- ängstliche Hündin decken lassen Beitrag #41
Flixilotte
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Man sollte es jederzeit unterbinden können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie darf ja bellen aber es kommt auf die ausmaße an... ich muss auch sagen dass wir mit unserer momentanen Wohnsituation super viel Glück haben aber das ist nicht überall so...
und wenn deine Kinder den ganzen Tag rumkreischen und in einem Ton schreien der dir in jede Zelle übergeht dann denkst du dir nach ein paar Jahren ok das ist jetzt vielleicht ein wenig zu viel
ich rede hier von einem sehr kleinen Hund das heißt dann nicht wirklich bellen sondern eher quicken
was nicht negativ klingen soll bevor gleich einer sagt warum holst ihn dir dann![]()
Man sollte es jederzeit unterbinden können.
NEIN!! ein ängstlicher Hund wird nicht ruhiger oder souveräner durch´s Kastrieren. Unsere Hündin ist sehr ängstlich und zurückhaltend gewesen, und das hat sich durch die Kastra nicht geändert. Sie ist auch unverändert temperamentvoll, ´ne Ulknudel eben, aber trotz geduldigen Trainings wird sie immer vorsichtiger und misstrauischer bleiben als unser Rüde, der alle Menschen und Hunde Klasse findet.und macht das Kastrieren sie denn ruhiger?? oder kann ich ihr das auch ersparen??
Ah ja da es hier noch ums kastrieren geht, Bei einem Chi ist das Narkoserisiko sehr hoch. u
230€ für so ein Halsband wäre mir auch im moment einfach zu teuer gewesen um ehrlich zu sein...
@Tayet
In meinem Hauptforum hat es einige Chi-Besitzer, eine ehemalige Moderatorin ist TA-Helferin, die Ex-Frau von einem TA und die Gründerin von Chihuahua in Not in der Schweiz
versuch es doch damit, den Hund wenn Du weg bist in ein Zimmer zu sperren, das möglichst weit weg vom treppenhaus ist.