aber ich hab das Gefühl, dass sie regelrecht Spaß am anbellen von Nachbarn im Treppenhaus hat... es ist der vollkommende Unterschied zum Angstbeißen das sie sonst hat.. man sieht richtig ihre Angst wobei sie beim bellen herum hüpft und sich freut... so kommt es mir halt vor und ich dachte das könnte ich mit dem band unterbinden
du hast den Text jetzt kopiert oder? und nicht geschrieben???
was ist mit Halsbändern die einen sensor eingebaut haben und dann nur sprühen wenn der Hund bellt... da der Hund schnell den zusammehang fest stellt, kann das doch dann nicht wie das erschrecken eines freundes sein oder?? Der Hund weiß ja dann, dass das Halsband nur dann sprüht wenn er bellt... ich kann nur von Erfahrungen anderer Hundebesitzer sprechen die begeistert waren wie schnell der Hund verstanden hat dass der Strahl vom bellen kommt...
stimmt da hast du wohl recht Annika.. aber ich hab das Gefühl, dass sie regelrecht Spaß am anbellen von Nachbarn im Treppenhaus hat... es ist der vollkommende Unterschied zum Angstbeißen das sie sonst hat.. man sieht richtig ihre Angst wobei sie beim bellen herum hüpft und sich freut... so kommt es mir halt vor und ich dachte das könnte ich mit dem band unterbinden
@Liene
Kommt auf die Situation an. Wenn Du zur Miete wohnst, werden sich die Nachbarn und der Vermieter bedanken.