- Kennt einer von euch das Futter? Beitrag #41
Annika1982
- Beiträge
- 1.594
- Punkte Reaktionen
- 0
Also wie gesagt ich kenne das überhaupt nicht, aber meine Bekannte ist davon total begeistert und füttert das auch schon länger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Begeistert war ich solange bis ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Man muss ja auch nicht dem Hund was geben was eigentlich Gift ist,man muss es ja nicht provzieren das der Hund krank wird. Was mich stört ist das Fleisch nicht an erster Stelle steht,dann das Getreide drin ist und das K3.
Man muß auch kein Futterexperte sein um zu sehen das Cavom nur schlechte Inhaltstoffe enthält!!!Hallo noch mal,
das Thema hier ist doch wohl "CAVOM"!!!!!!!!!!!!
Wäre mir neu,das Cavom auch in Dosen gibt????????:eusa_eh:
Solltet besser ein neues Thema eröffnen,statt dieses hier zu nutzen,
denn es ging darum wer Cavom kennt und Erfahrung damit hat!
Demnächst schreibt irgendwann wie Oma den Haferbrei macht!:mrgreen:
Sehr viel Getreide, sehr ungenaue, schwammige Angaben über die Inhaltstoffe (welches Getreide? welches Fleisch etc).Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, pflanz.Nebenprodukte, Vitamine und Minerale
Du siehst, es gibt im Grunde keinen Unterschied zu Cavom.getreide, fleischund tierische nebenerzeugnisse, pflanzliche nebenerzeugnisse, öle, fette, mineralstoffe.